Beiträge von Maila

    Hallo 🙋‍♀️

    Meine Operation liegt jetzt eine Woche zurück. Ich habe gerade nochmal den Bericht meiner Tumor Konferenz gelesen. Ich soll 21 Bestrahlungen bekommen.

    Bei mir war kein Lymphknoten befallen.

    Da steht im Bericht:

    Adjuvante Radiatio. Linke Mamma

    Das heißt nur die Brust wird bestrahlt?

    Wird dann wohl nur der Bereich wo der Tumor saß bestrahlt?

    Bestimmt wird mir das auch in der Praxis erklärt. Aber das dauert noch bis Mitte August und ich habe gedacht ihr könnt mir schon was dazu sagen.

    Alles Liebe

    Hallo MissKate

    Sicherlich warst Du inzwischen beim Arzt mit deiner Narbe? Mir wurde auf die Unterbrustnarbe auch so ein wattierter Riesen Tupfer gelegt. Weil der BH da drauf liegt. Und mir wurden auch welche mit nach Haus gegeben. Ich hatte keine Schläuche es war alles zu.

    Ich hoffe es konnte dir geholfen werden.🙋‍♀️

    Hallo 🙋‍♀️

    Ich komme gerade frisch operiert aus dem Krankenhaus. Hatte keine Schläuche.

    Da Wochenende ist habe ich nicht mit dem Arzt gesprochen der mich operiert hat.

    Mein Tumor war ja ganz in Remision gegangen. Ich hoffe so sehr dass alles weg ist und ich nicht noch mal unter das Messer muss 😥. Wächter lymphknoten wurde auch entfernt. Wieviel weiß ich auch noch nicht 🤷‍♀️. Am 22. erfahre ich erst mehr….

    Das ist warten ist doof.😞

    Hallo zusammen 🙋‍♀️

    Ich werde nächste Woche operiert. Mein Tumor ist in remision gegangen. So sagt man? Also es ist nur noch der Clip zu sehen.

    Kein lymphknoten befallen.

    Nach welchen Kriterien wird denn die Anzahl der Bestrahlungen festgelegt?

    Wisst Ihr das?

    Puffin ich bin dir sehr dankbar.

    Schade dass es Reha in Irland nicht gibt.

    Ich habe eine gute Physiotherapeutin die auch osteopathin ist. An die werde ich mich wenden.

    Liebe Grüße

    Malies

    Hi. Puffin

    Leider kann ich die Seite nicht öffnen.

    Aber du schreibst es ist eine Physiotherapeutin. Hast du Erfahrungen mit Physiotherapie? Ist es wohl ratsam nach Operation oder Bestrahlung dort hin zu gehen?

    Ich kann mir das nämlich schon vorstellen.

    Wenn du schon von Narbengewebe schreibst 🤔

    Liebe Puffin

    Auch dir danke ich für deine ausführliche Erzählung. Immer mehr positive Nachrichten. Das tut gut.

    So lange danach war noch was zu spüren?

    Ach Hauptsache jetzt ist alles gut.

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute nach Irland 🙋‍♀️

    Liebe Taima , Mensch du nimmst mir echt die Angst, danke. Ich bin auch unter der Achsel frei.( es sei denn bei der Operation stellen sie was anderes fest)

    Und ich hoffe, dass ich auch nicht so viele Bestrahlungen bekomme 😥

    Lieben Dank

    Annie , ja jetzt habe ich die ganze Zeit das Gefühl der Geschmack ist anders.

    Im Moment mag ich eher süß. Vieles schmeckt sauer für mich 🥴

    Und während der Pacli Zeit sind meine Haare gewachsen. Augenbrauen ganz verschwunden. Da tut sich auch noch nicht viel. Wimpern sind ein paar geblieben oder es sind neue🤷‍♀️Sind nämlich sehr hell.

    Schminken geht nicht weil Augen immer Tränen nur die Augenbrauen male ich mir. Das bekomme ich recht gut hin.

    Die Haare sind weich und hell. Gerade mal 1 cm.

    LG 🙋‍♀️

    Mensch Taima

    Das liest sich ja echt gut 😃 Ja ich habe so viel gelesen und mich schon verrückt gemacht. Wieviel Bestrahlungen hattest du?

    Glückwunsch dass du auch das überstanden hast 🤩

    Anni, ich habe erstmal Erholung Zeit drei Wochen. Dann folgt Operation und dann wieder Erholung und dann Bestrahlung 😥

    Aber genaues weiß ich noch nicht.

    Ich hoffe jetzt dass die Operation gut verläuft und alles in Ordnung ist 😥

    Liebe Grüße