Mareeni - Grosse Angst vor Diagnose Brustkrebs

  • Liebe Mareeni ,

    Danke für diesen wunderbaren Post. Ich freue mich sehr für dich. Wir haben ja absolut die gleichen Tumordaten und auch ich habe ja die Palb2 Mutation und beidseitige Masektomie

    Nur alles ein Jahr später. Bald habe ich Jahrestag.

    Ich bin sehr sehr dankbar, dass es mir auch so gut geht.

    Alles alles Gute und Liebe

    Weiter so:hug:

  • Liebe Mareeni , das sind so gute Nachrichten, besser kann das Neue Jahr doch gar nicht anfangen!

    Ich freu mich so sehr für Dich. Nun hast Du auch schon zwei Jahre rum, und Deine Geschichte gehört eigentlich auch in die Mutmach-Geschichten. Wie Du in der Zeit gewachsen bist! Die Angst vor den Kontrolluntersuchungen wird wohl nie so ganz und gar aufhören, und auch, dass man anders in sich hineinhorcht, wenn es irgendwo zwackt, das ist ganz normal. Aber Du lebst wieder Dein Leben! Genieß es, es ist trotz allem schön!

    Ganz liebe Grüße von Tiane.

  • Ihr lieben,


    Ich danke euch vom ganzen ❤. Ihr seid so toll, warmherzig, liebevoll, unterstützend. Es ist der Wahnsinn, wieviel Nächstenliebe hier herrscht.

    Ich danke auch dem Moderatorenteam.


    Lg und bleibt und werdet gesund!

  • Liebe Mareeni meinen Glückwunsch zum bestandenen TÜV :) Meine Diagnose ist genau einen Monat später den 6.2.20 2 Jahre her, mir geht es wie dir vollkommen im Alltag angekommen, und manchmal ist alles gefühlt schon viiiel länger her, was denk ich gut ist, da es zeigt das wir es ganz gut hinter uns gelassen haben. Ok, bis auf die Nachsorgen da rutscht einem immer wieder der A... auf Grundeis.


    Ich wünsche Dir noch jede Menge Nachsorgen ohne Befund! Sei stolz auf dich das du das alles geschafft hast


    LG Kleene

  • Hallo Kleene,


    Ich freue mich ganz besonders von dir zu hören und weiss noch genau wie wir geschrieben haben. Es ist schön, dass es dir auch gut geht und du alles gut überstanden hast.

    Ich wünsche dir auch Nachsorgen ohne Befund und ganz viel Liebe und Glück im Leben.


    Bis bald:*

  • Hallo ihr lieben und starken Frauen,


    Ich wollte euch nur sagen, dass meine Brustsono Nachsorge ohne Befund ist. Sie war heute im Brustzentrum und ich hatte unendliche Angst. Nun ist meine Diagnose 2, 4 Jahre her. Wahnsinn. Weil ich so glücklich war und gedacht habe, du kannst dein Leben weiter normal leben, habe ich mir an einem See ein gutes Essen gegönnt.


    Ich wollte etwas positives posten. Es ist gerade so schrecklich alles zu lesen. Und es tut mir alles so verdammt weh und Leid.


    Traurige 😢 Grüße mit einem 😃

  • Liebe Mareeni ,


    was für schöne Nachrichten!!! Freut mich sehr für dich 😊 Und anschließend am See mit einem guten Essen sowas zu feiern, finde ich perfekt! Wünsche dir , dass du für immer von dieser Krankheit verschont bleibst 🍀🍀🍀

  • Liebe Mareeni, wie schön, ich freue mich mit dir über das o. B. Das gute Essen hast du dir verdient. Und mit deinen Nachsorgeuntersuchungen soll es viele, viele Jahre so weitergehen. Ich belohne mich nach der Kontrolle auch immer mit Eis, Kuchen oder einem leckeren Essen.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Wie schön für dich Mareeni. Und als Belohnung lecker Essen ist auch super! Ich wünsche dir für die Zukunft nur solche guten Ergebnisse. :hug:

    Der Wunsch nach Heilung ist immer schon der erste Schritt zur Genesung!

    Mein Motto: Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten! 😊😍


  • Liebe Mareeni ,

    ich freue mich so für Dich🥳super tolle Nachrichten. Genieße das Leben und ich wünsche Dir,dass Du nieeee wieder was mit dem Schalentier zu tun hast

    Alles Gute weiterhin wünscht Dir Giecher71 🍀 :)