Happy Birthday Forum

  • Heute vor einem Jahr ging unser Forum online. Wir als Moderatorenteam waren sehr gespannt, wie sich hier alles entwickeln wird. Wir fragten uns, ob sich Nutzer für unser Angebot interessieren würden, ob Fragen gestellt werden würden, ob es genug interessante Themen geben würde und und und


    Nun, das Forum ist angelaufen, wir haben Nutzer, es gibt eine Menge unterschiedlicher Themen, es läuft. :thumbsup:


    Ein großes Dankeschön geht an unsere Nutzer, die das Forum mit Leben erfüllen und die immer wieder versichern, dass sie sich hier wohlfühlen. :hug:


    Lasst uns gemeinsam ein weiteres Jahr angehen. Wir freuen uns auf Eure Beiträge und auf Eure weitere Beteiligung. Und natürlich wünschen wir Euch allen, dass ihr immer die nötige Kraft findet für Euren Weg durch die Erkrankung.

  • das wünsche ich auch, denn es ist ein Segen, dass es das Forum und alle, die es ermöglichen, gibt :thumbsup: . Und der ständige Zulauf neuer Foris zeigt ja auch seine Wichtigkeit und Beliebtheit :thumbsup: . Und als letztes möchte ich noch erwähnen, trägt das Forum gerade auch die Mitglieder und Besucher, die in ihrer Gegend keine Selbsthilfegruppen haben :thumbsup: .


    Liebe Moderatoren, liebe Foris,
    macht weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Neujahrgrüße
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Wisst Ihr was, wir feiern die Party auf dem Sonnendeck!

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: , Forum! Bin so froh, dass es euch alle gibt :thumbsup: !
    Hier ist alles möglich: Infos, Austausch, Begleitung, Trost, :hug: , Spaß, Party und immer lecker Essen auf dem Sonnendeck ;) - und das darf ruhig so bleiben!


    Liebe Grüße von der Jo

  • HAPPY BIRTHDAY FORUM :cake: ,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und ein herzliches Dankeschön, das es dieses Forum gibt. Da ich außer meiner Brustkrebserkrankung hochgradig Hörgeschädigt bin, ist es für mich die Möglichkeit, mich auch auszutauschen, "zuhören" zu können, Trost, Informationen, Partys auf dem Sonnendeck usw. all das bietet das Forum. Und wenn es uns mal nicht so gut geht, sind wir trotzdem, auch von der Couch, miteinander verbunden. Eine Selbsthilfegruppe gibt es sowieso nicht in meiner Nähe.


    Ich hoffe, das das auch so in der Zukunft bleibt. Ich bin täglich hier und fühle mich hier richtig wohl. :hug:


    Danke, und die besten Wünsche für die Zukunft und für uns neue Energie und Gesundheit im Jahr 2014. :thumbsup:


    Eure Miami

  • Happy Bithday Forum...
    Es ist ein wirklich schöner virtueller Ort geworden... unglaublich..


    liebe Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi