Mieze66 - Diagnose Nierenbeckenkarzinom

  • Mieze66 , liebe Elvira, ich hoffe inständig dass sich dieser unklare Nebennierenbefund als harmlos herausstellt und drücke Dir Daumen ✊✊ und Zehen. Ich werde Dich in Lübeck vermissen.

  • Liebe Mieze66, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich dieser unklare Nebennierenbefund als harmlos herausstellt. :hug::hug:

    Der Wunsch nach Heilung ist immer schon der erste Schritt zur Genesung!

    Mein Motto: Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten! 😊😍


  • Liebe Mieze66

    habe quasi „zufällig“ 😕 von diesem unklaren Befund gelesen😒...ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nichts gravierendes ist✊✊✊✊✊✊✊✊

    Dass du nicht zu eurem Forumstreffen kannst, tut mir leid.

    LG und 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Liebe Mieze66 , ich drücke dir die Daumen, dass sich der unklare Nebennierenbefund als harmlos heraus stellt. Ich selber hatte als Nebenbefund ein Nebennierenadenom , was sich dann als harmlos herausstellte.:thumbup::thumbup:


    Lieben Gruß

    Waldmaus

  • Mieze66 liebe Elvira,

    lese eben erst, dass bei dir eine unklaren Nebennierenbefund festgestellt wurde. Er tut mir sehr leid, dass du wieder stressige Untersuchungen vor dir hast. Ich hoffe und wünsche dir vom ganzen Herzen, dass der unklare Befund harmlos ist.

    Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt:thumbup::thumbup:

  • Hallo meinen liebe Bellis2509, danke der Nachfrage, ich war mit meinem Sohn 5 Tage in einer Ferienwohnung und bin erst seid kurzem wieder zurück.

    Ja ich hoffe auch, dass es harmlos ist, man ist ja wegen der Vorgeschichte immer sehr unsicher.

    Für dich auch alles Liebe!


    Liebe @Waldmaus52,

    danke für deine liebe Nachricht, die mir etwas Hoffnung gibt. Ich habe leichte Beschwerden in der Flanke und natürlich Sorge, dass es heraus muss.

    Am Montag bespreche ich mit meinem Onkologen das weitere Vorgehen.

    Sei lieb gegrüßt und auch für dich weiterhin alles Gute.


    Liebe 18-09-Sonnenschein,

    danke für deine lieben Worte und deine Daumen. Ja, hätte gerne am Treffen teilgenommen aber da braucht man einen freien Kopf und den hab ich momentan leider nicht.


    Hab noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Mieze66 ❤❤❤❤

    2 Mal editiert, zuletzt von Fenja () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Mieze66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Liebe Mieze66

    ....auchf hier und im "Daumen-drücken-Strang" sind meine feste für dich gedrückt, besonders für morgen:hug::hug:

    Tut mir sehr leid, dass du diese Unsicherheit jetzt aushalten musst, hoffe sehr, dass es nichts schlimmes ist.


    Werde die nächsten Wochen sicher weniger im Forum aktiv sein - fahre am Dienstag zur Reha nach Todtmoos, freue mich doch tatsächlich, auf diesen Tapetenwechsel. Die ALG hat mir gesagt, dass ich es machen MUSS und nun freue ich mich, dass ich REHA mache:)

    Liebe Grüße

    18-09-Sonnenschein:hug:

  • Liebe @Mieze,

    deine Unsicherheit ist kann ich gut nachvollziehen. Es tut mir sehr leid, dass du wieder solche Sorgen hast. Schön, dass du ein paar Tage mit deinem Sohn in einer Ferienwohnung warst. Hoffe, das hat dich etwas von deinen Gedanken abgelenkt.

    Für morgen drücke ich dir natürlich ganz fest meine Daumen:thumbup::thumbup:.