Beiträge von Astevi

    Liebe Mieze66


    Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt✊️✊️✊️✊️✊️✊️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞🐞

    Ich denke morgen an dich und wünsche dir, dass du ein gutes Ergebnis bekommst🍀🍀🍀🍀🍀😘

    Ganz liebe Grüße, Astevi

    Liebe Naticatt, liebes Geburtstagskind 🎂


    Alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag 🎂

    Mögen all Deinen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen🍀🍀🍀🍀🥂💐🎉

    Genieße den Tag, lass Dich verwöhnen und es Dir gut gehen.

    Ganz liebe Grüße😘

    Astevi

    Sei herzlich willkommen in diesem sympathischen und sehr hilfreichen Forum, liebe windrose 🤗

    Ich gehöre auch der "Eierstockkrebs-Fraktion" an, habe meine Diagnose vor vier Jahren bekommen und erhalte zur Zeit befristete Erwerbsminderungsrente.

    "Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt"😊, sage ich auch oft. Das beschreibt ziemlich treffend meine aktuelle Situation 😉

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch. Alles Liebe für Dich🍀🐞

    Liebe Grüße, Astevi

    Liebe Mieze66,


    Alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag 🎂🌺vor allem Gesundheit🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen 😘

    Fühl dich fest umarmt

    Liebe Grüße

    Astevi

    Liebe WinniePooh,


    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe🌺🎂🥂🍀🍀🐞🐞🍀🍀😘

    Genieße den Tag und lass es Dir gut gehen.

    Herzlichst Astevi

    Liebe Cellola, einen wunderschönen guten Morgen 🌞


    Ich freue mich so sehr über die guten Neuigkeiten zu lesen😊

    Super! Chemo beendet 🍀, die erste Kontrolle ohne Befund 🍀🐞, jetzt Erhaltungstherapie, um das tolle Ergebnis der Chemo zu festigen🍀🐞🍀

    Bekommst du Avastin begrenzt oder open end?

    Für die Wiedereingliederung drücke ich dir die Daumen✊✊🍀🍀🐞🐞🍀🍀 und wünsche dir von ganzem Herzen ❤️, dass alles weiterhin so gut bleibt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Wenn du magst, drücke ich dich ganz fest🤗

    Alles Liebe

    Astevi

    Liebe Britta54,


    Es freut mich sehr, dass du die Chemo gut verträgst, super! 🍀🍀😊💪💪

    Nein, seit dem Chemoende bekomme ich keine Erhaltungstherapie. Zu damaligen Zeitpunkt (2018) war die Avastingabe in der primären Therapie ab Figo IIIB vorgesehen, und ich habe Figo IIIA1. Soweit ich informiert bin, ist es seit letztem Jahr anders. Patientinnen mit einem fortgeschrittenen EK in Stadien III-IV sollen laut der Leitlinie eine Erhaltungstherapie bereits in der Primärtherapie erhalten.

    Liebe Grüße

    Astevi

    Liebe Britta54,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.

    Du hast bereits viel geschafft🍀😊die letzten zwei Chemos wirst du auch schaffen, ich drücke dir die Daumen🍀✊✊🐞🐞und wünsche dir, dass du danach für immer krebsfrei bleibst🍀🍀🍀✊✊✊🐞🐞🐞🐞

    Ich bin 2018 an EK erkrankt. Im August werden es vier Jahre, seitdem ich die Primärtherapie beendet habe. Mir geht es relativ gut trotz vieler Spätfolgen der ganzen OPs und Chemo. Ich bin zuversichtlich und schaue nach vorne.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag 🐇🐣🌷

    Liebe Daumendrückerinnen 😍,


    Meine gyn Nachsorge war ohne Befund. Alles gut. Das Ergebnis der Tumormarkerbestimmung bekomme ich Anfang nächster Woche.

    Euch allen wünsche ich noch einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend.

    LG

    Liebe Bonny und Frieda,


    Alles Liebe zu Deinem heutigen Wiegenfest 🎂🥂💐

    Ganz viel Glück und vor allem Gesundheit🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞lass Dich feiern und hab einen wunderschönen Tag 💞

    Ganz liebe Grüße

    Astevi

    Meine Daumen sind diese Woche wieder für alle, die sie dringend brauchen, ganz fest gedrückt✊✊🐞🐞🍀🍀✊✊✊✊✊✊

    Extradaumen gehen an Klabautermann, Jojo2019 und die Schwester von Einhorn007 🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊🐞🐞🐞🐞🐞🐞


    Lieben Dank an Erna66 mit Team für die Erstellung der Liste😊


    Und ein herzliches Dankeschön an die lieben Klabautermann, Mieze66, Naticatt, 18-09-Sonnenschein, Einhorn007, Jojo2019 und alle anderen lieben Frauen fürs Daumendrücken.

    Liebe Grüße Astevi

    Liebe Silvi123, Amy48 und Lexa67,


    Alles Liebe zu eurem heutigen Geburtstag 🎂 🌺

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen Glück und vor allem Gesundheit. 🍀🍀🍀🍀

    Lasst euch heute feiern und verwöhnen🤩genießt den Tag in Kreise eurer Lieben 💞


    Liebe Grüße

    Astevi

    Liebe Obstbaum, liebe Marie Louise,


    Danke für eure lieben Zeilen. Seitdem ich weiß, was die Ursache ist, gibt mein "Sorgenköpfchen" endlich Ruhe. Das wunderschöne sonnige Wetter trägt auch dazu bei, dass ich mich richtig aufs Leben konzentrieren und die Krankheit so gut wie es geht ausblenden kann.

    Meiner Frauenärztin gebe ich keine Schuld, dass sie bei der Beratung wegen HRT nicht an diese Diagnose gedacht hat. Ich bin dankbar, dass sie immer für mich Zeit hat trotz der hohen Arbeitsbelastung, mich so gut unterstützt und für mich immer da ist, egal wie voll der Terminkalender ist. Das schätze ich sehr an ihr.


    Jetzt noch die Nachsorge gut über die Bühne bringen und dann können der Frühling und der Sommer kommen!


    Ich wünsche euch nur das Beste! Habt ein schönes Wochenende.

    LG Astevi