Beiträge von Sunny05

    Oh ne MissKate

    es klang doch an sich schon gut - jetzt wieder ne Wundheilstörung. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wie geht es jetzt weiter nachdem du ja heute rauskommen solltest... doofe Sache... kenn das aber mit Wundheilstörung.. sag nur 12 Wochen....


    Alles Liebe für dich.

    Huhu liebe KleeblattClaudi /Nachbarin


    wie schön, dass du die 1. OP gut überstanden hast, doof, dass du 2 benötigst aber die Erklärung war verständlich.. Du bist wirklich so tapfer und juhu... keine Lymphknoten befallen - was für eine gute Nachricht, freut mich sehr.

    Jetzt hoffe ich mal, dass es gut und schnell verheilt - wie lange musst du denn im KH bleiben? Und wann wird die zweite gemacht?

    Lass es dir gut gehen, pass auf dich auf und rühr dich gerne.

    Ich drück dich mal.:hug::hug:


    Alles Liebe und Gute

    Sunny

    Hallo MissKate

    zum Glück ist sie weitgehend wieder gut geworden ja - hat sich wirklich hingezogen. Einige kleine Baustellen hab ich schon noch - aber der Rest ist gut. Hab noch Atemnot vom Thoraxwandödem von der Bestrahlung - aber wird hoffentlich irgendwann, dauert einfach...

    Ah schön, haben die Pflaster geholfen, das freut mich für dich.

    Puh noch ziemlich lange...


    LG Sunny

    Hallo Sunny05,

    dann danke ich dir höchstpersönlich für diesen Tipp. Ich hab/hatte einen stark erhöhten Ruhepuls (100 bis 115/120) und hab die Empfehlung bekommen Cardio Training zu machen. War dann über längere Zeit dreimal pro Woche walken. Der Erfolg war eher mäßig. Seit "Gabi" ist er jetzt fast immer unter 100. Ist halt unkompliziert, Fernseher an und los geht's.

    Super - freut mich sehr für dich Maus 1965 , tolle Sache. Weiter so.


    Sonnenglanz - das klingt fast wie unser Früchtebrot auf dem Weihnachtsmarkt


    Wow fleißig Gonzi - hab weiterhin so viel spaß

    Hallo MissKate

    na da haben sie sich ja ziemlich Zeit gelassen. Das mit der genetischen Beratung hatte ich auch - zum Glück kein positiver Befund. Ich hab auch nen Hormonkrebs - 14% ist jetzt nicht wirklich schnell aber 4 cm ist wirklich ganz schön groß. Hoffe du bekommst dein Ergebnis bald und weißt wie es weiter geht.

    Dann wünsche ich dir mal einen schönen Italienurlaub - alles Gute dir


    LG

    Maus 1965

    ichhab sie bestimmt mal erwähnt da ich sie auch klasse finde und öfter mit ihr turne...


    Sonnenglanz was ist Kletzenbrot? Linzer Torte - weiß grad nicht ob ich sie mag...


    Ich kann wohl nächte Woche mal wo mit machen - leider geht das uber einen Verein und die haben grad Sommerferien - aber 1mal die Woche ginge da eine Kollegin nicht im Urlaub ist... die ruf ich dann mal an und mache was aus...

    Wow @stefunny - gleich zweimal mit Gabi - du Fleißige... bin grad so faul, das mit dem Rehasport war so schön und dann muss ich wieder aufhören.... ärgert mich total. Jetzt warte ich auf einen Rückruf von einer Organisation die hier Rehasport auch mit meiner Diagnose anbietet. Hoffe die melden sich bald....

    Dir weiterhin alles Gute und ganz viel Spaß und ne tolle Zeit bei der Reha

    Calimero1965

    nachdem ich unter der Achsel auch gerötet war und die Haut verfärbt ist, ist davon auszugehen dass mein Bestrahlungsfeld bis dahin ging. Gesagt wurde das nicht explizit. Kommt sicher immer auf die Praxis/Klinik an.

    Ganz viel kühlen - hilft sehr gut...

    Liebe Calimero1965

    Ja bei mir ist es die linke Seite und der Tumor wurde auch direkt auf der Höhe des Herzens entfernt.

    Da hatte ich mir schon Gedanken gemacht.

    Vielleicht dank für die Information das mit der Atemtiefe klingt interessant 😅

    LG

    Maila es ist nicht zwingend, dass atemgesteuert bestrahlt wird auf der linken Seite, bei mir war es eine ganz normale Bestrahlung - hatte auch die linke Seite... kommt auf die Klinik oder Praxis an...

    Hallo Maus 1965 zum Glück bist du wieder fit - aber pass auf und erkälte dich nicht...


    Bluemli69 - wow du machst ja viele tolle Sachen vom Kuchen bis zum Saft und deine Bienenbehandlung - klingt alles wunderbar. Ich hoffe es hilft weiterhin gut. Macht weiter so ihr fleißigen Sucher und Erfinder...


    Ich hab heute einige schöne Termine... Wimpern usw. - freu mich drauf. Wetter soll auch gut bleiben bis 26 Grad und momentan fühle ich mich ziemlich gut...

    Razshara oh je, dass ist ja schrecklich. Tut mir furchtbar leid für die Kollegen. Dir viel Kraft und Ausdauer für die nächste Zeit und alles Gute für die Kollegen. Ich hoffe alle werden wohlauf gefunden. Toi toi toi.

    OH je MissKate - tut mir leid mit deiner Wunde - kenn ich leider auch, ich hab 12 Wochen gebraucht bis meine zu war, wenn nichts weiter ist und es nur nässt kann ich dir ein gutes Absorberpflaster nennen, hat bei mir gut geholfen, aber erst mal schauen was sie sagen heute.

    Ich drück dir weiterhin die Daumen.