Beiträge von Feline

    Ganz toll geschrieben Liebe Einhorn007 und Team.

    Meine Daumen sind fest gedrückt für alle genannten und nicht genannten. ✊✊🍀🍀🐞🐞✊✊


    Morgen könnte ich auch den ein oder anderen Daumen gebrauchen.

    Habe einen Termin zum Ultraschall von Magen und Darm, die plagen mich jetzt schon die 3. Woche.

    Liebe Taima

    Das hast du sehr gut beschrieben, da werden sich wohl einige wiederfinden.

    Aus dieser Rücksichtnahme vor eventuellen Ansteckungen, wird ein Abstand, der immer größer wird.

    Manchmal denke ich, es ist eine willkommene Ausrede, andererseits denke ich, man will mich schützen.

    Hoffen wir, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat und wir uns wieder ungehemmt in den Armen liegen können.

    Ich drück dich 🫂

    Liebe Dax , bitte lass dich nicht entmutigen, es gibt bestimmt eine Therapie, die dem Spuk mal ein Ende setzt und dem schei... Mistkerl den gar ausmacht. Dafür drücke ich ganz die Daumen.

    Lieben Gruß Feline

    @Pitti67 , herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, das sind immer so tolle Nachrichten, die das Herz erwärmen. Den Eltern alles erdenklich gute.

    Liebe lissie , wie schön, dass deine Schmerzen besser geworden sind.

    Während meiner Bestrahlung habe ich die komplette Zeit noch Schmerzmittel nehmen müssen. Am Ende der Bestrahlung hatte ich immer noch Schmerzen, die Ärztin meinte, die Bestrahlung wirkt noch Wochen nach, ich solle Geduld haben. Und tatsächlich nach 3 Wochen waren die Schmerzen von heute auf morgen komplett weg. Jetzt seit 6 Monaten, toi, toi, toi.

    Also hab Geduld, das wird schon.

    LG Feline

    Liebe SaDe , ganz furchtbar was ich gerade gelesen hab. Ein Kind zu verlieren ist so ziemlich das schlimmste was einem widerfahren kann und bei Suizid macht man sich noch mehr Vorwürfe und Gedanken, wie man es hätte verhindern können. Eine Wunde, die einfach nicht heilen will.

    Dass dein Sohn die Eltern besucht, ist genau richtig und zeigt sehr viel Stärke.

    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit der Verarbeitung.

    Liebe Bonny und Frieda

    Hier läuft es ähnlich ab, wie bei euch. Küche, Bad Toilette gemeinsam, ansonsten hat jeder seine Rückzugsräume. Das einzige, was er bei den gemeinsam genutzten Räumen selbst wieder aufräumt, ist die Küche.

    Den kompletten Rest mache ich. Gefällt mir zwar nicht, aber im Dreck will ich auch nicht leben.

    Ich bin mittlerweile auch soweit, dass eine Trennung erstmal reicht, finanziell bin ich nämlich der Verlierer.

    Allerdings geht reden bei uns im Moment überhaupt nicht, er hat viel gelogen oder verschwiegen. Mein Vertrauen hat dadurch sehr gelitten.

    Solltet ihr das in friedlich hinbekommen, wäre das am besten.

    Ich wünsche dir ein fantastisches 2022.

    Lieben Gruß Feline

    Liebe Bonny und Frieda

    Ich kann mich gut in dich reinversetzen, ich habe den Entschluss vor 6 Monaten getroffen. Man ist erleichtert aber auch unsicher, wie alles weitergeht.

    Mein zukünftiger Ex sitzt das hier aus. Ist mir aber genau wie dir egal. Das Haus ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen.

    Ich bin ziemlich schnell zu einer Anwältin gegangen um zu erfahren, was zu tun ist.

    Ich wünsche dir viel Kraft, die Situation zu meistern, einfach ist es nicht.

    Lieben Gruß Feline

    Liebe Cremjo , ich hatte 2017 eine OP an der bartholinischen Drüse, dort wurden auch Lymphknoten in der Leiste entfernt.

    Somit entwickelte sich ziemlich schnell ein Lymphödem im Bein. Im KKH habe ich schon MLD bekommen und mein Arzt meinte bei Entlassung, konsequente Lymphdrainage und rundgestrickte Kompressionsstrümpfe.

    Ich habe 2 mal die Woche 45 min. MLD bekommen, da gibt's von der Krankenkasse eine Langzeitheilmittelverordnung (nach Beantragung), da braucht man nur alle 3 Monate ein Rezept.

    Meine physio erklärte mir, dass mit der MLD die Lymphbahnen umgelenkt werden.

    Ich war sehr skeptisch. Es dauert, aber seit fast einem Jahr brauch ich keinen Strumpf mehr und gehe nur noch alle 1-2 Wochen einmal lymphen.

    Bleib dran, es lohnt sich.

    Lieben Gruß Feline