Baybsie - Neu hier

  • Liebe Baybsie, ja Biopsie ist wichtig! Im molekularen Tumorboard wurde bei mir HRD festgestellt - Platin hat aufgeräumt - 1,8 cm - aber knapp 2 Monate später nach Therapie-Wechsel 18x10x6,5 cm. (Und nix gemerkt!) Erneute "normale" Biopsie Dako-Score 2 CISH-Test negativ. Überbrückung Vinorelbin Progess und nun Überbrückung Xeloda (= Aus für SIRT!?). Damit hatte ich dann alles, was es gibt. Mist!

    Falls bei Dir TN ginge auch SG. Wünsche Dir gute Gespräche!!! Prim

  • Liebe Baybsie, was ich sagen wollte: Je nach "Richtigkeit" der Therapie kann - leider in beiden Richtungen - viel passieren. (Bei mir nur im Leber-MRT beurteilbar - Leber spürt "man" nicht und sie leidet still: Leberwerte steigen spät.)

    Leberspezialist: Bitte schreibe, was er sagt! (Mein Focus war Schulferien - außerdem wird bei mir alles zu spät sein.) Prim

  • Liebe Baybsie,


    ich hätte dir von Herzen eine gute Nachricht gewünscht. Es tut mir sehr leid, dass du diese Nachricht erhalten hast.


    Wie gut, dass am Dienstag schon Tumorkonferenz ist und du auch schon eine Zweitmeinung veranlasst hast.


    Ich hoffe sehr, dass du sehr gute Vorschläge bekommst und die erhoffte Biopsie durchgeführt wird.


    Tröstende und kraftspendende Grüße für dich :hug:,


    Grisu 🌺

  • Liebe Baybsie ,


    es tut mir sehr Leid, dass Du so schlimme Nachrichten bekommen hast. Mir fallen keine wirklich tröstenden Worte ein. Fühl Dich umarmt. Ich schicke Dir alle zur Verfügung stehenden guten Gedanken und hoffe sehr, dass möglichst schnell noch hilfreiche Therapieoptionen für Dich gefunden werden.

  • Hallo Baybsie so schlimm, dass hier zu lesen! Wie lange ist denn das letzte Staging her? Doch bestimmt hast du das alle 3 Monate? War das jetzt wegen Beschwerden, oder wie ist das rausgekommen? Ich wünsche dir viel Kraft, um damit auch psychisch fertig zu werden! :hug:😘

  • Liebe Baybsie ich wünsche dir das bei der Tumorkonferenz am Dienstag alles für dich getan wird, denn du kämpfst schon so lange, ich würde jetzt sogar sagen erhobenen Hauptes hast du bis jetzt mutig gekämpft, ich würde es nicht schaffen, du hast jetzt alles zur Zweitmeinung weggeschickt das ist sehr gut.

    Auch wenn dich bei der Diagnose die Angst befallen hat , aber du hast es geschaffst aus diesen Loch raus zukommen du bist wie ein Stehaufmännchen das bewundere ich an dir.

    Ich schicke dir ein großes Kraftpaket mit vielen Glückssternen, das alles für dich getan wird , und du auch deine Biopsie bekommst.

    ✨✨🍀✨✨🍀✨✨🍀✨✨🍀✨✨🍀✨✨🍀

    Alles Gute und viel Erfolg auf der ganzen Linie, du hast es verdient.

    Ich drücke dich ganz lieb:hug:

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann:hug:

  • 18-09-Sonnenschein , charlotte2020 , Klabautermann , paetzi , Vic , Grisu , ich2020 , Schlaflos72

    Auch euch danke ich für eure Anteilnahme und hoffentlich kann ich nächste Woche schon berichten, was es für Möglichkeiten gibt.

    paetzi Das war die normale Kontrolle nach 3 Monaten und nach der TACP- dass ich Wasser einlagere, hab ich selber bemerkt und in der Reha hab ich lymphdrainage bekommen- leider hat das nichts gebracht, jetzt weiß ich warum. Ich bin sehr kurzatmig und überall sehr prall. Hosen bring ich kaum mehr zu und das tut auf Dauer dann auch weh.

    Die letzten Bilder wurden im April gemacht. Das mit den Knochen war zu dem Zeitpunkt auch schon, aber die Leber hatte Vorrang und deshalb habe ich wieder die TACP gemacht.

  • Liebe Baybsie,

    dass du so eine schreckliche Nachricht erhalten hast, tut mir von Herzen leid.

    Es braucht Zeit um wieder in den Kampf zu ziehen aber sicher gibt es einen neuen Weg. Mir ist es ja kürzlich ähnlich ergangen und nun habe ich bereits die Strahlentherapie beendet im September folgt die Chemo.

    Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Zuversicht und eine erfolgreiche Therapie.

    Liebe Grüße Mieze66 ❤❤❤

  • Liebe Baybsie

    ach was für ein Sch.....!

    Das ist so gemein. 😢

    Aber zumindest gut, dass du bald schon den Termin bei deiner Onkologin hast und meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt für eine gute und wirksame Therapieoption. GLG Blume18

  • LIebe Baybsie ,


    das sind ja unerfreuliche Ergebnisse, damit muss man erstmal fertig werden. Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Gespräch am Dienstag, auf dass sich eine wirksame und gut vertrögliche Therapieoption findet!! Fprs erste schicke ich ein großes Geduld-Ablenkung-Zuversicht-und-Mut-Paket.


    Alles Liebe wünscht

    Tonalina

  • Liebe Baybsie es tut mir so leid, dass du diese unerfreuliche Ergebnisse erhalten kannst. Das ist wirklich ein großer Mist.

    Ich wünsche dir, dass deine Onkologin dir schnell und vor allen Dingen gute und hilfreiche Therapiemöglichkeiten aufzeigen kann.

    Bis dahin schicke ich dir ein großes Mut und Zuversichtspaket - in der Hoffnung dass du dich ein wenig ablenken kannst. :hug:

  • Liebe Baybsie , ich könnte mir vorstellen dass die Wassereinlagerungen eine NW der TACP sind … vielleicht würden Diuretika helfen ? Oder, wenn die Leber zu wenig Albumin (Bluteiweiss) produziert, eine Humanalbumin-Infusion. Oder Blutplasma. Nur so Gedankenspiele meinerseits.

    Gute Besserung und ich werde am Dienstag fleißig ✊✊ drücken.