engelchen3099 - Es geht wieder los:-(

  • Liebe engelchen3099 ,

    ja, bekomme Cortison und ein Begleitmedikament per Infusion. Gegen Übelkeit bekomme ich Tabletten, eine nehme ich sofort, die anderen zwei die nächsten zwei Tage.

    Alles Gute liebe Dagmar!

    LG

  • Guten morgen ihr Lieben,


    Ich melde mich auch mal wieder, um euch kurz zu berichten, was bei mir wieder los ist.


    Im Moment bin ich immer noch im Krankenhaus.

    Hatte Atemprobleme und dachte ich hätte eine Bronchitis. Bin dann in die Notaufnahme, denn es war ja wie immer Wochenende, wenn sowas ist.

    Pleuraerguss und hohe Entzündungswerte. Also nix mit nachhause, sondern stationär. Bekam dann letzte Woche 3 × eine Punktion, bei der jeweils 1,5 Liter rausgeht wurden.

    Begleitend Antibiotika Infusionen.

    Heute soll alles nochmal gecheckt werden.

    So langsam würde es mal reichen...


    Ich schicke euch allen ein riesengroßes Kraft,- und Mutpaket.


    LG

    Dagmar

  • Liebes engelchen3099 dein riesengroßes Kraft -und Mutpaket behalte das bitte für dich selber es ist sehr lieb gemeint ,aber du brauchst es jetzt nötiger.

    Ich wünsche dir gute Besserung, und hoffe das bald alles abgeklungen ist und du nachhause kannst.

    Dafür drücke ich ganz fest die Daumen

    🐞🍀👍🐞🍀👍🐞🍀👍🐞🍀👍🐞🍀👍🐞🍀👍🐞🍀👍

    Liebe Grüße

    Klabautermann🤗💖🤗

  • Guten Morgen engelchen3099 ,

    Du wirst ja ganz schön gebeutelt! In gewissem Sinne wie gut, dass es Wochenende war, und Du auf diese Weise gleich ins Krankenhaus gegangen bist und dort anscheinend nun gut betreut wirst. Pleuraerguss und hohe Entzündungswerte ist natürlich nicht schön. Bist Du mit den Ärzten und den PflegerInnen zufrieden? Das hoffe ich sehr!

    Halte die Ohren steif, Dagmar, gute Besserung , und auch für Dich viel Kraft und Energie und Mut und Zuversicht,

    Viele Grüße und alles Gute, gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

  • Liebe engelchen3099,

    Puuuhhh, Du machst ja Sachen =O

    Lass Dich schnell wieder aufpäppeln :hot:

    Dein Mut-Kraft-Paket schicke ich Dir zurück und packe noch eine große Portion Durchhaltevermögen und Zuversicht dazu :hug:

  • Liebe engelchen3099 , ich wünsch dir eine gute Besserung und schicke dir ein Kraftpaket:hug:werde schnell wieder gesund. Kann das evtl auch eine NW der neuen Chemo sein? Damit hast du ja gersde erst angefangen. Lieben Gruß Waldmaus

  • Liebe engelchen3099

    dass du jetzt diese Probleme hast, tut mir sehr leid - was für ein verdammter Mist:cursing:

    Ich wünsche dir, dass du schnell diesen Mist weg bekommst - und schicke dir ein sehr großes Paket mit viel Kraft zurück:hug:

    Liiiebe Grüße:hug:

    18-09-Sonnenschein

  • Liebe engelchen3099 , ich wünsche dir gute Besserung und dass du das Krankenhaus bald wieder verlassen kannst. Sind deine Beschwerden schon besser?

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich keine Flüssigkeit mehr ansammelt.


    Lieben Gruß Feline

  • Oh je engelchen3099 , liebe Dagmar, bei Dir kommt grad nicht viel Ruhe rein, das tut mir echt leid.

    Das ist eine ganze Menge was man da ab punktiert hat. Ich hoffe es sammelt sich jetzt nix mehr, oder nur wenig. Auf jeden Fall bist Du so im KH besser aufgehoben als zuhause, finde ich.

    Wäre eine Pleurodese eine Möglichkeit um in Zukunft einen Pleuraerguss zu verhindern ?

    Gute Besserung und ein dickes großes Mut- und Kraftpaket für Dich, und virtuelle Umärmelungen 📦 :hug::hug::hug:

  • Liebe engelchen3099 , es wurde schon alles gesagt bzw. geschrieben. Ich kann mich dem einfach nur anschließen und wünsche Dir rasche Besserung. Kraft und Ausdauer schicke ich Dir, vor allem aber, dass Du beschwerdefrei nach Hause kommst. Ich wünsche Dir das Beste und denke an Dich✊🏼✊🏼🍀🍀.

    LG

  • engelchen3099 Wenn ich das von dir lese, muss ich gestehen, dass ich echt Achtung davor habe, was du gerade durchmachst und was du alles packst bzw packen musst. Ich wünsche dir von Herzen die Kraft die du nun brauchst um das zu schaffen. 🍀🍀🍀

  • Guten morgen ihr Lieben,


    Gestern wurden nochmal 1,75 Liter punktiert.

    Erst hieß es, es kommt von einer Lungenentzündung, jetzt soll es doch vom Tumor kommen. Der Oberarzt, der mich gestern punktierte, meinte dass es typisch bei Brustkrebs Patienten auftritt.

    Die Entzündungswerte sind stark abgefallen, so dass ich heute nachhause darf.

    Es muss beobachtet werden, ob sich die Lunge wieder füllt. Wenn nicht, wäre das toll.

    Ansonsten bleibt nur eine Pleurodese.


    LG

    Dagmar

  • Liebe engelchen3099,

    schön, dass du wieder aus dem Krankenhaus bist.


    Zu Hause wird man/frau schneller fit: das eigene

    Bett, der eigene Kühlschrank, eigene Badezimmer und Klo, Bücher, Musik und die Ecke mit den Süßigkeiten (so ist es jedenfalls bei mir 😀).


    Meine Daumen bleiben für dich gedrückt und meine Wünsche begleiten dich 🌸 und eine liebe Umarmung 🌸