Neu mit BRCA2

  • Liebe anni7777,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Diese Diagnose ist bestimmt nicht einfach für Dich und für Euch als Familie. Wenn Du magst, kannst Du gerne Deine Erfahrungen mit uns teilen. Unseren BRCA-Bereich hat Dir Tempi ja schon verlinkt. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Grüße, Alice


    Mitglied des Moderatoren-Teams


    Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.

  • Hallo und willkommen hier !

    Ich habe auch die BRCA2 Mutation und für mich gab es nur einen Weg: Eierstöcke und Brüste entfernen lassen (ich habe auch keinen Aufbau machen lassen). Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden. Lies Dich doch mal ein wenig durchs BRCA Forum, da findest Du viele Erfahrungsberichte. Sollten Deine Fragen dort nicht beantwortet werden, schreib einfach. Und irgendwann kannst Du Dich vielleicht auch freuen und dankbar sein dass Du diese Möglichkeit hast zu handeln bevor Du erkrankst. Ich kann das zumindest jetzt sehr schätzen, auch wenn ich das anfangs anders gesehen habe.

    Grüsse

    Alys