Blut im Urin aber keine Symptome einer Blasenentzündung

  • Amy48  @Bockmist

    heute morgen war ich zumindest nicht ganz so KO wie die letzten Tage. Ich hoffe, dass die Tumorkonferenz sich einen "schöneren Plan" ausdenkt. Dass mir die jetzige Chemo nicht gut tut, habe ich seit Januar gesagt. Ist halt schwierig, denn stärkere Tumorschmerzen stehen als Nebenwirkungen der Chemo geschrieben. Für mich hat sich das aber immer wie Tumorwachstum angefühlt. Ein Arzt braucht das halt immer schwarz auf weiß in Bildern und Zahlen...

    Jetzt nehme ich brav die Masse an aufgeschriebenen Tabletten. Sonst bin ich eher ein rebellischer Verweigerer, aber die Symptome machen mir Angst und überfordern mich und einen anderen Plan habe ich auch nicht...

  • Herbst


    ich kenn dich ja nun schon ein bisschen länger und kann mir denken, dass es verdammt schlimm sein muss, wenn du das schreibst. Ich wünsche, dass den Ärzten eine neue tolle Idee kommt, mit der du viel viel besser klar kommst.

  • Liebe Herbst ,

    Ich möchte Dich fragen.Hat das Langzeitantibiotikum angesprochen?Ist die Blutung besser?

    Liebe Grüße Elisa

    Da ich ja diese Woche um eine Chemopause gebeten hatte, die mir widerspruchslos gewährt wurde, ist meine Einschätzung, dass die Bluterei von der Chemo kam/kommt. Sonst hat es nach der Chemo immer stark verschlimmert (Unterbauchschmerzen, Blutungen, auch das Nasenbluten). Gestern hätte ich ja Chemo gehabt und ich bin heute schon wie ein neuer Mensch. Kopf klar, Laufen geht wieder, Nase blutet kaum noch, Urin kein Blut, Unterleib keine Schmerzen mehr, Essen geht wieder. *gruselig* Die Chemo ist wie ein Parasit, der den Wirt nicht töten möchte, das aber nicht immer schafft...

  • Super, dass sich die Pause so auswirkt.Vielleicht können deine Ärzte eine andere Chemo geben.Wichtig ist , dass sie gut hilft.Ich drücke Dir fest die Daumen.:thumbup::thumbup:

    LG Elisa

  • liebe Herbst ,wie geht's inzwischen Deiner Blase. Ich hab für morgen früh, mal wieder, einen Termin beim Urologe .

    Hab schon wieder ein komisches Gefühl ||.

    Da,will ich wirklich zu Hause bleiben und nicht raus....und jetzt muss ich zum Arzt. Ich setze eine Atemschutzmaske auf und ziehe Handschuhe an.

    Sorry, aber das macht mich noch ganz irre mit diesen ständigen HWI.

    L.g.von Amy48

  • Amy48

    Seit 4.3. nehme ich ja das Langzeitantibiotikum. Deutlich besser geworden ist es seit letztem Wochenende. Ob das jetzt am AB lag oder daran, dass ich seit 3 Wochen keine Chemo habe (abgebrochen) oder an beidem, kann man nur vermuten. Da das Nasenbluten auch weg ist, tippe ich auf die Chemo...

    Die Maske ist doch nur Schutz für die anderen? Hast du denn selbst Coronaverdacht? Ansonsten tut es doch auch ein Schal...

  • Liebe Herbst,

    mit der Maske fühle ich mich etwas sicherer. Ich habe absolut keine Anzeichen für Corona, auch keinen Verdacht. Noch nicht......


    L.g.von Amy48

  • Hallo liebe Herbst,

    Sorry aber ich wollte mal fragen, wie geht es Dir inzwischen mit Deiner Blase, hilft das Nif...in? Das Langzeitantibiotika, wie verträgst Du es?

    L.g.von Amy48

  • Danke der Nachfrage Amy48 ,

    der Blase geht es jetzt wieder gut. Das Medikament hatte nur in der ersten Woche Nebenwirkungen, dann nicht mehr. Allerdings wurde auch zeitgleich das Chemopräparat abgesetzt, dass die Blutungen verursacht hat. Von daher weiß ich nicht, ob es auch alleine geheilt wäre.

  • Es freut mich, dass es deiner Blase wieder gut geht. Ich weiss, dass sowas extrem nervig ist. Nimmst du das Nifur..in jetzt noch, liebe Herbst ?

    L.g.von Amy48