• Ich hab ne Weile überlegt, wo ich den Beitrag platzieren kann und ja ich denke hier ist er gut aufgehoben ... Heute vor 5 Jahren haben wir das Forumstreffen in Hamburg veranstaltet. Es waren damals ganz schön viele Frauen dabei. Von einigen liest man hier oder andern Orts immer Mal wieder, zu anderen ist der Kontakt eingeschlafen. Wer ist denn noch aktiv von denen, die damals dabei waren? Was macht ihr, wie geht's euch? Ich fand es damals Klasse, es war ein schöner Tag in Hamburg und irgendwie find ich, dass es Mut macht, denn 5 Jahre sind eine lange Zeit.:thumbup:

  • Hallo Kaktus,

    ich war damals auch dabei und es war wirklich schön sich persönlich kennenzulernen. Zu einigen von uns besteht immer noch Kontakt.

    Hier im Forum haben sich einige ganz zurückgezogen, was ich aber auch sehr gut verstehen kann und akzeptiere. Ich bin in erster Linie auch hauptsächlich nur noch stille Leserin.

    Aber mich gibt es noch und es geht mir gut. Im Januar werden es 6 Jahre und ich hoffe es kommen noch viele Jahre dazu.

    Von dir sehe und lese ich ja gelegentlich auf Fac.....Mag deine Beiträge.

    Vielleicht meldet sich hier auf deinen Post ja noch die eine oder andere Bekannte.


    Ganz liebe Grüße von lexi

  • Hallo Kaktus,

    ich war damals auch dabei . Ich lese hier nur noch still mit . Mir geht es soweit gut .Ich freue mich auf das Treffen im Norden nächstes Jahr.

    Wie geht es dir ,liebe Kaktus ? Ich bin auch verwundert, wie schnell 5 Jahre rum gegangen sind.


    Liebe Grüße Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine