Frohes Neues Jahr 2014

• 8o Einen schönen Guten Morgen, :D

:thumbup: Ich wünsche ein schönes neues Jahr.... :D mit viel Gesundheit :) und das alle wünsche in Erfüllung gehen die ihr habt. :?:

:love: Das wir uns weiter so unterhalten und Freude an Forum haben. :thumbup:

:P So nun genieße den Neujahrs morgen.....

Es grüß Euch

LG

Nicky :hug: :hug: :hug:

• Auch von mir ein Hallo,

und ich möchte mich den Wünschen von Nicky anschließen :hug: .

Wünsche noch einen schönen Neujahrstag und ein gesundes 2014.

LG Miami :)

• Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr und

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnzzzz viel Kraft :thumbsup: .... Ihr macht das alle super Klasse :love:

Gruss Chaos

• Wünsche Euch Allen eine frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und Liebe.

Ganz liebe Knuddelgrüße :hug:
    Strandnixe

• Hallo an alle,
    auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. Wenn möglich sollen alle Eure Wünsche wahr werden. Die Genesung soll voranschreiten. Im Geldbeutel sollte immer ein Euro übrig sein.

Liebe Grüße von wiebelchen. :) :thumbsup:

Jede Minute die Du mit Ärger verbringst, vesäumst Du 60 Glückliche Sekunden.

• Hallo an Alle,

auch ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit und Kraft sowie Zuversicht!

liebe Grüße von der Branwen

• Auch von mir ein zufriedenes neues Jahr euch allen wünscht. Genießt das leben mit lieben Menschen, macht schöne Sachen, erfüllt euch eure träume, last sie wahr werden. Horcht in euch was ihr braucht und lebt den Augenblick, das leben ist kostbar.

Sally :love:

Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

• Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünscht euch allen
    die Jo :thumbsup:

Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.

Johann Wilhelm Wilms (1772 - 1847), deutscher Komponist und Musiklehrer

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• wow, das gefällt wir, was du uns geschrieben hast, was der Johann gesagt/geschrieben hat :thumbsup: . Das kommt gleich in meinen Inspirationsordner auf dem PC :) .

Liebe Grüße
    Wölfin

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Hallo Wölfin - ja, ich fand den Spruch auch Klasse. Er ziert jetzt die Einladung zum Gruppentreffen meiner SH-Gruppe für Januar.
    Aber dein "Inspirationsordner" gefällt mir auch sehr. Darf ich die Idee klauen ;) ?

LG von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -