• Hallo Michi und natürlich auch an alle anderen,
    auch von mir schöne friedliche Weihnachten ohne Stress und möglichst ohne Sorgen. Für das neue Jahr Gesundheit und Glück.


    Liebe Grüße von wiebelchen. :)

  • Auch von mir die schönsten Weihnachtsgrüße aus Hamburg. Feiert mit euren liebsten und genießt die besinnliche Zeit. Wir haben dieses Jahr mal einen xxl Baum. Sowas von verdient.


    liebe Grüße


    Sally :cake:

  • Hallo ihr lieben Foris,


    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest ^^
    - egal ob vor oder nach OP, Chemo, Bestrahlung, Antihormone, Reha,
    Wiedereingliederung - oder was euch sonst so beschäftigt oder plagt,
    heute schieben wir mal alles beiseite und genießen einfach den Tag. Habt
    eine schöne Zeit :thumbsup: !


    Weihnachtliche Grüße von der Jo

  • Ihr Lieben,
    auch von mir kommen herzliche Weihnachtswünsche für Euch alle :hug:
    Wie Nicky in ihrem wunderschönen Gedicht schreibt "das Schicksal hat uns hier zusammen geführt" Ich bin froh dass ich Euch hier gefunden habe! Habt einen wunderschönen Abend mit vielen Geschenken! Alles Liebe
    Lisa

  • "Last-Minute-Weihnachtswünsche"


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Heiligabend, umgeben von lieben Menschen mit Kerzenschein, schöner Musik, Weihnachtsdüften, leckerem Essen und guten Gesprächen.


    Lasst alles, was Euch belasten mag, für ein paar Stunden hinter Euch und genießt diesen Abend.


    Viele liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • IHR LIEBEN,


    AUCH ICH WÜNSCHE EUCH UND EUREN FAMILIEN


    SCHÖNE UND RUHIGE FEIERTAGE UND ALLES GUTE,


    GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR 2014.


    :cake:


    ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN


    SIE DAS WUNDER IN ALLEN DINGEN


    BEHALTE DEINE BEGEISTERUNG


    HILF ANDEREN


    TUE DINGE, IN DENEN DU GUT BIST


    LIES BÜCHER


    SCHRÄNKE DAS FERNSEHEN EIN


    LIEBE DEINE ARBEIT


    BETREIBE SPORT


    STELLE DICH DEINEN ÄNGSTEN


    GLAUBE AN DICH


    SUCHE DIE NÄHE VON FREUNDEN UND FAMILIE


    LASSE DEIN HERZ DEIN KOMPASS SEIN


    ...UND VIELES MEHR...


    :D


    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elefant ()

  • Hallo ihr Lieben,
    ;)
    ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut und gestärkt erleben dürfen. Ich möchte euch erzählen, was mein schönstes Geschenk in diesem Jahr gewesen ist.


    Seit Monaten leben wir in unserem Haus auf einer Teil-Baustelle. Wir nutzen die Gelegenheit, Kabelkanäle optimaler unter Putz zu legen, Heizungsnischen wärmetechnisch aufzuwerten und haben das Schlafzimmer vom Teppichboden befreit. Dabei haben wir auch einen Schrank abbauen müssen, der supergut, aber sehr aufwendig verarbeitet ist. 8 Stunden hat der Abbau gedauert. Egal, wir haben es geschafft, und dabei auch gleich die Wände neu tapeziert. :thumbsup:
    Bis zum 20. Dezember waren jedoch auch Esszimmer und Wohnzimmer ein Ort für Baumaterial und Zubehör. Da in unserer Küche für zwei ausreichend Platz ist, hat uns das nicht gestört.
    Aber Weihnachten in der Küche, mit 9 Leuten, da wurde mir doch mulmig. :wacko: Wir haben also tatkräftig das Esszimmer freigeräumt, die Wände abgeschliffen, verputzt, wieder abgeschliffen, uffff dieser Staub.... Dann ging die Haustüre nicht mehr auf. :?: Nicht schließen, nicht öffnen. Die Tür war fest. Das aushebeln, die Strategie, wie schaffen wir das mit welchen Mitteln, wo sind die Schrauben hingerutscht im Rahmen, 8| wie kriegen wir die wieder zu packen???? Ein Tag der offenen ( ausgehebelten ) Tür, was war ich froh dass wir es nicht so winterlich kalt hatten draußen. Ach ja, und weil die Heizung nicht eingeschaltet werden konnte, die Heizkörper hingen ja nicht alle da wo sie hingehören..... waren wir dankbar für den Kachelofen.
    Wir haben am 24. Dezember das Esszimmer so weit fertig bekommen, dass alle Wände tapezierfertig und sauber sind. Den Boden habe ich gründlich von allen Farbklecksen befreit, die wir im Laufe der letzten Tage ungünstigerweise verteilt hatten. Das Wohnzimmer( Baumaterial-Zimmer ) wurde soweit machbar geordnet und staubgesaugt. Der Kachelofen gewischt und zum strahlen gebracht. Und dann..... dann konnten wir den Esstisch aus dem Keller holen. Die verteilten Stühle drum herum plazieren. WOW. Wir haben ein Esszimmer. Mit Platz für 10 Leute. Sauber, zwar ohne Tapete an der Wand, aber alle können sitzen. :thumbsup:
    Die Tischdecke drauf, ein schönes Weihnachtsgesteck, und ich war glücklich.
    Weihnachten in unserem Esszimmer, Platz für alle an einemTisch, es war wundervoll.
    Gegessen haben wir auswärts, das war vorsichtshalber so geplant. Aber danach, da kamen wir heim und konnten uns zusammen setzen. Der Kuchen, den ich morgens noch gebacken hatte und die 24.Dezember Plätchen von 2013 waren der Hit. Ich hatte doch tatsächlich noch 3 Sorten gebacken am 24.12.....


    Sooooo schön. Und der Blick ins Wohnzimmer hat keinen gestört. Wir waren alle glücklich und miteinander und aufeinander konzentriert. Das erste Weihnachten in unserem Haus, an unserem Tisch. Und die Gelassenheit, dass Baustellen in meinem Leben ihren Platz haben, aber nicht meine Kraft überfordern dürfen. Nicht mehr.
    Dafür bin ich dankbar. Das möchte ich gerne mit euch teilen.


    In diesem Sinne wünsche ich auch euch die Kraft, eure Baustellen zu sehen, und ihnen nicht die Macht zu geben. Achtet auf eure Kraft und geht es langsam an. :hug:


    Ganz liebe Wünsche für die nächsten Tage und ganz besonders für den Start in das Neue Jahr, mit all seinen Möglichkeiten. :hug:


    phönix

  • Wünsche Euch allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage, verwöhnt eure Lieben und laßt euch verwöhnen.


    Allew Liebe wünscht euch Lexi

    Jeder Tag, den du erleben darfst ist ein Geschenk.Pack es aus und hab Freude daran.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira ()

  • ganz ganz lieben Weihnachtswünsche und Silvesterwünsche mit
    noch ganz vielen Wünsche Gesundheit, Hoffnung, Liebe, Zuversicht, Kraft,
    Energie und Glück für Alle.


    Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen, wie eine kleine Family :hug: , es ist so schön das es Euch gibt :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Heiligabend haben wir heut.
    auf Geschenke sich jeder freut.
    Einen großen Sack gefüllt mit Gesundheit. Liebe. Glück und nur gute Befunde.
    wünsche ich allen in dieser besonderen und netten Runde.


    Allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreise von Familie und Freunden


    LG Carola

  • FROHE WEIHNACHTEN an alle :rolleyes:
    Wünsche euch dass was ihr euch am meisten wünscht und hoffe dass eure Wünsche für jeden einzelnen in Erfüllung gehen.
    Schön dass es euch und diese Forum hier gibt. :thumbsup:
    LG Nicky1967 :love:

    LG Nicky1967


    Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)