Dreamer - Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit heute neu hier im Forum. Naja eigentlich bin ich zum allerersten Mal in meinem Leben in einem Forum.:saint:

    Habe bereits Chemo, brusterhaltende OP und Bestrahlung hinter mir.

    Zur Zeit denke ich über eine Brüstdrüsenentfernung nach, da ich auch BRCA1-positiv bin. Ob mit oder ohne Aufbau.... Darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Spiele gerade alle Szenarien durch und bin nach dem inzwischen 5. Beratungsgespräch ziemlich verwirrt und durch den Wind. Vielleicht finde ich hier jemanden, der vor der gleichen Entscheidung stand und mir Gedankenanstöße geben kann, um zu einer Entscheidung zu finden.

    Zur Zeit habe ich nämlich das Gefühl, ich habe nur die Wahl zwischen Pest und Cholera oder einer Mischung aus beidem...;(

    Auch wenn alles zerbricht,

    spiegeln die Scherben das Licht!

    🤜🦀🤛

  • Liebe Dreamer ,

    ich habe das BRCA2 Gen und habe schon die Mastektomie seit Juni 2018 mit gleichzeitigem Silikonaufbau und Eierstockentfernung hinter mir.Schau doch Bitte mal im Forum unter Krebsarten,da wird auch direkt über BRCA geschrieben.

    Alles Gute für Dich

    Giecher :*

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Dreamer,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du jetzt ja über vieles nachzudenken. Vielleicht hilft es Dir, die Gedanken zu ordnen, wenn Du in unserem BRCA-Strang stöberst. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Grüße, Alice


    Mitglied des

    Moderatoren-Teams


    Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.

  • Liebe Dreamer

    sei Willkommen hier im Forum . Du hast schon deine Therapie hinter dir das ist sehr gut 👍🏽

    Bei deiner Entscheidung kann ich dir nicht behilflich sein ...abbrichst möchte dich sehr gerne hier begrüßen :hug:

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Alecto

    Hat den Titel des Themas von „Hallo zusammen“ zu „Dreamer - Hallo zusammen“ geändert.