Beiträge von Lani28

Liebe Naticatt danke für deine Antwort ❤️ bis jetzt hatte sie nur Blut Kontrollen, bald die erste gynäkologische Nacuntersuchung. Ich weiß gar nicht, wann sie ihre erste CT Kontrolle hat 🤔

Am Donnerstag muss sie wieder 8ns Krankenhaus für die Avastin Gabe.. Vielleicht erfährt sie da, wie es weiter geht.

Wie geht es dir? Genießt du nun den Sommer in vollen Zügen 🍾😍😘

Liebe Lymphe

Hört sich für mich auch nicht schlecht an, mach dir keine Sorgen!!! Noch dazu haben sie ja keinen Stress mit dem pet CT, sodass es sich bestimmt um nichts gefährliches handeln wird 😘

Ich habe zut Zeit auch ein wenig Sorgen.. Meine Mama ist ja nun mit der chemo fertig und nimmt derzeit zejula und Avastin.. Seit ein paar Tagen hat sie so ein dumpfes Gefühl in Höhe vom unterem linken Rippenbogen.. Sie meint, dass es nicht wirklich schmerzt, aber irgendwie "bremselt". Genau an dieser Stelle hätte sie vor der OP große Schmerzen, sie meinte dass sich dort der Tumor befunden haben muss.. Nun habe 8ch tierische Angst, dass sich hier wieder etwas gebildet hat 😔😔

Ihr letzter Tumormaker vor zwei Wochen war ein bisschen höher, also um 0,7 oder so. Ich glaube so 13,6..

Kennt von euch jemand das Gefühl?

Naticatt  Lymphe danke für eure Antworten

Meine Mama ist dennoch sehr geknickt, da sie die vielen Nebenwirkungen fürchtet.. Sie wollte sich so gerne erholen, und fürchtet, dass es ihr mit beiden Medikamenten doppelt so schlecht gehen wird :( Avastin ist nun für ein Jahr vorgesehen und die PARP hemmer für 2 Jahre... Ich versuche ihr ja immer klar zu machen, dass dies sehr positiv ist, aber sie ist trotzdem so down 😔

Danke ihr Lieben.

Meine Mama bekommt nun zur Erhaltung PARP-Hemmer (Zejula) und Avastin. Ich habe das noch nie gehört, dass man beides bekommt? Zudem sind sämtliche Gentests negativ gewesen.

Seltsam 🤔

So, sie hat sich gerade gemeldet.. Sie bekommt noch das Avastin für ein Jahr und irgendwelche Tabletten?

Sie fangen damit heute gleich an, darum muss sie noch im kh bleiben.. Ich bin so erleichtert.. Ihr Blutbild ist leider nicht so gut, aber der Arzt hat nichts gesagt dazu..

Sanne972 hab erst jetzt von deinen wunderbaren Nachricht gelesen, ich freue mich so sehr 🙏💓 genieße deinen Tag 😘

Hallo ich habe gerade so große Sorgen 😭 meine Mama hatte heute um 8 einen Termin bei ihrem Arzt für ein Folgegespräch, nun hat sie mir geschrieben, dass sie dort bleiben muss und ich heimfahren soll... Ich habe so Panik 😔 sie hat nur geschrieben, dass sie später anruft... Was kann da nur sein...

Liebe Lymphe mama möchte nicht so gerne auf Reha gehen, da sie sich daheim am wohlsten fühlt.. Ich denke auch, dass ihr eine Reha richtig gut tun würde, aber das ist ihre Entscheidung..

Ja, die Genetik würde überprüft, alles negativ 🙏

Wie geht es dir mittlerweile?

Naticatt  Gaertnerin rtnerin Astevi  Marie Louise vielen Dank für eure Antworten, eure Beiträge helfen meiner Mama und mir enorm 🙏

Naticatt genau das macht meine Mama auch, sie braucht schon einen neuen Kleiderschrank und ich auch, weil sie mir immer was kauft 😅

Ja, sie muss das jetzt mal verarbeiten.. Sie hat erst jetzt ihre Haare verloren, das macht ihr auch sehr zu schaffen.. Es wird einfach so sichtbar dadurch.. Ich versuche ihr immer wenn es geht Freude zu bereiten.. Sie ist einfach so tapfer, so wie ihr alle ❤️

Hallo ihr Lieben ❤️

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den Sommer 🌻

Meine Mama ist ja nun mit der Chemo fertig, nächste Woche hat sie dann ein Gespräch mit ihrem Arzt, wie es jetzt weiter gehen soll...

Ihr geht es momentan psychisch und körperlich nicht sehr gut... Sie ist so schlapp und müde, oft ist ihr etwas übel und unwohl und ihre Blase und ihr Bauch macht ihr auch des öfteren zu schaffen.. Sie hat auch große Sorgen, dass sie das nochmal durchmachen muss, da sie soviele Frauen kennengelernt hat, bei denen das leider der Fall war... Ich sag ihr dann auch immer, dass sie die Frauen auch nicht kennenlernen wird, die es nicht mehr bekommen haben, weil die ja nicht im Krankenhaus sind 🙏 trotzdem sitzt die Angst bei uns allen tief 😔

Mich würde es interessieren, wie lange es bei euch nach der letzten Chemo gedauert hat, bis ihr euch wieder halbwegs erholt habt?

Ich danke euch ❤️

Glg Lani

Hallo meine Lieben,

meine Mama hatte gerade ihre Vorbesprechung für die letzte Chemo, der Oberarzt meinte, dass es besser nicht sein könnte, als er sich ihre Befunde ansah 😍😍

Er überlegt sich noch, wie es weitergeht, sie muss vielleicht kein avastin mehr nehmen, sondern irgendwelche Tabletten 🤷‍♀️ check ich nicht ganz, aber ich freue mich sooooo sehr 😍

Hallo ihr lieben ♥

Ich mache mir in letzter Zeit ein wenig Sorgen, da meine Mama Schmerzen im Oberbauch hat, also da, wo das kleine Bauchnetz war.. Sie hat diese Woche ihre letzte Chemo.. Die Schmerzen hat sie aber erst seit kurzem :(

Ich vermute, dass sich ihre Muskeln wieder aufbauen, da sie wieder viel aktiver ist in letzter Zeit, habe aber dennoch ein wenig Angst, dass wieder was sein könnte 😔😔

Marie Louise und SveniBanani ihr habt mir sowas von den Tag versüßt 😍 ich freue mich sooooooo sehr :) das sind tolle Nachrichten

Meine Mama hat heute ihre vorletzte chemo hinter sich gebracht :)

Blutwerte sind nach wie vor in Ordnung die neuen TM (Stand 4 chemo) 13,5. Der Sprung war dieses Mal nicht mehr so groß, beim letzten Mal waren die bei 14,1... Oder werden die Sprünge geringer, wenn die TM nur noch so niedrig sind?

Schlaft alle seeeeeehr gut ihr süßen 😍😍😍

Es klingt grausam, aber ich komme mir vor, als ob ich eine Pilzanzuchtstation betreiben würde🤪

LG Astevi

😂😂😂

Ich würde dir so gerne einen Rat geben, aber ich habe damals wirklich alles ausprobiert und wirklich nichts half. Ich weiß gar nicht wie viel Liter Ohrentropfen ich mir damals ins Ohr getropft habe 😂😂

Hast du auch eine Entzündung? Bei mir hat sich das dann ständig entzunden...

Mein Arzt meinte damals, ich sollte mir lauwarmes Olivenöl ins Ohr tropfen 🤔

Der Scheidenpilz ist bei mir auch immer so hartnäckig..

Ich glaube wir sind einfach der optimale Nährboden für diese lästigen Pilze 😂😂

Sanne972 danke der Nachfrage 😘 ihr geht es ganz gut, nur sie ist schon sehr genervt von der ständigen Müdigkeit.. Aber sie kocht jeden Tag, hat 1000 Blumen im Garten gesetzt und es vergeht kein Tag, an dem sie keinen Besuch von Freundinnen hat 😊🙏

Oh, da kannst du etwas entspannen :)

Wie geht es dir mit der Müdigkeit?

Astevi oh mann, dieser blöde 🍄... Der kann so hartnäckig sein. Mir haben da damals keine Tropfen geholfen.. Ich habe es irgendwann aufgegeben und dann ist es von selber weggegangen :) aber ich hatte das auch mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht länger..

Meine Lieben, ihr werdet alle sehen, wie gut gelaunt ihr nach euren Nachsorgetermine sein werdet, das weiß ich ganz genau 😍😍🎉

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen ❤️❤️❤️

Aja und Astevi ,du hast bestimmt trotzdem ein gutes Immunsystem, all die Dinge habe ich auch ständig, obwohl ich wirklich sonst ein super Immunsystem habe, selbst wenn alle um mich krank werden, stecke ich mich nie an :D