Endometrium Karzinom

  • Hallo Bianca82

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum✨Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, sowas zieht einem den Boden unter den Füßen weg und man fällt und fällt.Das braucht einige Zeit, um das zu verarbeiten.Deine Behandlungen werden dir ein Fallschirm sein und wir hoffentlich eine Stütze für offene Fragen, Sorgen.Ich selbst bin 38Jahre alt und seit 2018 an Brustkrebs erkrankt, daher kann ich dir nicht in allen Fragen behilflich sein. Hier im Forum gibt es aber viele liebe Menschen, die dir helfen und tröstend, auch Kraft spendend zur Seite stehen.Ich wünsche dir und deiner Familie/Freunden viel Kraft und Liebe und tolle Ärzte die dir bei dem Kampf zur Seite stehen.Fühl dich umarmt :hug:und aufgenommen auch wenn der Grund dafür hier zu sein, kein schöner ist.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

  • Liebe Bianca82,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Verwirrung und Angst verstehe ich sehr gut. Du stehst jetzt vor einen neuen Situation und musst damit klar kommen. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Grüße, Alice


    Mitglied des Moderatoren-Teams


    Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.