Beiträge von Sunny05

    Claudi209 - was für eine wunderschöne Begegnung und wie toll, dass hat der Seele so gut getan und endlich ma Tränen, du sagst ja immer du kannst nicht weinen - war sicher dringend nötig und dann auch noch mit diesem schönen Grund, wie wundervoll.

    Taima , meine Oma hat oft mit Kissen unter den Armen aus dem Fenster gekuckt - jetzt hab ich sie glatt wieder vor meinem Auge gesehen, wie toll.

    Liebe caledonia - ja das wird sicher toll, freu mich sehr drauf. Hatten wir ja vor 2 Wochen bei mir gemacht und das nächste Mal dann beim Reisepartner...

    In dieser Woche hab ich schon 3 meiner Lieben Freundinnen getroffen an unterschiedlichen Tagen und das war so schön, bissl wie heim kommen..

    Morgen meine liebe Taima

    dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für Montag und hoffentlich kaum NW und dann natürlich nochmals für Dienstag - aber immer dran denken ich war der blöde Sonderfall, bei dir wird es sicher gut werden und nur minimal rote Haut... jaa wenn man es vorher wüsste - wobei, dann würde man vieles nicht machen, also ich hätte mir die Bestrahlungen dann nich angetan zumindest nicht so viele.

    Wie viele bekommst du, sorry schon wieder vergessen mit dem blöden krebshirn.. :rolleyes:


    Ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen meine Liebe:rolleyes::thumbup::thumbup::hug::hug:


    Genieß das schöne Wochenende:hug:


    LG Sunny

    Morgen Ihr Lieben,


    wow ihr seid ja schon wieder fleißig, ich schick euch auch mal die Sonnenstrahlen von hier, aber auch nur 6 Grad..brrr, seit neuestem ist mir morgens kalt,kenn ich ja schon gar nicht mehr - ich wo immer Wallungen hab und schwitze...komisch..

    Taima - oh das klingt aber schön mit dem Lebensmenschen, toll und sicher gibts sowas nur einmal... schon wieder so früh auf, dachte jetzt wird es besser bei dir...

    Vickyvp - oh ne, du warst ja früh wach... bin um 5.00 aufgewacht, Toilettengang und dann Gästehandtuche über die Augen und eingemummelt - bin um 9.00 wieder aufgewacht - hat aber ewig gedauert bis ich eingeschlafen bin... puh, ganz schön spät...

    Erna66 ich trink mal ne Tasse mit.. du warst ja auch schon früh fleißig...


    Perle68 gehts dir wieder gut? Uih, Geheimnisse - wie schön... wir haben oft für meine Mom gekocht oder sie zum Brunch ausgeführt..


    Heute bin ich mit meinem guten Freund und Reisepartner bei einer Freundin zum gemeinsam kochen und essen eingeladen (auf dem Balkon, hoffentlich ist es lange genug warm genug..), es gibt Thailändisch.. jamm.. vorher gehen wir spazieren, freu mich schon... Mal sehen ob ich noch was vom Gärtner für sie hole, er hat die Blümchen gestern vergessen...

    Pling vielleicht nehm ich nen Schluck Hugo, hab ich Mittwoch geschenkt bekommen, ist normal nicht so meins, lieber Aperol...

    Jessas, was du alles machen musst.. Heftig

    Und ab morgen kommt Sonne ☀️


    Taima uih was hast du denn alles gekauft, puh.. Ja da bekommst du schöne Sachen dafür normal.

    Uih, was ist ein Lebensmensch? Ich kenne nur das mit dem berühren beim Schlotfeger..

    Claudi209 ich kann dir die Lino.. Radi. De.. Empfehlen, ist leicht und kühlt, zieht schnell ein und klebt nicht...

    :D:D

    War jetzt mal für ne kleine Runde außen - was ein kalter Wind, hab direkt Ohrenschmerzen rechts bekommen... und grade wurde es schon wieder so stürmisch... crazy..

    Es gab vorhin Cheeseburger...nomnom

    April30

    ja 14 Tage nach der letzten wird es langsam besser - aber letzte Woche war für mich Horror, das wünsche ich keinem... Also mir hat auch die Wärme auf der Haut nicht so gut getan - ich kann nur im Schatten sitzen momentan - wobei ich das eh meist mache..


    Das mit dem Süßwasser müsste aber gehen, denk so 2-3 Wochen danach - Clor bin ich mir nicht sicher..

    Miri4 - wieso will er das nicht? Ich würde dann den Onkologen mal fragen..

    Liebe Minimalist - zum glück bist du aus diesem ominösen KH weg und wurdest gut aufgenommen im Hospiz. Und, dass es dir durch das absetzen der Tropfen viel besser geht ist toll. Man muss auf sich und seinen Körper hören - die Götter in Weiß wissen auch nicht immer alles und oftmals muss man einfach probieren. Ich hoffe ja, dass sich dort nochmals fähige Ärzte um dich kümmern und umsorgen. Melde dich immer wenn dir danach ist, nach juchzen oder schreien - egal, irgendwer hat hier ein Ohr für dich.

    Bin immer noch ganz entsetzt wenn ich mir überlege wie die dich behandelt haben... speachless. Alles Gute für dich und viel mehr Kraft und Energie.

    Miri4

    ich hatte auch Druckschmerz aber nicht unterhalb sondern oberhalb der bestrahlten Stelle bzw. die obere Brusthälfte..

    April30 - bei mir haben leider die letzten 5 total zugeschlagen, hoffe du kommst gut durch.

    Lach, Perle68 - alle haben Spachtelmasse da - wie praktisch... hab sogar ein Cuttermesser (noch von meinem Paps), benötigt man auch dafür, man muss die Wand aufkratzen und zwar V-förmig - hab ich grad bei einem Video auf YT gesehen... hah... dann brauch ich noch ne Spachtel und so ein Flies... ich versuchs mal - zur Not hab ich nen guten Bekannten der Maler usw ist... der kanns wieder heile machen...hihi...

    Ach wie schön Claudi209 ein Schornsteinfeger... dangschee...und schönes Wetter, was ein Glück...hihi treusorgende Ehefrau, klingt gut...

    Ja ich seh das auch so - jetzt hol ich nix mehr neues - außerdem hab ich locker schon 80,- für Cremes ausgegeben -das reicht erst mal...

    Ich werf mal 12 Wochen Wundheilung ein - dann kommen dir die 2 Wochen sicher mini vor... also nicht ungeduldig sein - alles wird gut..


    Ich fange wohl entweder Wochenende oder nächste Woche wieder mit Gabi an, denke das geht dann einigermaßen mit meiner Haut..

    Hach ich bin immer noch am Radl suchen... bin immer so entscheidungsunfreudig - bzw. will ich das beste rausfiltern, nicht einfach... ich kuck mal weiter...

    Sanne972 - nicht dein Ernst oder - echt jetzt... oh nee... braucht kein Mensch mehr.. Danke dir - aber ich bräuchte erst Spachtelmasse und nachdem bei uns einkaufen nicht einfach so möglich ist...zumindest im Baumarkt soweit ich weiß, momentan da Ü150... wenn du Spachtelmasse und ein Cuttermesser hast.. komm geschwind herbei - bekommst auch Kuchen oder was du magst... hihi ich seh grad die Pyramide vor meinen Augen und die unteren mit Pompons...


    Vickyvp - ich hab ja schon einiges an Mitteln hier - das wird schon - irgendwann..

    Morgen ihr Lieben,


    hier tummeln sich ja schon wieder etliche... Aenneken nicht schlafen ist superdoof, weißt du an was es liegt..

    wow Taima es geht aufwärts, freut mich für dich. Bist halt ein fleißiges Bienchen.. hoffe es hat nicht geregnet, was du alles machst.. Vickyvp oh 8 Stunden Schlaf klingen gut. Bei uns auch grau mit Tendenz zum regnen.. soll heute auch so bleiben, 5 Grad, ich hab es echt satt... morgen dann 16 Grad und Sonntag 24.. haben sich die Mütter ja verdient...

    Perle68 danke dir, aber bin schon juckend aufgewacht. Aber es wird besser und die Haut ist nicht mehr durchgängig so rot..

    Für heute gibt es noch keinen Plan bei mir, evtl. räume ich endlich mal die Abstellkammer aus... Fenster putzen ist grad ja eher nicht förderlich..

    Ich hab nen Riss in meiner Wohnzimmerwand entdeckt - ein bekannter hat mir gesagt wie ich das machen kann, aber dafür brauch ich erst mal Spachtelmasse... na mal sehen ob ich das selbst mache..