Miray - Hallo Zusammen

  • Hallo an Alle:)


    Melde mich wieder mit meinem Stagingergebnis.

    Ich hatte letzte Woche Ct und die

    Befundbesprechung. Es sind keine Knochenmetastasen zu sehen.
    Organe sind frei und der Tumor in der Brust hat gleiche Größe.


    Bin jetzt im 24.Zyklus Ibrance 125mg


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend<3:hug:

  • Hallo Ihr Lieben


    Hatte letzte Woche meine Befundbesprechung (CT Abdomen und Thorax)


    Sieht alles gut aus. Organe sind frei. Knochenmetastasen nicht zu sehen.


    Meine Therapie geht weiter. Erhalte Letrozol, Xgeva, Zoladex und bin jetzt im 31.Zyklus Ibrance 125mg.


    Mir geht es gut aber bin immer noch traurig über die Verluste hier im Forum. Zoe hatte sich jedesmal mit mir hier gefreut und es ist mir diesmal schwer gefallen hier mein Befundergebnis mitzuteilen.


    Lg an Alle

  • Liebe Miray ,

    das hört sich sehr gut an, ich freue mich mit dir! Wie geht es dir mit den verschiedenen Therapien?


    Die Verluste hier im Forum tun immer sehr weh!

    Teile deine guten Befunde mit, über gute Nachrichten freuen wir uns immer sehr!

    Lg und alles Gute:hug:

    Leni79

  • Liebe Leni79 ich danke dir:)


    Ich komme mit den Medikamenten gut zurecht.

    Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.


    Wünsche dir auch alles Gute:hug:

    Drücke uns Allen die Daumen:thumbup:


    Lg

  • Liebe Miray , das macht doch Mut, dass Ibrance schon so lange und gut bei dir wirkt. So soll es bleiben:hug::hug::hug:Der Tod von Zoe hat mich auch schwer getroffen, es ist eine schwere Krankheit, die wir haben.

    Leider ist das der Verlauf des Lebens. Wir kommen weder am Mutterleib noch am Tod vorbei. Nur wann, ist die Frage. Diese Frage stellen sich jedoch alle.

    Mein Mann ist 2019 mit einem Vorhofflimmern und später Herzstillstand zusammengebrochen und konnte knapp gerettet werden. Es traf ihn (BJ 1967) völlig unerwartet. Wir wussten mehrere Tage nicht, ob der Sauerstoffverlust sein Hirn geschädigt hatte. 2 Tage vorher sind wir im Sauerland noch die Berge mit dem Fahrad runter gerast.

    Bleib weiter auf Kurs mit Ibrance:hug::hug::hug:

  • Liebe Waldmaus52


    Ich danke dir und wünsche dir auch eine wirkungsvolle Therapie:hug:


    Da hast du natürlich recht. Leider können wir manche Dinge nicht beeinflussen.

    Deinem Mann wünsche ich auch Alles Gute:thumbup:


    Lg:)