Beiträge von Norcy68

    Liebe Hoffnung58 deine Zeilen haben mich sehr erschrocken und traurig gemacht. Ich hatte, so wie viele hier, so gehofft und gewünscht, dass es eine wirkungsvolle Therapie für dich gibt. Hoffentlich darfst du bald nach Hause, so dass du noch eine schöne und vor allen Dingen schmerzfreie Zeit mit deinen Lieben hast. Ich denke ganz viel an dich:hug:

    Liebe Roma21 ich bin jetzt im 6. Zyklus von Capecitabine. Und mir geht es ähnlich wir dir. Morgens aus dem Bett, da steh ich erst mal wie ein ? um dann gaaaaanz langsam weiter zu laufen. Ich habe vor allen Dingen in der Hüfte, und Knöchel Schmerzen. Kürzlich ist mir was blöd unter die Couch gekullert. Kurzen Moment überlegt, und dann entschieden, kann dort liegen bleiben :D. Mein Mann hat es dann abends geholt. Mir wurde Bewegung und schwimmen (aber nur solange die Hände und Füsse keine offenen Stellen haben) empfohlen. In welchem Zyklus bist du jetzt? Danke liebe Ogurec für den Tipp. Werde ich nächste Woche gleich beim Doc ansprechen .

    Liebe Kath bei mir war es so, dass nach den 4 EC's ein Brustultraschall gemacht wurde. Dann noch mal nach der Hälfte der Paclis und am Ende der Chemo. Herzecho wurde nur zu Beginn der Chemo gemacht und am Ende. Ach mir fällt gerade ein, nach der Chemo bzw. vor der OP hatte ich noch eine Mammographie. Vor der Bestrahlung hatte ich noch ein Ct. Durch die ständigen Blutabnahmen wurden die Werte im Auge behalten und so lange da nichts auffälliges ist, (z.B. Lebenswerte) wird nicht mehr gemacht.

    LG Norcy68

    Liebe Dax das ist ja mega klasse, dass du am Montag wieder in die Arbeitswelt einsteigst. Machst du eine klassische Wiedereingliederung? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst und wünschst.

    Ganz liebe Grüße Norcy68

    Liebe Katrin T. das Problem mit den Fingernägel unter Chemo kenne ich leider auch. Bei mir hatten sich auch einige Fingernägel verfärbt und wurden härter und irgendwie dick. Mein Daumennagel schmerzte immer mehr und ich ging zum Hautarzt und siehe da, ich hatte unter dem Nagel einen Pilz. Mit einer Salbe war es

    nach einer Woche wieder gut. Von daher wie auch die anderen schon schrieben, geh lieber zum Doc. Gerade weil das Immunsystem während der Chemo nicht gerade das Beste ist. Gute Besserung 🧡

    Liebe Baybsie ich denke sehr oft an dich. Freue mich, dass du die Biopsie gut überstanden hast und sie recht "harmlos" war und du kaum Schmerzen hattest. Dasselbe wünsche ich dir für die heutige Untersuchung. 🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊

    Liebe Grüße Norcy68

    Liebe Baybsie oh nein, was für eine Diagnose. Ich wünsche dir von Herzen, dass morgen das CT einen guten Weg aufweist. Es muss doch eine Therapie geben, die dir hilft und die Leber nicht noch mehr belastet! Das wünsche ich dir so sehr.

    Hallo ihr Lieben, heute waren wir mit der Gondel oben auf der Zugspitze. Ich hasse Gondel, Lifte Sesselbahnen usw. Aber ich überwinde mich immer wieder. Nur bei der Zugspitzbahn hatte ich mir vor 5 Jahren geschworen NIE NIE WIEDER. Heute hatte ich mir gesagt, das was ich alles im letzten Jahr erlebt und durchgemacht habe, da ist das ein Klacks. In der Bahn liefen plötzlich die Tränen, weil ich glücklich und dankbar war und bin, dass ich das erleben darf.