Beiträge von Maila

    Claudi209 , ja genau das steht bei mir. Deshalb bekomme ich also Antikörper.

    Dankeschön 🙋‍♀️


    Ihr Lieben,

    Wie ist das denn mit der Operation? Drei Wochen nach der letzten Pacli sagen die Ärzte. Aber ich bekomme dann ja die Antikörper. Noch bis nächstes Jahr.

    Findet die Operation dann kurz nach der Antikörper Gabe statt? Oder wird eine Antikörper Gabe ausgelassen?

    Habe noch 4 Pacli vor mir, aber diese Fragen beschäftigen mich schon.🤷‍♀️

    Hallo,

    Aufgrund welcher Diagnose entscheiden die Ärzte eigentlich die Antikörper Gabe?

    Dachte immer das wäre dieses KI 67 .

    Habe 70 % und andere höher und bekommen keine Antikörper 🤷‍♀️

    Liebe Grüße

    Hallo Thekla79

    Jaaa Glückwunsch zu 4 überstandene EC💪🏻

    Und danke für deine Antwort bezüglich Zähne.

    Mir hat übrigens Milchzucker geholfen bei Verstopfung. Habe täglich die niedrigste Dosis genommen und es spielte sich alles wieder ein

    Alles Gute 🙋‍♀️

    Hallo ihr Lieben,

    Heute war ich beim Zahnarzt. Hatte nämlich immer schmerzen wenn etwas kaltes dran kam. Am Backenzahn. Nicht am Zahnhals sondern oben drauf.

    Alles wurde überprüft. Nichts zu sehen, kein Loch. Aber auch die Zähne daneben waren total empfindlich oben drauf. Er hat jetzt eine Versiegelung drauf gemacht. Jetzt ist erst mal gut. Ich schiebe das jetzt auf die Pacli 🤔🤷‍♀️

    Trage aber auch eine Zahnschiene zumindest vor meiner Erkrankung und jetzt erst wieder damit angefangen. Vielleicht ist das der Grund?

    Wie ist das bei Euch so?

    Hoffentlich wird es nicht schlimmer 😕

    🙋‍♀️

    Hallo Larimar

    Ja, ich lasse das ja wieder prüfen. Denke aber wirklich dass es eine Zyste ist. So steht es auch im Bericht.

    Zum kühlen gibt es bei uns immer so große Handschuhe aus dem Eisfach und auch Schuhe für die Füße. Die sind auch wirklich für eine Stunde eiskalt. Ich habe in den Handschuhen auch nur so dünne weiße Baumwoll Handschuhe an. Die gibt es in der Drogerie für unter 5€.

    Dadurch sind meine Finger sehr kalt aber es ist auszuhalten. Und an den Füßen habe ich selbst gestrickte Socken über normale Socken. Bis jetzt klappt das gut 😌 🙋‍♀️

    Hallo an alle 🙋‍♀️

    War gerade zur Untersuchung. Mein Tumor ist nur noch ein Schatten und der Klipp. Nichts mehr zu sehen 🤩

    Aber jetzt ist da eine Zyste.😣

    Das heißt wir hoffen dass es eine ist.😩

    Ich hätte eine Biopsie machen lassen können, aber das Ding ist kugelig, glatter Rand und ohne das ein Gefäß es versorgt.

    Die Ärztin meinte wir kontrollieren Anfang Juni nochmal. Im Bericht steht auch Verdacht auf Zyste.

    Hatte das auch jemand von Euch?

    Jetzt bin ich doch bisschen nervös 😥

    Ich bekomme Freitag meine 7. Pacli.

    Hallo Larimar

    Toll, du hast die erste Hürde geschafft 👍💪🏻💪🏻

    Alles Gute für die Pacli 🍀🍀🍀

    Da bin ich jetzt auch . Freitag die 7.

    Wenn alles gut läuft.

    Ich hoffe Du kommst super gut durch 😃👍🍀

    Hallo Regi1964

    Das liest sich doch gut, dass es wieder besser wird. Bei mir ist es ja eher die Sehstärke.

    Ich hoffe so dass der Tumor auch weg ist.

    Und noch mehr Nebenwirkungen...

    Bitte nicht, aber ich kann es nicht beeinflussen 🙁

    Liebe Grüße

    Hallo, habe jetzt meine 6. Pacli hinter mir.

    Musste zweimal verschieben wegen Herpes sonst hätte ich schon 8 Pacli.🙁

    Mittwoch wird geschaut ob die Pacli auch was gebracht haben. Der Tumor war ja unter EC schon super klein geworden.

    Habt ihr auch so Probleme mit den Augen?

    Habe Gleitsichtbrille und die muss ich zum lesen jetzt abnehmen. Ich denke das ändert sich wieder wenn ich mit Chemo durch bin?

    🤷‍♀️

    Alles Liebe für Euch 🙋‍♀️🌸

    Hallo 🙋‍♀️

    Habe Donnerstag Abend die zweite Impfung bekommen. Mit biontec. Erste war Astra zeneca. Am Freitag bekam ich Schüttelfrost, Abends und nachts Fieber. Jetzt geht es mir wieder gut. Nur sehr müde.

    Allen hier wünsche ich auch erfolgreiche Impfungen ohne große Nebenwirkungen.

    Schönes Wochenende 🙋‍♀️

    Hallo Rheinkies

    Komisch dass es da immer verschiedene Meinungen gibt 🤔

    Selbst das deutsche Krebsforschungs Zentrum sagte kurz nach der Chemo, weil später gehen die Leukozyten ja wieder runter 🤷‍♀️

    Ich wünsche dir alles gute für deine Impfung.🍀💐

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor längerer Zeit hier mal einen link gesehen zu einem Video in dem gesagt wurde wann der beste Impf Zeitpunkt wäre.

    Und da hieß es am besten einen Tag nach der Chemo. Ich habe den Termin jetzt.

    Wie war das bei Euch?

    Bekomme wöchentlich Pacli

    Ich finde den link leider nicht mehr ☹️