Beiträge von Moni

    Ich hoffe Ihr seid gesund im Neuen Jahr angekommen und der Kater ist auskuriert.


    Ich, wir sind mit vielen Freunden und Bekannten ins Neue Jahr geschlittert. Hatten viel spass bis in den Morgen.


    Ich freue mich nun auf das was kommt im Forum. Bin schon auf die Themen gespannt,


    oder auf den Kaffeeklatsch. Da bin ich doch dabei.


    Herzliche Grüße


    Moni :thumbsup:

    Liebe rose,


    ich hoffe du bist wieder fit und es bleibt keine unschöne Narbe zurück.
    Ich nehme an das du am ersten Feiertag nichts besseres zu tun hattest, drum hast du mit dem
    Staubsauger rumgespielt.


    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und einen super Start für 2013.



    Wünsche Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Moni

    Hallo zusammen,


    ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.


    Einen besonders guten Start für das FSH Forum. :thumbsup:


    Bis bald und herzliche Grüße


    Moni :P

    Hallo Madita,


    schön von dir zu hören. Wünsche dir alles Gute für deine Reha und hoffe du kommst perfekt im spinnen
    und filzen zurück. Falls bei unserem nächsten Treffen die Computer wieder ausfallen, dann kannst du
    uns im spinnen und filzen anlernen. Wäre eine Alternative, oder?


    Hoffe bald wieder was von dir zu hören, wenn der Computer frei sein sollte.
    Alles liebe


    Moni

    Ist ein toller Song.
    Habe eine schöne Erinnerung daran.
    Bin damals mit dem american footballteam ( Frauenmannschaft )nach Berlin zur Meisterschafft gefahren.
    Wir sind Fizemeister geworden.


    Liebe Grüße
    Moni