Hallo NieMalsAufgeben
Du bist frei in deiner Wahl , was du dir zumuten willst. Natürlich tut es jeder / jedem gut, hier Anteilnahme zu bekommen. Und die Tips sind Gold wert.
Ich habe einfach an deine Selbstfürsorge appellieren wollen. Gerade weil du dich hier mit der Angsterkrankung vorstellst.
Ich habe gestern überlegt, was ich schreiben könnte, im dich zu unterstützen. Und mir fiel nur ein: so schnell wie möglich an ein Ergebnis kommen! Um zu wissen, ob deine Angst, an Krebs erkrankt zu sein, zutrifft.
Da diese Angst für alle Betroffenen grauenhaft ist und Wartezeiten immer als äußerst quälend empfunden werden, wundere ich mich, dass du jetzt wechseln willst mit der Begründung des Wegs. Im Glücksfall musst du ihn noch 2mal zurücklegen.
Den Prozess nun zu unterbrechen, alles von neuem zu beginnen mit Warten auf neue Voruntersuchungen dann warten auf Biopsie ....etc. , das erstaunt mich einfach.
Vor allen Dingen gibt es für dich die Möglichkeit der Erlösung! Noch ist gar nichts klar! Es kann sein, dass du gesund bist!
Wenn du das Ergebnis hast, und sich bestätigen sollte, dass du Krebs hast, bekommst du die Ergebnisse auch schriftlich- und natürlich könntest du dann wechseln. Solltest aber dann überlegen, ob es Sinn macht.
Nein. Ich sage mit keinem Wort: " Stell dich nicht so an..." etc.
Darum ging es in meinem Beitrag auch nicht. Im Gegenteil.
In meiner Angst - und Traumatherapie habe ich gelernt: Die Angst darf niemals der Chef sein!
Und schon gar nicht, wenn es einen solchen Verdacht gibt und du BALD ein belastbares Ergebnis brauchst. Das liefert in der Regel einzig und allein der Pathologe.
Und wenn es hilfreich für dich ist, hier zu sein....gut. Super.