Eileen - Ich bin neu hier und weiß nicht weiter

  • Nessie75

    Ja momentan ist diese Situation unerträglich. Du scheinst eine gute Lösung für deine Kids gefunden zu haben. Oh Garten 😍 das hört sich super an, den hätte ich jetzt auch gerne 😁 ich hab nicht mal einen Balkon 🙄



    So Klein ist mein Sohn gar nicht mehr, er ist mitten in der Pupertät... Seitdem ist er leider noch sensibler geworden als er eh schon war. 🙄 Er hat schon viel in sein Leben durchmachen müssen und das hat Spuren hinterlassen. Von einer schweren Kopf OP, alles neu erlernen und dann der Tot von Hund und Desinteresse von seinen Erzeuger in der schlimmsten Zeit seines bisherigen Leben. Deswegen mach ich mir mehr Sorgen um ihn als um mich.

    Könnte schon wieder heulen, bei den Thema ist bei mir alles vorbei 😢

  • 18-09-Sonnenschein

    Ne abwimmeln lass ich mich nicht, die Ärztin ist auch sehr nett. Montag hat sie akutsprechstunde von 7.30-8.30 Uhr. Ich werde die erste sein 😂 sie ist ja selbst sehr intessiert daran zu erfahren was mir fehlt. Sie meinte sobald ich weiß was los ist soll ich ihr bescheid geben 😁


    Das Gefühl ist schön das zu merken, daß gibt unendlich viel Kraft und man fühlt sich nicht mehr so alleine.

    Zum Glück habe ich diese Seite gefunden 💓😍💓🥰

  • Liebe Eileen hier kann jeder mit Dir mitfühlen - klar hat jede eine andere Geschichte - aber ich hab immer gesagt - mit der Pflege meiner Mutter - Man hat es oft am Fernsehen gesehen aber war weit weg - erst wenn man selber betroffen ist - genau bk - war für mich Lichtjahre entfernt - hätte nie gedacht das es mich trifft - und man kann sich nur mit betroffenen austauschen - Außenstehende können das gar nicht abschätzen - ich sag immer ich wünsch niemanden was schlechtes - aber so ignoranten sollten das auch mal durchmache nicht - aber wir schaffen das und du bist auch stark für deinen Sohn in der vielleicht ist alles halb so schlimm wie du es dir momentan ausmalst - hab momentan Sonne im Herzen und Montag ist doch auch schneller da als gedacht👍👍

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eileen,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Oh man, da hast Du ja `nen schweren Rucksack zu schleppen...

    Ich hoffe, dass es möglichst schnell eine Erklärung für Dein Befinden gibt und Dir geholfen werden kann.

    Schön, wenn Du Dich in dieser ungewissen Zeit des Wartens hier im Forum ein wenig aufgefangen fühlst. Versuche Dich, (ich weiß, es ist nicht so leicht umzusetzen, wie geschrieben) mit Dingen, die Dir gut tun, etwas abzulenken.

    Ich wünsche Dir alles Gute.

  • Lissy69

    Ja das stimmt Montag ist nicht so weit weg und das we bekomm ich auch schnell rum.

    Ich glaube es ist einfach auch ein Fehler ständig in internet zu suchen, dass macht einen noch bekloppter 😁


    Ja es ist immer weit weg bis man etwas selbst hat. Ich bin trotzdem ein Mensch der immer versucht sich in andere hinein zu fühlen, was auch nicht immer so gut ist da man viel Ballast mit sich rum schleppt aber ändern möchte ich es trotzdem nicht... Es ist mein Wesen.


    Ja in entdefekt bleib ich eh immer stark das musste ich frühzeitig lernen. Um so besser zu wissen das es Orte gibt wie hier wo ich es nicht ständig sein muss 🥰


    Danke Lissy 🥰

  • Liebe Maia ,

    vielen Dank 🤗

    Oh ja für heute habt ihr mir den Tag gerettet und ich kann wieder lächeln. Unglaublich was Worte in einen auslösen können.


    Ich danke euch sehr dafür 😊🥰

  • Liebe Flomana

    Ich hab noch kurz ne Frage. Weißt du bei was für ein Arzt deine Freundin war wo sie den Parasiten dann gefunden haben? Ich hab keine Ahnung was für Ärzte sich damit beschäftigen.

    Ich weiß das ich auf EBV gestest wurde und jetzt wurden 5 weitere Werte in Auftrag gegeben... Von Toxoplasmose, Borrelien über Syphilis usw. Alles krankheiten die Lymphknoten anschwellen lassen.


    Liebe Grüße 🤗

  • Liebe Eileen, ok, verstehe, aber der EBV ist nicht immer in jeder Phase nachweisbar. Ich würde mich auf EBV und Fibromyalgie mal gut von den Ärzten anschauen lassen und natürlich jetzt mal alle von den Ärzten vorgesehenen Untersuchungen machen. Ich wünsche dir, dass du bald eine Diagnose bekommst und alles schnell gut wird und du wieder ebenso schnell gesund wirst!!!😘

  • Liebe Gemeinsamstark , ich hab schon gesehen es gibt irgendwie eine latente EBV. Da muss ich mal schauen wo ich das testen lassen kann. Ich warte noch die letzten Blutergebnisse ab was dabei heraus kommt, wenn da nichts aufälliges ist werde ich das in Angriff nehmen.

    Mit Fibro beschäftige ich mich schon länger da ich seit Jahren Schmerzen habe die mal mehr mal weniger da sind. Ich habe Schmerzen an bestimmten Punkten am Körper und wenn ich die drücke könnte ich nur heulen. Die momentanen Schmerzen sind neben den anderen Schmerzen etwas anders. Es waren bisher auch nie die Beine betroffen sondern hauptsächlich der Oberkörper. Ich suche schon ein Rheumatologen aber das ist wirklich nicht einfach, selbst die 116117 hat keine freien verfügbaren Termine. Bei den Rheumatolgen wo ich war sind auch keine Termine. Bei einen steh ich jetzt auf eine Warteliste :rolleyes: Alle sagten mir das selbe , dass ich mich von meiner Hausärztin in eine Rheumaklinik einweisen lassen soll wenn ich keinen finde. Sie wollte jetzt die Ergebnisse abwarten bis wir das in Erwägung ziehen. Meine Ärztin machen die ganzen angeschwollenen Lymphknoten sorgen und meiner Physio auch, dazu die erhöhten Werte wie Lymphozyten.

    Ich werde weiter dran bleiben und ab morgen geht der Marathon weiter;)


    Vielen Dank für deine Worte und für die Tipps:* Das hilft mir wirklich sehr:)

  • Schilddrüse wurde auch untersucht?

  • Liebe Eileen

    mir fällt noch ein,das die Ärzte erst auf eine Immunkrankheit bei mir getippt hatten.Die hatten ja auch erst nichts bei mir gefunden.

    Das Problem ist ,das die Lymphknoten halt bei vielen Erkrankungen anschwellen und auch wandern können.

    LG

  • herzlich Wilkommen liebe Eileen,


    ich schocke Dir auch eine große Portion Kraft

    und ich hoffe du bekommst bald gute Ergebnisse


    liebe Grüße

    Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und bleibe für immer bei meinem Gott!

  • Liebe Danielle1231 , ich war heute beim Nuklearmediziner. Beim Ultraschall war alles ok. Mir wurde Blut abgenommen und dann schauen wir weiter. Mein HA hatte schon TSH wert bestimmen lassen und jetzt werden allen anderen Werte durch den Nuklearmediziner bestimmt.

    Er sagte aber gleich das er davon ausgeht das die Schilddrüse nicht alleine solche Symptome hervor rufen kann und ich defintiv mehr Baustellen habe.

  • Liebe Nessie75, ja das wurde mir auch schon gesagt das es viele Krankheiten gibt wo Lymphknoten anschwellen 🙄


    Wie lange haben sie bei dir gesucht bis sie herausgefunden haben was du hast?

  • Liebe Eileen,


    hat dein Marathon schon was ergeben??? Es ist schrecklich nicht zu wissen was einem fehlt....viel schlimmer als wenn man endlich eine Diagnose hat und das Ganze angehen kann.Ungewissheit ist quälend und mega belastend.

    ich wünsche Dir Alles Gute!!!