Beiträge von Sunny05

    Ach liebe SaDe

    du tapfere Kämpferin. Alles Gute für dich vor allem keine Schmerzen beim Zahnarzt und schnelle Heilung. Und nun bitte kein Mist mehr für dich - das langt jetzt wirklich für die nächsten 10 Jahre mindestens.:hug:

    @stefunny

    Dir eine wunderschöne AHB, die dir gut tut, hilft und dich weiter aufbaut. Hab ne tolle Zeit dort und nette Menschen.


    Lg Sunny

    Ich hatte ja vor Krebs schon Tattoos und an sich hätte ich im April eines bekommen sollen (zu dieser Zeit wusste ich noch nix von meinem Krebs). Es soll ein Wal werden und ich bin am überlegen ob ich ihn einen Krebs im Maul zermalmen lasse. Muss ich mal mit meiner Tattoowiererin besprechen

    Liebe KleeblattClaudi

    dann hast du ja noch etwas Zeit dich gut zu erholen und du bist dann hoffentlich wieder fit dafür. Ist ja auch nicht einfach für den Körper in so kurzer Zeit so viel zu stemmen.

    Schön, dass du auch weiterhin die Übungen machst - hat zwar immer etwas geziepft aber trotzdem war es wichtig und hat bei mir auch geholfen.

    Für das Spriesen wünsche ich dir schnelle, tolle Erfolge - auf dass dein Mähne wieder schön lange wird.


    See you meine liebe Nachbarin.:hug::*


    Sunny

    Hallo MarieCuriewurst

    herzlich willkommen hier in diesem helfenden Forum. Es ist immer schrecklich wenn es so junge Frauen trifft - mal abgesehen davon, dass Krebs ja an sich bisch....n ist. Puh und gleich Metas - da hast du ja schon etliches hinter dir. Ich hatte auch so Probleme mit der Wundheilung nach OP - kann dich also gut verstehen und ja Floskeln... kann ich auch nicht mehr hören - aber die Menschen wissen oftmals nicht was sie sagen sollen denk ich.. dann kommt eben so ein Quatsch.. Man muss auch einfach mal mistig drauf sein können und kann eben nicht immer positiv sein.... Und das ist auch wichtig.


    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin.


    LG Sunny

    liebe Bibs - danke, hoffe am Freitag beim Arzt mal was klären zu können bzw. was ich machen kann...

    Calimero1965 - Glückwunsch zur beendeten Bestrahlung


    Catalinamaus

    mein Gott du musst ja auch so viel Mist durchmachen - unbelievable. Du Arme - da gehört mal ein Fetzenbeschwerdebrief geschrieben - geht ja mal gar nicht. Ich drück dir die Daumen für die letzten Zwei und lass dich vorher noch mal gut anschauen... Alles Gute

    Hallo meine liebe KleeblattClaudi


    hatte mir schon Sorgen gemacht da ich so lange nichts von dir gehört habe - dafür freue ich mich jetzt umso mehr ein Lebenszeichen von dir zu sehen.

    Das klingt doch schon mal ganz gut - bis auf die Schmerzen und Taubheitsgefühl - aber das gehört ja leider dazu. Das mit dem Arm kenne ich und bei mir wurden nur 4 rausgenommen - dann ist das bei dir sicher noch heftiger. Ich hab da wochenlang mein Herzkissen getragen - das hat mir immer gut getan. Außerdem Übungen zum dehnen gemacht - sehr wichtig, sonst verkürzt sich da alles.

    Wann hast du denn die zweite OP? Ich hoffe du kannst dich dazwischen erst mal gut erholen..... Das mit den BHs hab ich öfter gehört, hoffe du bekommst was tolles, soll richtig schöne Teile geben. Nehme an bei dir in der Heimatstadt....

    Ach wie toll die Wimpern und Augenbrauen kommen wieder - sicher ein tolles Gefühl, ich freu mich sehr für dich... Die Haare ziehen hoffentlich bald nach. Bin gespannt ob sie anders werden - evtl. ja gelockt.... hatte ich schon öfter gehört/erlebt.


    Ich hoffe du kannst dir noch ein paar schöne Tage/Wochen im Garten machen und falls du mal magst auf einen Kaffee, Eis oder sonstiges leckeres Getränk - sag bescheid, dann komm ich rüber geradelt, würde mich freuen... . Alles Liebe und etliche sanfte Drücker für dich. Auf dass es dir schnell besser geht und die Haare spriesen...:hug::hug::*


    Sunny

    Hallo, ihr lieben auf dem Sonnendeck,

    Melde mich mal kurz aus der Reha ... soweit alles gut hier. Das Wetter ist etwas unberechenbar, aber bisher wurde ich beim Walking noch nicht nass :). Beim Korbflechten komm ich irgendwie nicht voran ... mein Brotkorb reicht bisher nur für Knäckebrot ... eine Verlängerung will leider mein Sohn nicht, obwohl es ihm gefällt. Aber ich habe jetzt erfahren, dass es eh nicht möglich gewesen wäre. Familienzimmer gibt es nicht viele. Wir machen jetzt noch das Beste aus unserer letzten Woche... obwohl ich sagen muss, mein Muskelkater grenzt an Körperverletzung 8o

    @stefunny - leider lernen wir uns doch nicht persönlich kennen, aber freu dich auf die Zeit hier!

    Sunny05  Aenneken - hätte nicht gedacht, dass 3 Wochen so schnell vergehen können. Bin verdammt froh, über diese Auszeit. Eine nette Truppe hat sich gebildet und wir gönnen uns auch mal ein Gläschen.

    Alles liebe euch allen ...

    Das klingt sehr gut - freut mich sehr für dich liebe ela75 . Genieß noch die zeit... alles Gute und bis bald dann.

    Meine liebe Calimero1965

    bei mir wurde auf der AHB ein Thoraxwandödem festgestellt - auch nicht lustig. Bekomme bis heute wirklich wenig Luft und hab bei so vielen Dingen Beschwerden.. puh, ist ganz schön doof... mach dann die Tage mal einen Termin bei meinem Doc aus ob ich evtl. zum Lungenarzt muss zwecks irgendwelcher Behandlungen die helfen.. ich wünsche dir nichts von alledem und nur, dass du das jetzt hinter dir lassen kannst...

    Diese Krankheit ist echt heftig und vieles kommt erst viel später...


    Sei lieb gegrüßt

    Liebe SaDe

    oh man was für ein Mist. Sag mal du machst doch schon genügend durch. Es tut mir so leid, dass noch was oben drauf kommt und dann gleich so viele Baustellen.... oh je oh je..

    Wegen dem zuhören bei der OP - ich hab bei meinem Hallux nen kleinen ipod aufgehabt und laut gestellt - da hab ich nix mitbekommen und das war gut so.

    Ansonsten hast du so viele gute Ratschläge erhalten die du sicher umsetzen konntest. Ich wünsche mir, dass deine Schmerzen bald vergehen und alles schnell verheilt.


    Alles Gute für dich. Drück dich mal ganz vorsichtig,:hug::hug:

    Liebe Gecko

    hoffe deine Reha war gut. Ich hatte was und musste wieder aufhören - nicht abrechenbar. Jetzt bin ich über den Behindertensportverband gegangen - einfach mal eingeben, und deine Stadt dann müsste dir was angezeigt werden. Die sind auch auf Krebs ausgerichtet. Ich drücke dir fest die Daumen - bei mir hat es ja ewig gedauert bis ich endlich was hatte.


    LG Sunny