Beiträge von Juli Moon

Hallo Moonlight

Ohje, ja manchmal klebt einem die K... an den Füssen, wie man hier so schön sagt. Ich bin auch ein Neuling in Sachen Krebs, und auch ich hab in der Familie einen psychisch Schwerkranken. Find erstmal einen Hut der gross genug ist, das beides drunter passt... puuh.

Ich hab es meinem Papa noch nicht erzählt, eben weil da auch Selbstverletzung droht usw... iöda bist du schon einen Schritt weiter, dein Mann weiss ja zumindest da ist was in deiner Brust was da nicht hin gehört.

Nun, jetzt erstmal einen Schritt nach dem anderen. Das Stalingrad abwarten, meins steht auch noch bevor. Und wer weiss, vielleicht gibt die Situation deinem Mann einen Schub, sich mal mehr auf die Bedürfnisse anderer zu konzentrieren und darüber die eigenen Probleme etwas zu vergesswn. Man muss ja nicht immer schwarz malen, oder?

Freue mich, dass du hierher gefunden hast. Schreib dir alles von der Seele,wir sind da!!!

Liebe Grüße

Juli

Hallo meine Lieben,

Hab mich nun von 6 Uhr morgens bis nun unentwegt beschäftigt, das Vereinsgelände auf Vordermann gebracht... nun daheim und jetzt kommt wieder das grübeln wegen morgen... ich weiß noch nicht wie ich das genau machen muss,ohne Termin da einfach vorbei kommen kommt mit komisch vor... da sitze ich dann doch Stunden rum und mache mich total wahnsinnig? Ich war noch nie Patient. Und weiss einfach nicht was mich erwartet. Vor langem Warten hab ich an meisten Bammel...und ich hab ja die Befunde erst dabei... lesen die das dann vor meinen Augen oder wie?? Ah mensch, so viel lieber wäre mir ein konkreter Termin bei jemanden, der schon weiss was Sache ist und mir einfach nur sagt was ich als nächstes tun muss. Blabla was es nun genau ist will ich garnicht, sondern einfach das irgendeine Therapie los geht. Ich weiss, klingt bescheuert.... ah mensch...

Hallo an alle,

danke euch, es hilft mal ein paar Dinge zu schreiben!