Meine brust und ich

• Hallo liebes Forum.

Ich bin 27 und 2 Fach Mama :)

Ich habe heuer nach meiner letzten Schwangerschaft die Diagnose fibroadenom erhalten. Also 6 Monate nach der Schwangerschaft. Im Februar hab ich wieder mamografie und brustultraschall.

Es scheint auch nicht größer zu werden, ich taste jeden Monat ab und fühle es kaum. Mein Frauenarzt meinte, wenn es größer wird, kommt es raus.

Er hat mir auch gesagt, sollte ich wieder schwanger werden oder sein, wird das in den ersten 3 Monaten anwachsen.

Ich komme mir echt lächerlich vor, euch hier mit meinen Problemen zu nerven, aber es lässt mir keine Ruhe. Und ich hoffe man versteht hier meine Sorge.

Weil seit meiner 2 endbindung habe ich nur Probleme mit der brust.

Ich habe vor 4 Wochen genau neben der Brustwarze also am Übergang von warzenvorhof und Brustwarze eine gelbe Schwellung gehabt, wie so eine Blase halt. Man konnte das eiter durchschimmern sehen. Ich bin sofort zum Frauenarzt, der hat getastet und sagte ein beleidigtes drüserl. Ich soll es lasen sonst wird es ein abszess. Hab ich gemacht. 2 Tage später hat es gejuckt und ich hab gekratzt ( sehr schlau gewesen von mir). Und das ist geplatzt und eiter rausgeschossen. Schwellung war weg. Alles weich. 2 Tage ist eiter raus und dann war es wieder zu.

Keine Schwellung und kein Knoten mehr.

Dann ist es wieder angeschwollen und ich bin zum Hausarzt diesesmal, weil mein fa hat anscheinend keine Ahnung.

Hausarzt hat es sich angeschaut und meinte es wäre nicht alles draußen. Zugsalbe rauf und abwarten das es weg geht. Sehr toll bei der blöden Stelle. Kein Pflaster hat mir gehalten. Also zugsalbe hat geholfen und die Schwellung kam raus.

Dann wars weg. Kein Knoten mehr und nix. Also jetzt hab ich das 2 Tage gelassen, gestern wieder Knoten also heute zum Notdienst weil es brennt und juckt.