• spring

Das kann ich gut nachvollziehen, wir haben auch so einen kleinen Vierbeiner, darum wird mein Mann mich auch am Wochenende besuchen kommen weil die auch immer todunglücklich ist wenn ich weg bin. Ich habe schon gehört das es nicht so einfach ist einen Platz mit Hund zu bekommen :(

• bela63 Ich lebe getrennt von meinem Mann, daher kann mein Hund leider nicht zuhause bleiben, wenn ich weg bin... Aber ich verstehe sehr gut, dass Du Deine Hündin, oder sie Dich, wenigstens am Wochenende sehen willst / sehen will!!

Milli Das ist ja interessant, dass es in Ratzeburg auch eine Klinik gibt, in der man Hunde mitnehmen kann! Das hatte ich nicht herausgefunden.

Warst Du da?

• Liebe Jacki Schön, von jemand zu hören, der schon dort war :)! Ich habe in einem anderen Chat gelesen, dass Du viele Fotos hast. Ich bin nicht bei Facebook, gibt es eine Möglichkeit, sie trotzdem zu sehen?

Was hat Dir denn besonders gefallen? Ich arbeite ja schon wieder, aber freue mich gerade deshalb auf die Pause in der Reha!

Liebe Milli Ja, ich kenne Ratzeburg, ist allerdings schon lange her. Ich bin in Hamburg aufgewachsen, beneide Dich darum, dort zu wohnen :love:!

Und während meiner Ausbildungszeit war ich mal für ein paar Tage dort.

• Liebe Milli ja, ich bin in Altona, Grenze zu Othmarschen aufgewachsen, ganz in der Nähe der Elbe. Der Geruch des Brackwassers fehlt mir sehr :(. Rhein und Main können das nicht ersetzen. Am liebsten würde ich auch wieder zurück kommen, aber inzwischen wohnen bis auf einen Sohn, der auch in Hamburg lebt, alle Kinder hier in der Nähe. Und ob mein Sohn auf Dauer dort bleibt...

• hallo spring ,

mir hat in Nordrach ausnahmslos alles ausgesprochen gut gefallen. Klinik, Umgebung, Ärzte, Therapien... das ♡ Hundehaus ♡ der absolute Hammer! Da könnte ich jetzt einen Roman schreiben 😂 aber das möchten meine dicken Finger nicht. 😂😂

Du kennst doch sicher jemanden mit Facebook? Anders kannst du die Bilder leider nicht sehen 😧🥴

Ich sende dir gerne den Link, aber nen Account brauchst du. Sag mir bescheid und ich schicke...