Beiträge von Lani28

Liebe Astevi, da können wir uns die Hände reichen 🤦🏻‍♀️

Ich hatte auch einmal einen Keim im Ohr und das hat eeewig gedauert.. Ich hatte noch ein Jahr später öfter ein Stechen im Ohr.. Und mit der Pilzinfektion und dem Herpes hatte ich auch gerade zu kämpfen 😅 mega ungut, aber es geht alles vorbei ♥️ du musst unbedingt Döderlein gegen den Pilz nehmen, das hilft wirklich so gut und den Herpes ignorieren, dann wird ihm langweilig und er verschwindet 😅

Alles Gute meine Liebe ♥️

Das freut mich, dass es euch halbwegs gut geht ♥️

SveniBanani Wahnsinn, schon fast ein Jahr, das ist wirklich toll 😊🙏

Die vierte Chemo hat meine Mama ganz gut überstanden, dieses Mal ist es ihr gar nicht so schlecht gegangen 🙏😊 ihre Blutwerte sind immer top, das freut mich so..

Naticatt es freut mich sehr, dass es dir gut geht ♥️ immer weiter so :)

cheyenne ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du dich von dieser Krankenhaus Tortur erholen kannst 🙏

Sanne972 wie geht es dir? Alles klar soweit :)

Meine Mama hat gestern die vierte Chemo hinter sich gebracht. Ihre Blutwerte sind alle sehr gut, die TM auf 14,1 (Stand dritte Chemo) 😊😊

Liebe Naticatt danke der Nachfrage ♥️

Meine Mama bekommt morgen die vierte Chemo. Sie braucht nun immer länger um sich zu erholen 😔 Beim Gehen hat sie große Schwierigkeiten und ihr Blutdruck ist zu hoch.. Hab aber schon öfter gelesen, dass dies eine Nebenwirkung von Avastin ist..

Wie geht es dir meine Liebe? Ich hoffe erleichtert und entspannt :)

Naticatt ❤️ ich freue mich sooooo sehr, das ist wirklich ganz toll. Bitte gönn dir gaaanz viel schoki und feier deine Gesundheit und das Leben 😊😊

Sanne972 was für super Nachrichten 😍🥰 ich hatte heute so einen schlechten Tag und jetzt nachdem ich diese tollen Nachrichten gelesen habe, bin ich richtig gut drauf und freue mich so sehr mit :)

cheyenne bitte mach dir nicht allzu viel Gedanken und Sorgen, es wird alles gut werden 🙏ich kenne mich da zwar nicht aus, aber du wirst das für deine Genesung durchstehen, das schaffst du! ❤️

Danke liebe Naticatt, danke für deine Nachricht ❤️ ja meine Mama hat nämlich gemeint, dass sie das Avastin nicht verträgt und damit aufhören möchte... Ich halte das für keine gute Idee, aber es ist ihre Entscheidung.. Ich habe ihr auch gesagt, dass es nicht vom avastin sein muss

.. Sie wartet jetzt noch ab... Sie geht mome wie wenn sie 90 Jahre alt wäre 😔 das macht mich so traurig :(

SveniBanani 🤗 du bist soooo sweet und ich freue mich total, dass es dir so gut geht 😊 auf dich warten noch sooo viele schöne Momente und neue Erlebnisse, genieße sie und lass das Alte hinter dir 🙏

Meiner Mama geht es momentan leider nicht so gut, sie bekommt seit der letzten Chemo Avastin dazu und davon schmerzen ihre Beine so sehr und ihre Schleimhäute sind ganz wund 😔

Sie muss jeden Tag Schmerzmittel nehmen (sie bekommt jetzt übrigens Parkemed), hilft aber auch nur bedingt.. Sie hat so große Angst, dass sie das Avastin nicht verträgt und es ihr dadurch nicht mehr besser gehen wird :(

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder so für uns 🙏🙏

Vielen Dank ❤️❤️

Danke liebe Naticatt für die schnelle Antwort.

Aber grundsätzlich ist es sehr gut, dass sie zusätzlich Avastin bekommt, oder? Ich dachte immer, dass man es bei einem Rezidiv bekommt.

Meine Mama hat gerade Chemo, heute bekommt sie Avastin (oder wie das heißt) dazu. Verursacht dies starke Nebenwirkungen? Hat dazu jemand Erfahrungen?

Liebe cheyenne ,das tut mir voll leid 😔 find ich auch komisch, dass du so wenige Informationen bekommst.. Ich hoffe, du bekommst in dieser Praxis einen Termin und bist dort dann gut aufgehoben.

Wie geht es dir denn mittlerweile nach der Chemo? Fühlst du dich etwas besser?

Also meine Mama muss immer 10 Tage nach der Chemo und einen Tag vorher Blut abnehmen. Hauptsächlich geht es hierbei , soweit ich weiß, um die Leukozyten, da diese nicht zu niedrig sein sollten.

Morgen bekommt sie die dritte Chemo. Alle sind total erstaunt darüber, dass sie noch immer ihre Haare hat 😃

Aja ich wollte euch noch berichten, was der Arzt mit meiner Mama besprechen wollte: wie die liebe Naticatt schon vermutet hatte, ging es um den Gentest. Es liegt kein genetischer Defekt vor, weder BRCA 1 und 2 noch irgend ein anderer (es wurden 13 verschiedene getestet). Blutwerte waren auch in Ordnung, natürlich sind wir dann sofort shoppen gegangen 😅

Ich hoffe es geht euch allen gut, ich denke an euch ♥️

Ach ja, was ich euch noch erzählen wollte: letzte Woche wurde meine Mama von ihrem Arzt angerufen. Er fragte, wann sie wieder im Krankenhaus ist, sie sollte dann zu ihm kommen, er möchte mit ihr irgendwelche Befunde besprechen?! Mama hat dann gefragt, ob etwas nicht stimmt, er meinte darauf nur, dass eh alles passt.

Aber wir fragen uns, welche Befunde er besprechen will? Der wurde ja schon besprochen und die laufenden Blutbefunde wurden ihr auch immer gleich mitgeteilt.. Eben, dass die Leukozyten ein wenig zu gering waren (was sich aber auch wieder eingependelt hat)...

Mach mir darüber ein wenig Sorgen..

Liebe Lantaru, es freut mich voll, dass es deiner Mama so gut geht 🤗🤗 ich hoffe, dass sich die Wassereinlagerungen wieder legen. Nimmt sie denn Entwässerungstabletten?

Danke liebe Sanne972,

Fühlst du dich schon wieder fit? Oder hängen dir die Chemos noch ein wenig nach?

Liebe cheyenne es tut mir sehr leid, dass du auch diese Diagnose bekommen hast, aber es freut mich, dass du die OP und die erste Chemo schon geschafft hast 👏

Meine Mama wurde auch noch knapp vor der ersten Chemo geimpft, worüber ich sehr froh bin 🙏

Ich hoffe dir geht es halbwegs gut und die Chemo setzt dir nicht allzu zu.

Hallo ihr lieben ♥

Lantaru danke du liebe, dass du an uns denkst 🤗 also meiner mama geht es so halbwegs gut, sie hat immer wieder leichte Übelkeit, aber was ihr momentan zu schaffen macht, ist ihr linker Fuß. Sie kann diesen nicht richtig abrollen und ist somit ziemlich wackelig beim Gehen 😔 das macht ihr Sorgen, da sie Angst hat, dass ihr das bleiben wird.. Hat dazu vielleicht jemand Erfahrungen?

Wie geht es denn euch? Bei deiner Mama alles gut?

Sanne972 das ist sooo lieb von dir 💕 ich gebe mein Bestes 😁 sie holt sich für die nächste chemo stärkere Schmerztabletten, momentan hat sie keine Schmerzen mehr 🙏

Ich hoffe dir geht es gut und du genießt die Sonne und deinen Garten 🌸

Heute war ich mit meiner Mama im Krankenhaus Blut abnehmen. Der Arzt hat am Nachmittag angerufen und uns informiert, dass sie etwas zu wenig Leukozyten hat, aber noch nicht im tragischen Bereich.. Sie sollte morgen nochmals Blut abnehmen, wenn sie wieder etwas gestiegen sind, passt es, ansonsten bekommt sie nach der Chemo eine Spritze..

Ein wenig Sorgen macht mir das alles schon, aber ich versuche mich da nicht hineinzusteigern..

Marie Louise ich danke dir du liebe 🥰

Ja, sie nimmt ein frei verkäufliches Schmerzmittel Par...... Hilft aber nur bedingt. Ich sage ihr auch immer, dass sie da kurz durch muss und dann wird es wieder viiiel besser.. Naja ich hab auch gut reden 😔 aber ich kann ihr ja sonst nicht helfen..

Danke ihr Lieben,

Meiner Mama geht es heute sehr sehr schlecht 😔 es ist so schlimm, nichts tun zu können.. Ich sage ihr immer, dass es bald wieder besser wird.. Sie hat starke Schmerzen 😔 heute ist der 4. Tag nach der zweiten Chemo..