ich grüße euch

  • Hallo ich werde zuerst mal ein bisschen lesen und schauen was es hier so zu erzählen gibt.

    Ich habe meine Diagnose im April 2017 erhalten und lebe nach der Diagnose Brustkrebs mit Knochen- und Lebermetastasen recht gut. Operation der LWS (Verschraubung L3-L5 und Implantat L3 ), Bestrahlung der LWS, Becken und Hüfte, Chemotherapie, (2017) laufende Immuntherapie und Bisphosphonattherapie halten meine Metastasen und den Brusttumor in Schach. Ich bewege mich viel und habe keine Schmerzen. Lebe in den Tag und mache nur noch was ich will. Wem das nicht recht ist der soll es bleiben lassen und mir meine Ruhe lassen.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag

    Ellen

  • Liebe Bergell , Ellen,


    Herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum. Ich hoffe, du wirst hier einen guten Austausch haben, es gibt hier viele, die in einer ähnlichen Situation sind wie du.

    Schön, dass du keine Schmerzen hast!! Ich versuche auch mich viel zu bewegen und bin glücklicherweise fast schmerzfrei.

    Ich wünsche Dir, dass es ganz lange so bleibt!!


    Liebe Grüße, Annette

  • Liebe Bergell,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast ja schon ganz schön etwas hinter Dir und ich verstehe Deinen Wunsch "richtig" zu leben sehr gut. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Grüße, Alice


    Mitglied des Moderatoren-Teams


    Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.