Warten auf Biopsie Ergebnis Brust

  • Ich bin 27 habe 4 kids im Alter von 12,4,4 und 2 im März war ich in der Röhre wegen meinen Verwachsungen da hat man ein Schatten in der brust als zu Fall gesehen.

    War beim Ultraschall dann und sollte diesen Monat zu Kontrolle es ist gewachsen sie wüsste nicht was es ist.

    Mittwoch war ich dann bei der brust biobsie fiese Sache finde ich danach tut es schon gut weh und habe alle Farben auf der brust.


    Jetzt soll ich morgen anrufen und hoffen das die Ergebnisse da sind ich bin mega nervös und zugleich Frage ich mich welche Uhrzeit rufe ich am besten an 🙈

  • Mama92 Hallo! Den richtigen Zeitpunkt??? Den gibt es wahrscheinlich nicht. Ich erfahre am Dienstag meinen Befund und ich weiß jetzt schon wie ich vor dem Telefon sitze. Zittern, das ein schlechtes Ergebnis alles verändert||


    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, mein Sohn war bei Erstdiagnose 5 Jahre und hat nicht verstanden was mit der Mama los ist. Deshalb würde ich anrufen wenn die Kinder nicht zu Hause sind. Damit du dich im Falle eines schlechten Ergebnis erst mal ausweinen und dann wieder sammeln kannst. Vielleicht ist es dir auch lieber in diesem Moment nicht allein zu sein. Das musst du für dich allein entscheiden. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass bei der Biopsie nichts rauskommt und alles gesund ist. TioTioTio

  • Hallo Mama92,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich drücke Dir für morgen die Daumen, dass es für diese Auffälligkeit eine harmlose Erklärung gibt.

    Bezüglich des Anrufes kann ich Baybsie´s Worten nur zustimmen.

    Alles Gute für Dich.