Treffen im Ruhrpott - die Familiengruppe lädt ein

  • Liebe Foris,


    im Februar 2019 hatte die Familiengruppe Essen alle Foris aus der Umgebung eingeladen. Nun wird es eine Wiederholung geben. Ich freu mich sehr euch wiederzutreffen, und hoffentlich viele neue Foris kennenzulernen.


    Save the Date: 07.03.2020
    Ganz herzliche Einladung :)


    Angesprochen fühlen dürfen sich alle, für die es machbar ist, für einen Nachmittag nach Essen zu kommen.
    Da es sich um eine Familiengruppe handelt, sind die Angehörigen ausdrücklich und besonders mit eingeladen. Also bringt eure Partner/Partnerinnen, vielleicht auch die beste Freundin, Schwester o.ä. gern mit, und natürlich eure Kinder. Wir haben eine Kinderbetreuung vor Ort (dazu bitte Anzahl und Alter der Kinder, die ihr mitbringt angeben).

    Auch Jugendliche, die keine Kinderbetreuung mehr brauchen, sind willkommen. Sie finden eine eigene Ecke zum Quatschen, Basteln, Spielen oder haben Spaß mit den Kleinen.
    Ihr bekommt die Chance einen Blick "hinter die Kulissen" zu werfen und zu erleben, wie eine Gruppe vor Ort funktionieren kann, gleichzeitig lernt ihr andere Foris aus NRW kennen. Also netzwerken pur, auf geht's.

    Ablaufplanung:
    13.30 - 14.00 Uhr: Ankommen, Wiedererkennen, Kennenlernen
    14.00 - 16.00 Uhr: Gruppe (in dieser Zeit läuft die Kinderbetreuung in einem separaten Raum)
    16.00 - 17.00 Uhr: gemütlicher Ausklang - Kaffeerunde

    Wer dabei sein möchte, melde sich bitte per PN bei mir. Gern auch mit eurem echten Vornamen, dann bastle ich Namensschilder für alle.
    Alle die im letzten Jahr schon dabei waren haben eine Mail bekommen. Ihr könnt euch natürlich direkt bei der Gruppenleitung anmelden. Aber ihr dürft auch hier schreiben, das steigert die Wiedersehensfreude ;).
    Weitere Infos folgen später.


    Liebe Grüße von der Jo



  • Hallo ihr Lieben,


    ich lade mal alle, mit denen ich schon früher Kontakt wegen der Familiengruppe hatte, hierher ein:

    Angel12   AnjaM   Artemis   Bonny und Frieda   Cookie   Elenear   Esma432   ika-ulm   Katzi64   Lipa   Pois   steffi66


    Traut euch ;), und alle anderen natürlich auch!
    Ich weiß, der Termin ist noch bisschen hin. Für die Orga wäre es aber super, wenn ich bis Ende Januar so ungefähr wüsste, wer dabei sein möchte.


    Liebe Grüße von der Jo

  • Liebe Katzi64 , super, dann freu ich mich schon mal. Und ich werde natürlich rechtzeitig vorher die Daumen drücken für die Befundbesprechung.


    Liebe Bonny und Frieda , tolle Idee mit der Fahrgemeinschaft. Danke!


    Liebe Angel12 , du brauchst wohl mal ein großes Pflaster von Kirsche, damit du nicht immer "Hier" schreien kannst :/?
    Also, jetzt bleib mal schön gesund, und dann sehen wir uns.

  • Der stürmische Sonntag hat den Vorteil, dass ich Zeit habe bisschen durchs Forum zu stöbern.

    Und da möchte ich doch gleich noch an das Treffen erinnern: :thumbup: 7.3.2020 - in Essen :thumbup:


    Ist ja nur noch einen Monat hin. Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht ;)? Es dürfen gern noch welche dazu kommen.

    Ich würde mich freuen weitere Foris kennenzulernen.


    Ach, und vor der Gruppe braucht ihr keine Angst haben, das sind ganz "normale" Krebsbetroffene, so wie du und ich, bunt gemixt, wie das Leben :).


    Liebe Grüße von der Jo