Rezidiv: Kurz nach Ende der Behandlung ist er wieder da

  • So Ihr Lieben,

    Weiß nun mehr, was und wie es passieren wird....

    Leider sind wohl an der Wirbelsäule die Knochen angegriffen, so dass ich aufpassen muss, dass dort nix passiert.

    Hüftgelenk und Oberschenkel mit betroffen...

    Es wird nun bestrahlt und die Chemo folgt auch erneut...

    Ab 26. 10. geht's los...

    LG Chaos

    Tooooooi Tooooooi.... Alles wird gut 👍

  • Chaos meine Liebe,

    Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, möge die Therapie gute Arbeit leisten.

    Ich habe auch gerade mit der Chemo begonnen. Wir schaffen das!!!!!!!❤❤❤

  • Liebe Chaos, auch ich wünsche dir, dass die Therapie gut anschlägt und sie den Krebs besiegt. Auch ich habe bereits mit der zweiten Therapie begonnen, innerhalb von 1,5 Jahren. Aber wir schaffen das. ✊🍀

  • Liebe Chaos, ich wünsche dir, daß die Therapie gut wirkt und du sie auch gut verträgst und du gut durch diese Zeit kommst. Viel Kraft!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich danke Euch vom Herzen 💕!

    Ich bin nicht alleine, das ist sooooo gut!

    Habe meinen " Rambo" schon wieder rausgeholt 😊

    Drücke allen hier sehr feste die Daumen und bin froh, dass ich hier gelandet bin ❤️

    Lieben Gruß das Chaos!