Beiträge von Sunny05

    Das klingt gut liebe Dax - da könnt ihr sicher abschalten und Spaß haben.


    gistela - bei deinen Beschreibungen fühlt man sich gleich wie auf der Wiese - ich finde es sehr schön zu lesen und es tut gut mal fernab vom Krebs was anderes zu hören, lesen - das gibt einem Auftrieb und Kraft für die schlechteren Tage - deshalb finde ich es durchaus sinnvoll solche Beiträge....

    Puffin

    ich denke nicht, dass wir überversorgt sind - ist ja ne gefährliche Krankheit und dann lieber einmal mehr als zu spät und zu wenig... Ich finde das bei euch eher ziemlich lasch...

    Huhu meine liebe Nachbarin/ KleeblattClaudi

    wie schön endlich wieder von dir zu lesen, hab oft an dich gedacht die letzten Wochen und natürlich gehofft, dass es dir jetzt besser geht. Gut, dass du das bejahen kannst - Zeit wird es aber auch langsam, hat sich lang genug hingezogen.

    War sicher eine schwierige Entscheidung und deine Ärzte im BZ waren ja nun wirklich keine Hilfe - oh man da fühlt man sicher wirklich veräppelt und im Stich gelassen, das kann man in so einer Phase ja nicht wirklich noch gebrauchen. Zum Glück haben Sie dir dann in Erlangen noch geholfen, wenigstens etwas und dann auch noch 2 schnuckelige Ärzte...


    Ich drück dir die Daumen für baldigen Wuchs der Brauen und Haare - aber wenn du eh jetzt so cool bist;):thumbup:

    Schön auch, dass es langsam aufwärts geht - wenn du mit deiner Entscheidung erst mal ohne zu bleiben im Reinen bist ist doch alles bestens, so soll es sein.


    Für den 29.07. sind natürlich alle Daumen ganz fest gedrückt und falls du vorher mal mit einer anderen Krebsi was trinken willst - sag bescheid, Nummer hatte ich dir ja mal gegeben. Freu mich von dir zu hören meine Liebe. toi toi toi:hug::hug::hug:


    Lg Sunny

    Hallo Bina2602

    willkommen in diesem tollen Forum zu dem wir dich leider auch begrüßen müssen. Es ist schrecklich diese Diagnose zu hören, wir können das alle nachvollziehen, wie ein Loch im Boden und endloser Fall. Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass die genaue Bestimmung des Tumors glimpflich abläuft. Und dann noch in so jungen Jahren - das dürfte gar nicht sein... Du rockst das bestimmt mit den anstehenden Behandlunge. Alles Gute dir.


    LG Sunny

    Oh je Wipa

    das klingt ja wirklich ziemlich heftig. Tut mir so leid für die armen Menschen dort. Zum Glück gab es viel, schnelle Hilfe... trotzdem unvorstellbar und schrecklich.

    Morgen zusammen,


    oh je Schaefchen7 - wie schrecklich und wie toll, dass du so schnell geholfen hast, Hut ab..


    ela75 stimmt - wo ist die Mitte oder so... wegen mir geht auch Würzburg.... ist ne gute Stunde von mir.. September klingt doch gut, evtl. hab ich dann mal Urlaub aber keine Ahnung ob ich weg bin... Ja ich war beim Rehasport - bei uns hat es nicht geregnet, konnte sogar hinradln..

    Hihi -- herrlich dein Sohn..

    Hallo Maus 1965 zum Glück ist das Fieber weg...


    Bin dann bei der Gyn zwecks Wiedereingliederung..

    Morgen Ihr lieben Sonnendeckler


    Oh je Naticatt - ihr Armen, tut mir leid für dich, sei hier immer herzlich willkommen. Hoffe es hört auf zu regnen bei euch...

    Annie - deine Bilder sehen immer nach Urlaub aus - sehr schön.. Ja müssen wir, meines Wissens ist ela75 ab 03.08. weg..

    Claudi209 - ich hoffe es hält sich in Grenzen...

    Hallo MissKate

    willkommen in diesem tollen Forum wo man sich angenommen und verstanden fühlt, wo einen Hilfe und gute Tipps erwarten. So schade, dass wir dich hier auch willkommen heißen müssen.

    Du solltest kein schlechtes Gewissen haben und dich auf evtl. noch längeres Zu-Hause-bleiben einstellen. Das ist ja kein Spaziergang was du hast. Gab es denn keine Besprechung der weiteren Vorgehensweise nach der OP? Du hast einen hormonellen Krebs und normal kommt da noch BEstrahlung dazu und dann Antihormontherapie (hab ich auch) - nimm dir Zeit zu genesen, überstürze nichts - deine Gesundheit ist jetzt das wichtigtste.

    Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Behandlung....

    Oh man liebe Dax - es ist unglaublich was du in diesem KH über dich ergehen lassen musstest und dann noch diese Ärztin mit ihren dummen Bemerkungen... du bist so tapfer - ich hoffe die Schmerzmittel helfen gut und bald wird gute Abhilfe geschaffen. Ich wünsche dir so sehr, dass du das alles endlich hinter dir hast und krebsfrei, ohne Schmerzen und schöner Ansicht leben kannst. Ganz ganz viele Daumen für dich du liebe, tapfere, tolle Frau.:hug::thumbup::thumbup:

    caledonia - na klar kommst du wenn es für dich passen sollte bzw. du kommen magst.. wir sind ja weltoffen:D Dein Abend mit den Mädels klingt super und vor allem sehr lecker, freut mich für dich. Auch ne coole Sache - Läden 24h open mit Karte... in unseren Automaten gibt es auch nicht so gesunde Dinge u.a., find aber gut, dass sie sowas überhaupt machen...


    Perle68 hoffe das Unwetter hat nicht zu sehr gewütet und alles heil geblieben , @stefunny du Fleißige, toll dass du wieder so aktiv bist.

    Maus 1965 alles Gute für dich vor allem bald kein Fieber mehr - sehr lästig sowas...

    Annie coole Idee mit der Bar, da werden sie Augen machen... sicher ein Spaß

    Und Claudi209 hat nur noch 4 Bestrahlungen - yeah... die haben bei mir leider richtig zugeschlagen - aber du kommst sicher gut durch...:thumbup:

    Hallo ihr Lieben,


    liebe Frankenmädels ela75 , Annie , Razshara (ok, nicht mehr Franken...) - wir müssen das nicht in Nürnberg machen, geht auch auf dem Weg Richtung Unterfranken wenn das für euch besser ist - bin da flexibel - aber wir müssten mal kucken wann wir das mal machen wollten/könnten. ja liebe Perle68 - bissl weit von dir aus...

    Hier ist es auch total gemischt, heute morgen totaler Regen, dann bissl Sonne, viel Grau - gestern auch schon ständig... regnet momentan täglich... und ziemlich arg... bin etwas genervt und momentan auch immer wieder unentschlossen...

    Gestern ging es mir ab mittags vom Magen her total schlecht, dacht ich muss mich übergeben... boah, keine Ahnung was das war... vorhin auch wieder etwas.. seltsam...


    Claudi209 und ela75 - bei uns hieß es auch nur wenn nötig raus - aber wir sind trotzdem ständig unterwegs gewesen und das war auch ok so. Allerdings alleine essen ist doof... mir haben schon die 3 Tage allein gereicht, das ist nicht schön.. wir durften wenigstens zu zweit am Tisch sitzen - versetzt, dass war total ok so.


    Jetzt muss ich erst mal in Ruhe lesen was so los war hier...

    Claudi209 - so lange der Tag schön war passt es doch, schade wegen der mageren Ausbeute..meist find ich was wenn ich nix suche...

    Du musst selbst sagen dass du welchen möchtest bzw. es mal ansprechen dann bekommst es sicher - es hilft ja dich wieder fit zu machen und das ist ja in deren Sinn. Du kannst auch angeben ob 1 oder 2mal die Woche, ich hab ja zweimal genommen. Bin auf Donnerstag gespannt...


    Amadine - willkommen. Denke du bist noch mitten in deinem Prozess deshalb kein Wunder wenn du da noch nicht mithalten kannst. Alles Gute dir..

    Morgen ihr lieben Sonnendeckler,


    hier ist ja wieder viel los - sehr schön. Quietsche - ich bin froh dass er runterkuckt und sich denkt - ach da sitzt sie und isst wieder (herrlich).. alles andere wäre inakzeptabel.

    Sanne972 - jaaa hier gibt es Automaten für Erdbeeren. Claudi209 die werden jeden Tag frisch vom Feld nachgefüllt ;)

    Annie - diese Automaten haben wir hier auch - sogar ziemlich viele. Gibt sogar welche mit Nussecken und Wein, natürlich Eier, Joghurt, Nudeln, Fleisch, Gemüse. Wir haben auch einen Salatautomaten und es gibt Snackboxen mit frischem Gemüse (ich wohne ja ums Eck vom Knoblauchsland wo unser Gemüse herkommt). Finde ich wirklich toll, hab auch schon welche mit Sauerkrautgläsern, Saucen etc. gesehen.. ich finde es toll, kann man auch am Wochenende und Feiertag mal was holen...

    ela75 - na dann planen wir halt mal ein Treffen mit Annie und wer noch in der Nähe wohnt


    Mein Rehasport war sehr schön gestern, wir waren 7 oder 8 Personen, ganz unterschiedlich vom Alter - glaub 2 Männer und sonst Frauen. Die Trainerin hat das gut gemacht. Wir haben auf Steppern und mit Matte trainiert - mal was anderes, mir hat es Spaß gemacht - zum Glück im Freien und so lange das Wetter mitspielt bleibt es außen, hoffe es regnet Donnerstag nicht. Bin dann noch mit dem Radl in die Stadt weiter gefahren. Es war ein tolles Restaurant, sieht innen fast etwas wie in der Elphi aus und das Essen war überaus lecker.. yammi. Das heimfahren hat auch gut getan...

    Claudi209 hast was gefunden im Werth... V...age?

    Liebe Perle68

    das klingt entspannt und sehr schön, glaub ich, dass ihr viel quatschen konntet. Danke dir, ist wirklich sehr lecker, mal etwas anders... Danke wird sicher gut... muss nur was zum umziehen mit nehmen...was leichtes nicht krumpeliges muss ich ja im Rucksack unterbekommen... puh logistische Herausforderung^^:saint:

    KatzenMom 64 - so ein verstecktes Kompliment ist ja auch was schönes.