Beiträge von ekenna

hallo @sonnenblümchen , und ika-ulm

ich hatte mich ja auch ganz laaaaaaange mit meine 2 schnappfinger gequalt 😪

war gleich nach die OP frou das wenigstens dieses probleem behoben werden konnte 😃 jetzt 4 wochen nach die OP erinneten mich nur noch 2 kleine narben daran , kan wieder alles mit meine hand machen 😃 ja ..... sogar schreiben geht ohne probleem , den der daumen wolte gar nicht mehr 😃 hose runter oder hochziehen wa ja auch nicht so einfach 🤪 bin einfach nur glücklich es hinter mir zu haben . Und ja ..... es ist eine NW von Letrozol 🤮

Ich werde auch nicht gerne operiert , aber .... meine nächste OP = Port 😨 am 13 _9_2021 😰

fühl dich lieb gedrückt 🤗

hallo liebe Inga1980 ich begrüsse dich ganz

🧡lich in diesem tollen forum 😃 ich komme auch aus der BK ecke , habe aber einen "anderen"

terapieverlauf gehabt .

Jetzt hatte ich am 23-8-2021 das 1 ste x chemio mir qailyx , dieser bekomme ich alle 4 wochen

man sagte mir das ich "wahrscheinlich" meine haaren NICHT verliere werde , es währe mir aber ehrlich gesagt egaal .... hauptsache es geht mir besser ..... denn die Haaren wächsen wieder zurück .... und oft werden sie noch schöner als vor die chemio 🤪

ich wünsche dich nur das beste 😃

liebe liebe KatzenMom 64 😘 ich ziehe mein 👒 für dich , von anfang an .... das ich im forum bin warst DU an meine seite 😃 hast mich beraten , gestützt und getröstet 😃 dafür kan ich dich nicht genug danken 🌹🥀🌺🌻🌼🌷⚘

DU bist eine tolle frau und ich kan nur wünschen das es dich noch seeeeeeeeehr vielen jahren gut geht und du dein leben geniessen kanst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘

🤗🤗🤗🤗🤗🤗 danke für deine lebens geschichte 😘😘😘😘😘

Ein liebe Hallo an LadyRose

🧡lich wilkommen im forum , wenn wir uns filleicht lieber in ein cafe oder rest. kennengelernt hätten 🤪 ich kan dich nicht viel helfen , da ich aus der BK ecke komme 😪

aber ...... ünterstützen , trösten , ümarmen und aufmunteren kan ich schon 😃

Jeder kämpf gegen "egaal welche krebsart" ist hard ..... aber ..... machbar ?

Fühl dich verstanden

Anneke

Liebe Caro_caro 😪 Es ist immer Traurich wenn man einen geliebten Menschen verliert , ich fühle mit dich , kan gut verstehen und spühren wie es dich zurzeit geht 😪 fühl dich bitte ganz lieb gedrückt , denke an all die schöne augenblicken die ihr zusammen erlebt habt , deine freundin würde bestimmt willen das DU DEIN Leben weiter geniesst 😷

Liebe grüssen

hallo Bubbless meine 👍👍 sind gedrückt , das du eine SUPER behandlungsplan bekommst und den blö..... untermieter aus deinem körper verschwindet 😃 kämpfe liebe bubbles , es lohnt sich

Lebe , Liebe , Lache 🤪

Liebe grüssen aus Luxemburg , obwohl ..... zuzeit bin ich in Düsseldorf 🤔 auf die caravan ausstellung 🥰

liebe Janinale warte erst mal due besprechung ab , wie gesagt die tumormarker müssen kein schlechtes ergebnis sein , da tumorcellen ja kaputgemacht werden und dan aber "irgentwie" aus dem körper geschwemt werden , sei es uber den blutkreislauf , urin und schweiss 🤪

ich hatte ibrance , femara und xgeva von 11-2019 bis 6-2021

6-2021 7-2021 dan kam verzenios , faslodex (spritzen jede monat in beide pobacken und xgeva

jetzt hab ich chemio qualyx alle 4 wochen , faslodex und xgeva

und es geht immer eine lösung "wenn" es nicht klapt 😉

bitte ..... bleib positiv ..... lenk dich ab ..... mach was dir späss macht .... und GENIESSE DEIN LEBEN , fang mit dein urlab an , ich wa in juni in Griechenland (Rhodos) das wa herrlich , entspannung pur 🌞🏖

ONE LIVE , LIVE IT 🥰

hallo Janinale 😃 das dein tumormarker steigt ist fies und doof .... aber ....

es könnte auch was "anderes" dahinterstecken ... was "harmloses . Ich hatte auch ibrance von 11-2019 bis 6-2021 meine tumormarken sind mal hochgegangen und dan wieder runtergegangen .

Das Ibrance nicht mehr geholfen hat , habe ich an meine schmerzen gemerkt , die sind von woche zu woche schlimmer geworden .

Und , wenn es doch nicht mehr wirkt , gibt es noch sehr viele alternativen , lass den kopf nicht hängen liebe janinale , wir sind stark , und schaffen das

Gehe in dein urlaub , geniesse , lebe , lache , liebe 😃😃😃😃 ich schicke dich ein RIESIGES paket optimismus , durchhaltevermögen , kraft und ein liebe knuddel 🤗

LG aus Luxemburg

Anneke

danke liebe Baybsie für deine info 😃 ich habe eine mischsalbe bekommen wo ich meine handfläche und füsssöhle mit eincremen soll 😃

hoffe das das wirkt . Ich bin jetzt noch krankgeschrieben bis 5-9 🤔 hoffentlich kan ich dan wieder zu Arbeit 😇 habe mir gedacht das ich dan jedes x wenn ich zu chemio gehe 1 woche krankgeschrieben bin und dan wieder 3 wochen arbeite 😃 hoffe das das klapt 🙏

Ich wünsche das es auch bei dich so richtig angeschlagen hat 🍀🍀🍀wie geht es dan jetzt weiter bei dich ??????

Fühl dich lieb gedrückt 🤗

hallo an alle , hier ein UPDATE

😃 habe heute meine 1 ste chemio bekommen , zuerst bekam ich : 1 infusion

kortison , danach 1 infusion mit etwas gegen allergie'en , dan kam die chemio cailyx , doch nach 10 min hatte ich eine allergisch reaktion 🤪 ich würfe ganz rot und heiss 🤪 bekam fast keine loft an hatte mega rückenschmerzen (nieren) 😪 , cailyx wurde gestopt .... bekam 1 infusion paracetamole , danach wurde cailyx .... wieder gestartet , aber "langsamer laufen gelassen " das hat geklapt 😃 schliesendlich noch 1 infusion zum spühlen der venen ... 🤪

am 13 sept bekomme ich mein port und am

20 sept. meine 2 chemo 😜

überigens , meine hand geht es wieder gut , schnellende finger sind "vergangenheit" 😃😃😃

liebe Whisky was für eine tragische geschichte 😪 das tut mich unendlich leid für dich , und auch für dein Mann ... den der leidet ja mit 😪 so etwas geht sehr stark aufs gemüt . Ich hoffe und 🙏 das die wundheilung bald beginnt , ich weiss

es wirdt noch daueren , da ich ja auch in die pflege arbeite , hab ich auch täglich mit solche wunden zu kämpfen .... hier in Luxemburg greift man "fast nie" auf eigengewebe zurück , da an dieser stelle sonst auch das risiko besteht das die wunde nicht heilt 🤔

Ich drücke meine 👍👍 für euch beide

Liebe grüssen

Anneke

hallo Petra64 🧡wilkommen 😃 dan können wir uns jetzt schreiben 😃 ich wünsche dich ene erxolgreiche therapie mit möglichst keine NW

sei lieb gegrüsst aus Luxemburg 🤪

liebe Babs66 🤔 bitte , bitte melde dich mal .... auch wenn es nur ein kleiner "pieps" ist .... wir alle vermissen dich 😪

ich schicke dich mal eine liebe ümarmung

Anneke

😀 Christine6861 😃 ja , so eine antihormoontherapie ist auch nicht ohne , dieser "sollen" sie 10 jahren nehmen 🤪 aber ....

das geht schon , bleib positiv .... geniesse das leben 😃

lache , liebe , lebe 😃

bei mir steht nächste woche 😖 meine 1 ste chemio an , aber ..... das wird schon

auch ich soll positiv denken

und

lache , liebe , leben

😃 wünsche eine gute nacht 😘

liebe Christine6861 😃 ich bin echt frou das dieses probleem gelöst ist , dan geht es nächste woche an die grössere baustelle 🤪

schnappfinger ist eben auch eine NW vom femara 🤪 dieser nehme ich nicht mehr , bekomme jetzt seit 2 monaten "faslodex" jede 4 wochen 2 spritzen 1 links und 1 rechts in die pobacken 🤮

wie geht es dir zuzeit ?

LG 😘

Anneke