Sonderfall Sarkom und so allein

  • Liebe Pelline 63 ,


    Glückwunsch zum guten Untersuchungsergebnis und beste Grüße ins Münsterland. Am besten ihr überlegt euch, ob ihr nicht den Urlaub noch ein bisschen verlängern könnt ;).


    Noch viel Urlaubsfreuden und alles Gute

    wünscht Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Wölfin Indy2017 Alphabet . Auch euch tausend Dank für eure Grüße. Leider haben wir nur diese Woche Zeit. Mein Mann muss wieder arbeiten. Ich werde aber bestimmt ein Stück Unbeschwertheit mitnehmen. Einen wunderbaren Abend auch für euch. Heute sollen viele Sternschnuppen zu sehen sein.

  • Liebe KatzenMom 64 , liebe Jojo2019, liebe Wölfin. Lieben Dank für's Daumendrücken. Wollte nur noch mal sagen, dass das meine 3wöchige Antikörpertherapie war, die ich bis auf ein wenig Müdigkeit sehr gut vertrage. Neu war, dass wir die Fahrt an den Rhein mit ein paar Tagen Wandern um Linz und Bad Hönningen verbunden haben. Ich kann mich in unserem Kastenwagen wirklich gut entspannen und meine Grübeleien kommen ein wenig zur Ruhe. Ich hoffe, dass ihr auch ein schönes Wochenende hattet. Liebe Grüße Pelline.

  • Liebe Pelline 63 , das ist doch ein kleiner Erfolg, dass du die Antikörpertherapie ohne nennenswerte Nebenwirkungen verträgst. Alle drei Wochen musst du hin? Das Ihr das nun mit einem schönen Wochenende verbunden habt, lässt die Therapie doch in einem anderen Licht erscheinen. Da ist der Fokus dann auf etwas Schönem!

    Mein Wochenende war eher arbeitsreich. Doch ich hatte auch eine kleine Auszeit mit Game of Thrones 😉.

    LG Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Freue mich ebenfalls sehr über Deine guten Nachrichten, Pelline 63 !

    Wie schön, dass Du nicht nur die relativ gut verträgliche Behandlung und die guten Untersuchungsergebnisse, sondern auch die verschiedenen Urlaube und Aktivitäten hast!

    Halte auch weiterhin die Ohren steif,

    Viele Grüße und alles Gute, gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

  • Liebe Pelline 63 ,


    es freut mich sehr, dass du die Antikörpertherapie so gut verträgst :thumbup:. Und es ist von Vorteil, wenn man alles mit mit dem Wohmo verbinden kann und immer Mann und Hund dabei hat :). Ob zuhause oder sonst wo, genieße das sonnige Herbstwetter!


    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,

    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Ihr Lieben, ich kann euch mitteilen, dass meine vierteljährliche gynäkologische Untersuchung ohne Befund war. Ich bin froh und erleichtert. Ich konnte mich aber diesmal gar nicht so sehr mit mir selbst beschäftigen, da mein Mann gleichzeitig eine Augenuntersuchung hatte, weil er auf einem Auge nur noch ganz schlecht sehen konnte. Auch bei ihm musste ein Tumor ausgeschlossen werden. Deshalb haben wir gestern zuerst meine Untersuchung in Bonn und dann seine in Köln hinter uns gebracht. Es kam heraus, dass es keine Veränderungen im Gehirn gibt. Es könnte ein Glaukom sein, auch nicht schön, aber....Heute sind wir beide ziemlich erschöpft, aber auch dankbar. Ich habe jetzt Lust die Wohnung ein bisschen adventlich zu schmücken. Ganz liebe Grüße Pelline.

  • :hug:liebe Pelline 63 , ich freue mich sehr mit dir. Wieder ein Schritt weiter in Richtung Zukunft. Ich drücke euch die Daumen, dass dein Mann auch bald Klarheit hat, damit die Sehstörung behandelt werden kann. Viel Freude beim dekorieren :*

    Liebe Grüße Pelerixi

  • Liebe Pelline 63 , so kann man das Jahr doch beenden. Gratuliere Dir und Deinem Mann. Ein Glaukom kann doch gut behandelt werden oder?

    LG Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!