Beiträge von Vickyvp

    Tja das mit dem nicht- PCR, kenne ich, da kommt dann die Tablettenchemo und die Planung ist irgendwie durcheinander und das Vertrauen auf die Zukunft dahin. Frag Dich einfach umgekehrt: würdest Du es übel nehmen wenn jemand aufgrund seiner Krebserkrankung absagt? Eben!!!! Geniess es wieder Aufträge anzunehmen. Du bist fast durch mit der Therapie und wahrscheinlich sehr gut in Deinem Job. Gib den Anderen wieder eine Chance auf Deine Dienste....Ich drück Dich ganz fest!!!

    Ach qas für ein Schrecken. Hilft einem auch nicht wenn man eine Wurst nichtmehr so bezeichnen soll. Vielleicht versuchst Du mal ne Liste zu machen was Du an Dir magst. Haxen? Musekeln? Ich finde Dein Gesicht z.B. sehr hübsch. So eine erwachsene Ronja Räubertochter. Vielleicht istdas würschtl dann für die nächsten paar Monate besser verkraftbar. Sei umarmt und heul Dich ruhig aus!!!

    Guten Morgen ihr Foris. Caffee? Croissants? Wartet ich geh nur mal schnell unten zum Bäcker? oder doch lieber an die Ecke zum Franzosen? Wohne in einer herlichen Fressstrasse.


    Vergessen wer das gefragt hat. Also meine Geldsammlung kommt primär interversiherten Krebspatienten zugute da die Kassen nicht immer das zahlen was auch gut für den Patienten ist. Gerade bei den chronischen Fällen macht es einen riesen Unterschied ob man ein halbes Jahr speibt oder nicht. Da kann dann unbürokratisch geholfen werden. Mein Langzeitprojekt ist ein Krebszentrum wo man einfach reinlatschen kann und umfassend beraten wird. Der Krebs oder die Nebenwirkungen hält sich leider nicht an Termine und das ist alles so viel Stress....

    Liebe caledonia - ist garnicht so ein starkes Netzwerk. Ich habe auch sehr viele E-mails ins Blaue hinein verschickt. Das ist bei mir die ich schei... mich nix Chemo Kombination...

    Enola und Sunny05 bin auf Enttäuschungen vorbereitet aber habe festgestellt dass alles besser ist als es nicht versucht zu haben. Wenn nur einem Patienten geholfen wird dann hat es sich schon gelohnt. 😘😘😘

    Sunny05 tja das mit der Verteilung wird der nächste Kampf. Mein Onko Prof ist da sehr engagiert da es gerade für die plliativen einen Unterschied machtob sie ein halbes Jahr speiben oder ob es ihnen den Umständen entsprechend gut geht...Eiem unserer Spender gehört die grösste Tageszeitung Österreichs. Sollte die Klinikleitung auf doof stellen können wir sie im Gegenzug blamieren und 🏋️‍♀️🤼‍♂️

    Sunny05 der Hauptteil des Geldes geht in ein einen Topf für Patienten wo die Kasse Therapien nicht übernimmt. Das ist für die Betroffenen oft ein irrer Stress weil sie denn mancmal auf weniger verträgliches ausweichen müssen nur weil es die Kasse zahlt. Der Rest wird n ein neues Ärztezimmer investiert. Da geht es darum die Klinikleitung zu blamieren dass sie sich unm die Ärzte besser kümmern.

    Claudi209 Lara Croft BH - Boah bin ich froh den los zu sein. Die schlauen Uhren ( im Übrien ein Sammelbegrifffür geeisse Zeitmesser und niht als Werbung zensurwürdig) sind lustig. Einmal habe ich allein beim packen 6.000 Schritte geschafft. Da sieht man mal wieviel man als Mutti rennt (oder ichpacke einfach sehr chaotisch und das ist nicht representativ). Seid umarmt. Ich geh jetzt laufen. Euro 16.650 sind gesammelt. ...🥳🥳🥳🥳🤸‍♀️🤸‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🧘‍♀️

    Annie schau mir die Burg immer wieder an so schön. die Burgen am Rhein sind für mich Kindheit. Für die Hochzeit meiner Schwester haben wir eine Bootsfahrt gemacht und die Gäste aus Amerika waren aus dem Häuschen was für ein Disney fairytale ds ist...

    Erinnere Dich nur daran dass Du immer noch eine wunderbare Frau, Amazone und Trösterin bist und deffinitiv die Berufswünsche meiner Töchter erweitert hast.