Beiträge von ekenna

    Hay Du Liebe Debo30 😃 oefffffffff 😃 es geht wieder Bergauf , ich hab bestimt so viel gebangt , gezittert und geschwitzt wie noch NIE 🤪

    jetzt geht es Mich auch wieder besser 😃

    Ich freue mich sooooooo das es Dich besser geht

    An Weihnachten werde ich an euch 3 Denken und Euch ALLE eine Kerze anzünden 😃

    Eine "Kleine" chemopauze ist gut , damit dein körper wieder zu kräften komt 😃

    Wie Du weisst hatte ich dieselbe Chemo mal , die hat bei mich auch SEHR VIEL bewirkt , mein TM wa noch NIE zo Tief gefallen wie bei dieser Chemo 😃 hätte gern mit dieser Weitergemacht , dan währe Meine Metas. bestimmt alle Plat 🤪

    Nun ja ..... Bei dich sollen die Metas. dan mal ALLE Plat gemacht werden 😃 das ist Mein Wünsch für dich 😇🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich schicke dich eine Liebe virtuelle ümarmung 🤗🤗😘😘

    Liebe Klein My 😃 Lachen und spaas haben ist MEGA wichtig , da kommen viele endorphinen 😃 und die verteidigen unser imunsystem 🤼‍♂️🏋‍♀️🤺 die beschützen uns und machen uns glücklich 😀

    Schön das DU den richtigen parner an deine seite hast 👍 der in dich eine Schöne , Liebe

    und Tolle partnerin sieht , und sich nicht auf auserlichkeiten beschränkt 🤪

    Jetzt kanst du auch wieder Besser Schlafen gell 😉

    Ich wünsche dich ein gutes path. befund 🍀🍀🍀

    Und Naturlich ein Schönes kristfest , hast du dein 🌲 schon geschmückt und 🎁🎁🎁🎁 drunter gelegt ?

    Auf jeden fall bist du jetzt die 👑 😇

    LIEBE grüssen 😘😘

    Liebe Debo30 Ich Schicke dich mal per express ein RIESENKNUDDEL 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

    pass auf dich auf , Du bist soooooo stark und hast sooooo ne Tolle fam. , hoffentlich darfst du Weihnachten nach Hauze und kanst mit dein Mann und Sohn feieren 🍽🍽🍽🍷🍷🍷🍰🍰🍰🍾🥂

    LG

    Hay Biene5569 Ich Begrüsse dich 🧡lich in diesem Tollen Forum 😃 ich hätte dich zwar lieber "irgentwo" auf eine Terasse getroffen und mit dich ein leckere 🍹🍹 getrunken 😃

    Nun ja , jetzt lernen wir uns Hier kennen 😃

    Ich wünsche dich NUR das Allerbeste 😃

    -das deine cocktails gut anschlagen

    - Keine NW

    - Viel Geduld

    -Kein Stress

    Liebe grüssen aus Luxemburg ☺️

    Liebe Bluemli69 😃 zuerst Wünsche ich dich mal ein Glückliche BD 😘🎂🍹 lass dich heute mal so richtig Verwöhnen 🍸🍽🍰🍰🍰


    Wie geht es denn mitlerweile ? Hat Dein 👂 und de👄 sich Beruhigt ? Ich hoffe für dich das es Besser ist , du wieder Ohne problemen Essen und Trinken kanst und das du KEINE Schmerzen mehr hast 😘😘😘


    Eine liebe knuddel Schicke ich dich , damit ALLES wieder gut wird 🤗🤗🤗

    😃 Oma pe Wie Toll , es ist gut sich ab und an was zu gönnen 😃 das tut die Seele gut , man ist fröhlich und relax 😃 und das hat der Herr Kr.... gär nicht gern 🤪 der liebt es wenn wir gestresst und ängstlich sind 🤪

    darum : NO STRESS 😃😃😃

    Weiter so , Du Schafst das 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Liebe Grüssen

    Liebe Sonnenglanz


    Farben werden in KH so ausgesucht , damit sie "etwas" bewirken 😃 naturlich sind farben Geschmacksache 😃

    Bei Grün ist es folgendes :


    Töne dem frühlingshaften Grün der Wand die Aufmerksamkeit in diesem Raum. Hier starten die Bewohner belebt in den Tag! Das frische Grasgrün aus der B...Scala Farbfamilie ist lebendig und zuversichtlich und holt so eine große Portion Energie ins Schlafzimmer. Und die kann morgens doch jeder gebrauchen. 😃


    Ich wünsche dich ein steigender Besserung der dan aber Sehr laaaaaange anhält 😃

    kompetente ärzte

    weiter noch freundliche krankenpfleger

    das du Weihnachten zuhauze sein kanst und mit deine fam. feieren kanst .


    Liebe grüssen Anneke 😘🤗

    Liebe Oma pe ja , die chemo raupt schon unsere kraft 🤔 da hilft nur Ruhen Ruhen Ruhen 😃 das mit den Schleimhauten kenne ich auch

    Ich hab in die apotheke Nasen und Augensalbe gekauft , das hilft gut für die Nase , Für mein Mund , welche auch SEHR Trocken ist gibt es auch ein Spray in die Apotheke 😃 und viel Trinken , hilft aber nur "bedingt" 🤔 ich hab ständig das gefühl das meine zunge verbrand ist 😮 Schön zu lesen das sie mit Ihre Kinder und Enkel eine Schöne zeit hatten 😃 das tut soooooo gut , da wird es sooooo kuschelich warm ums 🧡

    Die restliche chemo' s Schafst du auch noch meine liebe , und danach ....... verschwinden nach und nach die lästige NW

    LG

    Liebe Klabautermann , unsere Bonny und Frieda hat recht , ich weiss das dies eine SEHR SCHWERE Schritt ist 😪 Ich bin in eine ähnliche situation , mein Mann hat Parkinson , er braucht extrem lange bei viele sachen , fragt oft dieselbe fragen 🤔 reagiert auf verschiedene sachen extrem komisch und beantwortet fragen mit sachen die gar nicht gefragt werden 🤔

    Auf die Arbeit bei Meine Patienten macht mich das nicht so zu Schaffen , aber bei der Eigener Partner ist dies "anders" 😪

    Manchmal denke ich " was wenn ICH Sterbe"

    dan ist mein Mann doch komplet verloren 🤔


    Du kanst filleicht auch versuchen über die Pflegeversicherung eine Haushaltshilfe zu bekommen , dan hättest du ein wenig unterstützung .


    Ich hoffe das es Dich bald Besser geht meine Liebe , und Schicke dich ein RIESIGES Kraftpaket 🤗 fühl dich lieb gedrückt und Verstanden 😘😘

    Liebe Bluemli69 , 18-09-Sonnenschein und Kiki_72 Ist selbsverständlich das ich meine Tochter helfe wo ich nur kan 🤪 sie Braucht jetzt einfach liebe wörter , zuneigung und unterstützung , sie wa schon immer Sehr Dünn , aber jetzt ..... wiegt sie noch knapp 42 kg. 🤔 einfach ein haufchen elend 😪 "keiner" versteht es 😪


    Ich bin eine Richtige Schmusekatze 😅 eine Liebe ümarmung , ein Liebes Wort , freundliches gesicht 😃 das sind für mich EXTREM Wichtige dingen die das Leben so bereicheren 😃 Meine Fam. , Freunden und Patienten Geniessen das 😃 Es kostet NICHTS und Bedeutet sooooooo viel

    🤗🤗🤗🤗🤗

    Hallo ihr Liebe powerfrauen 😃 Nanni68 Danke ich drücke dich mal ganz lieb 🤗


    Debo30 Naturlich mache ich auch Schöne sachen zuhauze 😀 dieses Wochenende Arbeite ich , hab frühschicht , dan hab icj 1 woche frei 😀 wir fahren "wahrscheinlich" mit unserem camper auf den Weihnachtsmarkt in NL Maastricht , Wenn es Nicht ZU Kalt wird 🤪


    am Samstag komt meine Tochter (Sandra) mit Mann und Sohn (3)

    Der kleine komt sein Geschenk vom Nicolaus hohlen 😅 Ich bin Stolze Oma 🙈 und Meine Tochter bekommt in 6 monaten das 2 Baby 😃🍼🍼 Ich freue mich und möchte meine Enkelkinder noch laaaaaaaange Begleiten und verwöhnen 😃


    Meine Erstgeborene Tochter hat auch 2 kinder 😃 (10 und 6) , leider will Ihr Mann jetzt die Scheidung 😪 so von heute auf morgen hat er dies verlangt 😪 das ist echt mies


    Mein Sohn hat noch keine Kinder , ist abet mit seine Frau fleissig am üben 🤣🤣


    Ja Debo , ich würde Schon am Kopf Bestrahlt bei die eustatische röhre , aber dieser fiese dingen nemen schon ihren platz 🤪 Beschwetden machen die Schon , kopfschmerzen , Druckgefühl ....... aber ich bin Weldmeister im Ignorieren 😅


    Mich baut Musik auf , von morgens bis abends , und wenn ich autofahre ist meine Musik so laut , das man mich bis ins nachbarort höhren kann 🙈 die Kinder bei uns in die strasse fangen an zu Tansen wenn ich heimkomme , und auf Arbeit weiss JEDER .....Anneke ist da 😅😅😅


    Liebe Bluemli69 😃 ja , wir machen das BESTE draus 😃 etwas anderes geht nicht , NO STRESS😃 In die Ruhe liegt die kraft gell 🤪 na ja ..... ICH und Ruhig 🤣🤣🤣


    .... und jetzt bereite ich das Essen fur morgen vor , es gibt selbsgemacht pastete 😇 und ein leckeren kuchen


    LG Ihr Liebe 😃😘😘😘😘

    Hay Liebe Debo30 Wenn es heute nicht geht für bei Deine Freundin kaffee Trinken zu gehen

    Trinken wir 2 jetzt mal ganz gemütlich eine Tasse

    möchtest Du Kaffee , Tee oder eine warme chocolademilch 😃 ich mache uns dan auch noch selbsgemachte Schlagsahne dazu

    Dan gehst du nächste woche wieder bei deine freundin , ihr mann ist dan bestimt wieder OK 😀


    Halt die Ohren steif meine liebe , ich denke soooo oft an dich und hoffe das deine chemo TOP Arbeit macht , so wie bei mir vor 6 monaten , überigens waren bei dieser chemo meine Leberwerte auch nicht gut 🤔 mein onco sagte das dies 'normaal" währe , jetzt verbesseren die sich von monat zu monat wieder

    Im gedanken bei dich 😇😘😘

    Hallo Debo30 ja , ich hab eine Arbeitsreduzierung von 50% bekommen 😀

    ich hatte NIEMALS gedacht das dies mir gefallen wurde und es mich damit besser geht , doch ja .... es geht mich wirklich besser damit 😀

    ich bin " weniger" müde , damit ich zuhauze auch mehr machen kann 🤪


    Gesundheitlich ? na ja ..... viele metas sind kleiner geworden , einige schlafen , 2 wächsen trotzteem weiter 🤔 Nur mein kopf macht mir Angst 😪 da sind jetzt 4 , vor 3 monaten waren es 3 , vor 6 monaten 2 und vor 1,5 jahren nur 1 😪


    Meine Leberwerte waren auch erhöht unter die Chemo , dies ist jetzt nach 4 monaten wieder besser geworden 😃 das zeug wirkt ja uberall und hinterlässt seine spuren 😀 es durchlauft ja unseren GANZEN Körper


    Ich hoffe das du besser schlafen kanst wie ich 🤪 darum ..... traume was schönes 🤗😘

    Hay Liebe Lotte69 Das "Haarproblem" kenne ich leider auch , Sommer 2022 verschwanden meine Haaren nach der 3 chemo 😪 ich fand es nicht sooooooo schlimm , da ich sagte " die kommen wieder" ja .... ab oktober kamen sie wieder , hatte aber plötzlich locken 😃 hatte davor dunkelblonde glatte haaren 😃 2023 im sommer , wieder keine Haaren mehr 😪 da fiel es mich echt Schwerer , habe viele "doofe" komentaren höhren mussen 🤔 wohl gutgemeinte ..... aber trotzteem

    jetzt kommen sie seit 4 wochen wieder , jetzt sind sie Braun 🤔 noch zu kurz üm zu sehen locken oder keine locken ?

    Hoffentlich Darf ich 2024 meine Haaren behalten möchte auch mal wieder meine Haaren Lang haben 😃

    Liebe Kiki_72 😃 Da ist dir bestimt ein RIESENSTEIN vom 🧡 gefallen 😃 das hab ich bis Luxemburg gehöhrt 😃 dachte es währe ein erdbeben 😅😅

    Nur die "kleine" weheschen mussten nicht sein gell , die machen einem das Leben auch nicht immer schön 🤔

    Hoffentlich klapt es dan mit die sanierung 🙏

    Und noch mehr hoffe ich für dich das der böse untermieter dich in Ruhe lässt 🤪

    Lass dich lieb ümarmen 🤗