Gottseidank wurde nicht nochmal verschoben! Gut,daß es gut lief.Ich hoffe du hast nicht so starke Schmerzen.Am Hals stell ich mir das sehr,sehr schmerzhaft vor! Alles Gute und ich drück weiter die Daumen für ein gutes Ergebnis!

Brustkrebs mit Lymphknoten Befall,erneut Verdacht auf Metastasen am Hals,Op nächste Woche
-
-
Jacqueline81 Bin auch froh, dass du es hast machen lassen, wann bekommst du Bescheid? Hast du schon was von deiner Schwiegermutter gehört? Liebe Grüsse
-
Das Prozedere an sich war schmerzhaft und sehr unangenehm, ich hab auf der Liege gelegen und dachte nur“was muss ich hier eigentlich schon wieder machen🙈“ Ich habe mich tierisch erschrocken, die Stanze war sowas von Laut und der Knall hat mich nicht gerade still liegen lassen.Die Betäubung war dabei aber das schlimmste, danach ging es.Man verspürt nur Druck.Die erste Stanze war zu klein, dann versuchte sie es manuell, auch das klappte nicht und zu guter letzt kam die große Stanze ins Spiel.Mit dieser konnte sie auch beide Knoten erwischen und Proben entnehmen 😅.Die Schwester streichelte die ganze Zeit meinen Arm (was ich eigentlich nicht mag) aber das hat mich in diesem Fall sehr beruhigt.😜Nach dem Eingriff habe ich nur Druck verspürt und gehofft, das es nicht blau wird und Siehe da“nichts Blau“keine Schmerzen, bin beweglich, alles super gelaufen🥳.Jetzt heißt es warten.Spätestens nächste Woche Mittwoch gibt es Ergebnisse, vielleicht schon diesen Freitag.Ich hoffe so sehr das es harmlos ist.Momentan bin ich froh und erleichtert das ich es hinter mir habe.Hab jetzt in meinem Kopf programmiert, Dankbar zu sein, egal was kommt.Ist es harmlos, habe ich Grund zu feiern.Ist es was schlimmeres, kann ich Dankbar für den frühen Fund haben und die Gelegenheit, zeitig etwas zu unternehmen.Das Umprogrammieren im Kopf hilft mir meist besser damit klar zu kommen und Ruhig zu bleiben.😜
Katastrophenschutz Danke für deine Nachricht und fürs Daumen drücken
Baybsie meine Schwiegermama bekommt in 3-4 Tagen Info, ich hoffe so sehr das alles gut läuft.Im Nachgang bin ich auch froh es gemacht zu haben😅Danke fürs Mut machen.
-
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, liebe Jacqueline81 , dass es was harmloses ist.
L.g.von Amy48
-
Jacqueline81 Du liest dich so positiv , daß freut mich sehr!
-
Hallo,
das Daumen drücken hat sich gelohnt.
Die Ärztin hat mich persönlich angerufen und erkundigt, wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist.Das Labor hat keine Metastasen oder Tumore gefunden, lediglich zwei entzündete Lymphknoten.
Woher bzw. Wodurch die Knoten so entzündet sind, wissen sie nicht.Ich bin jetzt engmaschig unter Kontrolle, für die Zukunft.
Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist❤️🥳🥳🥳🥳👏😜
Meine Schwiegermama hat noch keine Antwort erhalten und ruft da auch nicht an🤔.Sie meint:“die Ärzte melden sich wenn was ist“und wenn kein Anruf kommt, wird da schon nichts sein.Finde ich sehr merkwürdig aber was soll ich machen, wenn sie nicht will. Ich fahre jetzt für ein paar Tage zur Familie und im Anschluss nach Greifswald, meine Tochter besuchen.Die Zeit war aufregend genug und ich werde mich etwas erholen und zur Ruhe kommen.
Vielen Dank fürs Daumen Drücken❤️
Liebe GrüßeJacqueline
-
Liebe Jacqueline81 ,
das freut mich sehr für dich. Jetzt kannst du erstmal wieder entspannen und dich des Lebens freuen. Es war ja mal wieder Aufregung genug!
Genieße die Zeit mit der Familie und deiner Tochter.
LG, Moni13
-
Liebe Jacqueline81 , ich freue mich sehr über diese Nachricht. Jetzt kannst du dich erstmal beruhigt zurück lehnen und gut ins neue Jahr starten. Alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀
-
Liebe Jacqueline81 ,
puh, was für eine Erleichterung.
Ich freue mich sehr für Dich.
Ganz liebe Grüße Kylie 💙
-
Jacqueline81 Das sind ja suuuuuuuper Nachrichten 🥳🤓😃😁 ich freu mich für dich
Rückblickend was der Knoten alles ausgelöst hat, hast du dieses Ergebnis echt verdient.
Genießt eure Auszeit, deine Tochter freut sich bestimmt.
Die Reaktion von deiner Schwiegermutter ist typisch, sie hat Angst.
-
Liebe Jacqueline81 ,
Ich freue mich sehr mit Dir über die gute Nachricht.Das war eine Aufregung bis die Entwarnung kam.
Liebe Grüsse Elisa
-
Das sind ja tolle News, ich freue mich für dich.
-
Super Nachrichten liebe @Jaqueline81...so soll es bleiben!!!!..liebe Grüße
-
super, liebe Jacqueline81 . Ich freue mich mit Dir.
L.g.von Amy48
-
Tolle Nachrichten, liebe Jacqueline81 !
Ich freue mich sehr mit Dir /für Dich
-
-
Liebe Jacqueline81 ,
das freut mich so sehr für Dich. Jetzt erhol Dich erst mal gut und genieß Die Zeit mit Deiner Tochter.
Alles Gute und liebe Grüße 🙋♀️
-
Jacqueline81 ... was für tolle Nachrichten 😀💪 ... freue mich mit dir.Jetzt kannst du erst mal entspannt die Feiertage genießen 💖
-
Liebe Jacqueline81 ,
so eine gute Nachricht! Bessere Geschenke vor Weihnachten kann es gar nicht mehr geben. Ich wünsche dir, dass du nie wieder so zittern musst. Gönn dir viel Ruhe um deine aufgerüttelte Seele wieder aufzubauen.
Ingrid
-
Jacqueline81 Das freut mich total zu lesen!! Alles Gute weiterhin!