Guten Abend zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und will mich kurz einmal vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, Man hat im Juni letzten Jahres Brustkrebs bei mir diagnostiziert mit Befall einiger Lymphknoten. Die Diagnose kam für mich völlig aus heiterem Himmel, da ich mich körperlich schon lange nicht mehr so fit gefühlt habe. Dauerte eine ganze Weile bis ich das alles akzeptieren konnte, aber ich habe sofort mit der Therapie losgelegt.
Ich habe neoadjuvante Chemo gemacht. Kurz vor Weihnachten hatte ich meine letzte Chemo. Jetzt bekomme ich noch weiter Antikörpertherapie. Letzte Woche bin ich operiert worden, Ablatio der rechten Brust unter Erhaltung des Dekolleté und Entfernung der Lymphknoten. Seit Montag bin ich wieder zu Hause und warte nun auf die Ergebnisse der Pathologie. Habe noch Schmerzen von der OP bin aber froh, dass ich das Schlimmste nun hinter mir habe, denke ich. Ich habe auch langsam keine Lust mehr. Zur Krönung des Ganzen hat man bei meine Mutter im November letzten Jahres nun auch Brustkrebs entdeckt. Nun versuchen wir uns beide gegenseitig zu unterstützen und durch die schwere Zeit zu bringen.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe vielleicht auch dem ein oder anderen mal einen Trost spenden oder einen Tipp geben zu können.