Ihr Lieben,
Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich habe auf Insta... eine Werbung für ein Shampoo mit Spülung und Haarwachstumsspray gesehen und über Codecheck gesehen, dass keine Hormone usw. drin sind. Lediglich Öle und Coffein.
Da dachte ich, versuch es einfach mal. Ich war vor ca 1 Monat beim Friseur und da haben wir meine Haarlänge gemessen: 11 cm.
Also sind meine Haare seit der letzten Chemo pro Monat 1 cm gewachsen. Soweit so gut...
Jetzt, nach ca 1 Monat und 1 Woche haben wir nochmal gemessen und ich bin schon bei 13 cm! Die Haare sind also in dem kurze Zeitraum tatsächlich schneller gewachsen (fast doppelt so schnell). Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Und hab mich mega gefreut.
Ich finde das Shampoo zwar sehr teuer (1 x Shampoo, Spülung, Maske und Wachstumsspray kosten im Sale 69 Euro) aber mir war es der Versuch wert. Wichtig ist aber: das Shampoo macht die Haare trocken. Erst zusammen mit der Spülung ist es ok. Notfalls würde ich das Shampoo einfach mit einem anderen, pflegenden Shampoo mischen.
Da wir keine Werbung machen dürfen, können diejenigen, die den Namen von dem Hersteller wissen wollen, mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.
🤗