Heute vor 3 Jahren..

  • .....auch wenn nicht immer alles nach Plan,falls es sowas überhaupt gibt bei dieser Krankheit,die letzten 3 Jahre bei mir gelaufen ist ,ED2017 Triple negativ,Rezediv 2018 wieder Triple negativ ,2019 Portthrombose....geht es mir heute sehr gut.

    Es hat alles Spuren hinterlassen ABER ich bin gesund!!!! und lebe!!!!!

    Wünsche allen hier das allerbeste vor allem Kraft und Zuversicht....auch wenn es nicht immer leicht ist.....Liebe Grüsse Tina

  • Liebe Marley

    Das ist toll, dass es dir nach deiner ED und deinem Rezidiv gut geht. Ich freue mich sehr mit dir und für dich und wünsche dir von ganzem 💚, dass es so bleibt.

    Danke, dass du diese Mutmachgeschichte mit uns teilst. 👍

    Alles Gute für dich. 🍀🌻

    LG ☀️

  • Liebe Amy48, danke schön ,das hoffe ich und geniessen tue ich jeden Tag....Corona macht mir zwar gerade einen Strich durch meine Urlaubspläne ,Kenia und Sansibar ...aber verschoben ist nicht aufgehoben.

    Wünsche dir auch alles Liebe...bleib gesund

    LG Marley

  • Liebe Marley


    toll, vielen Dank für diese Mutmach-Geschichte, dann bist Du bitte für jetzt und immer auf der sonnigen Seite, weiter so, gesund und am Leben mit möglichst wenigen Neben- und Nachwirkungen:*


    Liebe Grüße

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)