Beiträge von Toscha

Hallo ihr lieben,iich schreib euch eben mal hier obwohl mir das schrecklich schwer fällt. quitsche geht es grad nich so prall...Übelkeit, Schüttelfrost und am schlimmsten die Sehnsucht nach ihrem Pepe.ich versuche so gut es mir gelingt für so da zu sein..denn sie hat mich die ganz böse zeit getragen...ohne sie hätte ich das nicht gepackt.morgrn komme ich aus dem kh raus und dann diktiere ich meiner Tochter mal was abging...jetzt mal alles was positiv ist rüberschubsen zu meiner kleenen quitsche. Bis bald iihr lieben Toscha

Hallo ihr meine Zaubermädels und Herren....(Grins):)

Also ich hab diesmal echt lange gebraucht um mich zu erholen.....Und wurde ers vorgestern entlassen. Oh man ihr glaubt nicht wie schön ein zuhause sein kann vorallem meine Wanneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........:P

Ich bin Dienstag heim gekommen und meine Tochter wusste nicht das ich entlassen werde, bin dann abends zu ihrer Schule gefahren und stand da mit geschmückten Auto und Haarreif mit Schneemännern auf dem Kopf...Meine Tochter erkannte als erstes mein Auto, kaum einer schmückt seine Karre...^^Dann rannte sie auf mich zu und umärmelte mich, oh man hat sie sich gefreut.....Am 26.12 muss ich dann wieder in die Klinik, am 28 geht dann schon die Chemo los damit ich dann wohl am 3. Januar transplantiert werde...Akso mir geht ja man echt mein wundervoller Ars...auf Grundeis... Ich hab das erste mal Angst.. Einfach weil ich schon soviel Gifte genascht habe die letzten Jahre...<X..Naja ich kann es mir ja nicht aussuchen, also Augen zu und durch....Ich hab Trine und Quitsche die sich mein gejammere gut reinziehen^^Sie halten mich immer oben...Zahn ziehen muss ich wohl auch leider noch, und ich muss noch zum Ohrenarzt. Hab da wohl nen Propfen drin muss der Herr Doktor mal mit nem Staubsauger ran...hahaha...Höre rechts kaum was, und nach der Chemor rieselte es immer so wie sand, nehme an das dieses Ohrenschmalz vertrocknet ist in der Zeit....Also noch bissel Sanieren die Frau hier8) Weihnachtsgeschenke hab ich noch im Kh bestellt weil ich echt nicht wusste ob ich rauskomme, denn die letzte Woche bekam ich noch einen Pilz in der Lunge, aber den Behandeln sie mit Tabletten, ich hoffe das klappt auch, aber bis jetzt geht es mir ganz gut...Ausser mein Herzklappern was ich aber oft habe und die wundervollen Knochenschmerzen wo ich aus dem Bett fast anlauf nehmen muss um rauszukommen...Also sozusagen rausschaukeln^^Ich geniesse jetzt mal meine Zeit mit meiner Familie, und wenn ich im Kh bin gibt es Nachrichten von meiner Trine..;-) Ich bekomm das echt nicht hin mit der schreiberei wenn ich da bin......Ich danke euch das ihr so für mich da seid, man brauch wirklich in so einer Situation viele gut gesonnene Menschen die dich am Positiv halten.....Ich hätte nie gedacht das des wirklich so hart ist...Allein diese Isolation ist für mich ganz schrecklich.....Aber Ich hoffe das ich bin zum Frühling das schlimmste hinter mir hab, dann geniesse ich 2023....

Ich umärmel euch

Bis dahin

Toscha

An meine Zauberfrauen,

vielen danke für eure vielen lieben wünsche. Gestern hab ich das erste mal soviel Glückwünsche bekommen, das ich gar nicht mehr raus kam aus dem danke sagen...So süss......Ich hab mit meiner Tochter fett nen Kuchen verputzt und sie erstmal kräftig verarsch....hehe Ihr hab ich nen Ministück geschnitten ich den rest...8o Hab aber eher einen ruhigen Tag gemacht, bin echt noch sehr erschöpft....Also die Therapie hat es echt in sich...Mein Körper fühlt sich nun bissel älter an als 55...Meine Beine sind so schwer das ich jes mal nen Kran brauche um aus meinem Sessel zu kommen....Aber kann doch nicht jedes mal meinen Ex Mann anrufen (Kranfahrer):DMein Tag war aber sehr schön....Jetzt geniess ich die Tage bis zum Kh noch und versuch meinen Körper bissel auf fordermann zu bringen der hat dann wieder schwer zu Arbeiten....Aber bekommen wir hin.......

Fühlt euch umarmt

Toscha

Quietsche

Cinderella66

Ganz lieben dank für eure Wünsche..Ja man freut sich tatsache das man noch da ist........Nach all dem kram...Aber ich mag Geburtstage tatsache nicht, frag mich immer so warum ich mein Alt werden feiern soll^^Wenn in manchen Foren nicht angezeigt werden würde wie Alt ich schon bin würde ich das prompt vergessen..Merk ich immer wenn mich einer fragt wie Alt bist du, ich zähl dann echt an den Fingern ab....8)

Ja zu meinem Glück hatte ich am Mittwoch die KMP und im vorbefund sind keine Blasten also böse zellen drin, aber die nette Frau Doktor hatte gestern nichts besseres zu tun als mich anzurufen und mir zu erklären das es besser wäre trotz dessen eine zweite Chemo drauf zu geben da sie noch kein Spender haben. Ich solle mich dann am 8.11 in der Klinik einfinden aber ich solle erstmal meinen Geburtstag geniessen. ECHT JETZT ???? Manchmal frag ich mich wie blöd man sein kann. Hätte der Anruf nicht auch Montag noch gelangt??????? Ich muss doch erst am 8 da sein:cursing:Muss man mir den Tag so mies verdatteln auch wenn ich Geburtstage nich mag? Nun mag ich ihn noch weniger...Aber das bekommen die von mir noch fein aufs Brot geschmiert das sie vielleict da mal bissel mehr Menschlichkeit an den Tag legen sollten......Nun gut ist dann jetzt erstmal so, bis dahin feier ich dann jetzt eben jeden Tag...lach

Fühlt euch umarmt

Toscha

Hallo ihr Zauberfrauen,

ich hab heimlich mitgelesen und war so gerührt über eure Anteilnahme...Schön, dass mein Trinchen euch immer so informiert hat... Ist halt meine Perle...grins. Soviel Zuspruch hätte ich wirklich gar nicht erwartet. Ich versuch nun mal zu antworten, weil ich irgendwie auch stetig in so 'nen Müdigkeitsloch falle... Also, es ging ja alles recht schnell...Und ich muss sagen - der Unterschied zu Brustkrebs ist extrem. Allein zur Vorbereitung. Bei BK haben wir eine lange Zeit, um uns mental vorzubereiten, und ich erinnere mich, wie ich immer rumgemeckert habe, weil alles so lange dauerte. Aber nach meiner Erfahrung jetzt, kann ich sagen: an alle BK Patienten, geniesst diese Zeit, denn ihr habt sie tatsache....Und ihr könnt dann gut in Therapie gehen.. Hört sich irre an aber bei dieser AML die mich jetzt erwischte ist das ganz anders... Von jetzt auf gleich sitzt du in der Klinik. Montag Anruf vom Arzt, Dienstag Klinik, Sonntag aufgrund mieser Blutwerte Isolation. Dienstag darauf Chemo. Ich bin echt froh, dass ich Quitsche hatte. Meine Herr Doktoren waren sehr Gesprächsarm. Quitsche hat mir immer was erzählt, das trat dann ein und dann bestätigten meine Ärzte das.... Es war echt gruselig. Lach. Den ersten Tag der Chemo war ok... Aber was da so alles in mich reingezottelt wurde, war schlimm...Zumal die wirklich durchgängig lief...Dazu von dem Gerät dieser Sound, ich habe ihn gehasst. Am 2. Tag wurde mir dann sau schlecht, das hatten die aber recht flott im Griff... Dann hatte ich CT mit Kontrastmittel den zweiten Tag und dann ging der Durchfall los... Das war so für mich das Schlimmste...Ich lief jede Nacht bis 15-20 mal.. Das hat mich so ausgelaugt und ich war so müde.... Dann war die Chemo durch und Quitsche wich mal nicht von meiner Seite...Ihre Stimme holte mich immer wieder runter.... Ja und jetzt ging es los...Fieberschübe haben mich niedergestreckt, stetig saß ich auf Toilette...Die Kloarie blieb mir 4 wochen erhalten, dazu die hübschen Murmeln am hintern ließen einfach nicht zu, dass ich auf das Rad stieg was in meinem Zimmer stand.....Ich hab mich so nach einem Sitzbad gesehnt aber leider hatten die sowas nicht...Der clou war, ich konnte nicht mal richtig duschen, weil mein Brausekopf futsch war..Wenn ich das Ding auf drehte, brauchte ich eine halbe Stunde um ein Bein feucht zu bekommen...Und soooo dick bin ich nun auch nicht....Das war fies....Erst drei Tage bevor ich entlassen wurde bekam ich den brausekopf weil ich die stationsleitung sprechen wollte, da ging das dann innerhalb einer halben stunde...hahaha .Naja, mir ging es jedenfalls echt bescheiden...Dann kamen die Ärzte und erzählten mir das die Antibiotika wirken sie diese nun absetzen können und alles gut sei....Und was soll ich sagen, eine halbe Stunde später lag ich mit einem Fieberkrampf im Bett mit 40,1 Fieber...Die Schwester war zucker.....Sie streichelte mich bis der Krampf vorbei war...Hab mich bei der Entlassung auch bei ihr dafür nochmal bedankt....Die Ärzte haben immer sofort reagiert und mich wirklich gut abgedeckt mit Medikamenten....Das passiert mir in der Form echt zweimal...Also hab ich mich nicht mehr getraut mich zu freuen....Dann kam die Knochanmarbiobsie. Drei Tage später kam Frau Doktor rein mit einem Grinsen im Gesicht, hätte sie keine Ohren gehabt, hätte sie im Kreis gegrinst....Frau B...Sie sind vorerst krebsfrei...Wieder traute ich mich nicht, mich zu freuen, und sie verstand das sogar....Ich habe die ganze Zeit keinen Besuch empfangen, weil ich mir nichts holen wollte..Aber mein Sohn kam ganz oft und stand unten am Fenster mit der Familie..voll süß..Dann haben wir telefoniert und Lichtzeichen gegeben, das war total süss...Dann kam der eine Tag, wo ich echt lachen musste. Ich saß auf meinem Bett, da kam ein Pfleger rein...Kannte ich noch nicht, man die sahen da alle so hübsch aus, ob Mann oder Frau einfach echt irre...Da sitze ich da und der fragt mich, Bett oder Bad ? Ich hab den angeschaut und verstand die Welt nicht. Ich fragte ihn, was er wolle....Mich waschen sagt der..Ich bin fast von der Bettkante gefallen.. Ich habe ihn gefragt, ob ich das jetzt nicht mehr allein darf??? Hätte ja sein können dass ich was verpasst habe....Er sagte oh, ich stelle mich mal vor, ich bin Sebastian und heut für sie zuständig, habe mich da aber wohl vertan.....Ich musste so lachen.....20 Jahre jünger und ich hätte den weg geschlürft...hahahaha. Naja, meine Blutwerte erholten sich schnell so dass ich Freitag raus konnte...Allerdings habe ich grad mit Herzrhythmusstörungen zu kämpfen. Mein Rücken tut weh und ich bin erschöpft. Macht einem dann gleich etwas Angst...Geh heut mal zu meinem Onkologen soll mal gucken ob Kalium ok ist.Mittwoch hab ich dann erneut Knochenmarkbiopsie. Mir geht der Stift....Hätte gern noch ein bisschen Pause vor dem großen Event....Aber egal was abgeht, ich mache alles um wieder gesund zu werden.....Ich dachte erst das war es..Aber als die Ärzte sagten wir sind auf Heilung aus, wusste ich es gibt nur einen Weg, ab in die Heilung egal wie....Allein würde ich das natürlich nie schaffen...Meine Familie war an meiner Seite , mein Sohn sagte "Mama, wenn du gesund bist, bekommst du ein Tattoo''. Ich "wat?" Er "ja da kommt dann auf deinen Körper unzerstörbar"....Nehm ich..lach weg...So das war jetzt echt viel Text,aber ihr habt stetig in meinem Post gepostet das es an der zeit war mich zu bedanken.....Und jetzt ruhe ich mich wieder aus....Ich umarme euch und bedanke mich von Herzen..Morgen einmal daumen drücken, wieder Kmp, hoffe Krebs bleibt still.....Ich melde mich bei euch.....

.Eure Toscha...

Ps, Natürlich bin ich im Hintergrund jetzt für Quitsche präsent wenn sie mich braucht, Denn ich vergesse nie..;-

Wow ihr alle, ich bin sowas von Glpcklich wie Zahlreich ihr geantwortet habt.......:love:

Ich bin nun in der Klinik, geht auch wieder gut los..Um 9 Uhr wurde ich einbestellt. Sass dann sage und schreibe bis 14.50 im Flur rum.8| Man fand mich mal wie immer nicht im System..8).Jaja...:/ Dann kam die Ärztin und fragte mich ob ich die Befunde habe...Äh ja vorne abgegeben, also machte sich die Dame auf die suche....:sleeping:.NAch einer Stunde kam sie wieder rein. Also morgen wird nochmals Knochenmarkbiobsie gemacht weil sie irgend nen gen schauen wollen...Was genau ich tatsache habe weiss sie noch gar nicht...Sitze hier in einem Zimmer mit Belüftung. Fenster darf ich nicht öffnen und raus soll ich auch nicht mehr...:huh:Aber mein Trinken im Flur darf ich mir holen. Nur runter soll ich nicht....Ich hab jetzt vier wochen so miese Werte und ich musste wegen meinen Onkologen stetig in dieses Corona test Zentrum...Sagt alles oder????:evil: Nun ja ich kann euch sagen die Dame sagte was von 7 Tage chemo...Weiss echt nicht wie ich das durchhalten soll, bei dem Brustkrebs konntest du ja wenigstens mal aufatmen....Ich hab mega die Buxe voll.....||.´Kann gar nicht sagen wie sehr.....Ich find eure halt sehr schön....Und ich denk den werde ich auch brauchen..<3Meine Famile ist da, mein Sohn wohnt hier und kümmert sich um mich, meine Töchter sind auch für mich da und meine Ex Schwiegereltern auch. Und meine Trine <3die mir immer zuhört egal wie ich jammere.....:love:Und eins weiss ich, diesmal werde auch ich jammern schätze ich, und wenn nicht wird das ein Event....:)Irgendwann wird man einfach dünnhäutig....Ich meld mich bei euch, und halte euch auf dem Laufenden oder aber mein Trinchen..8o.Bis dahin ihr süssen...An jede ein dicken Knuddler....

Marie Louise

ich nehme das mit dem Baden erstmal auf mich. Gehe lieber nicht, denn mit den bescheidenen Blutwerten weiss man ja nicht wie sich das dann verhält. Da meine Haut momentan auch sehr schwer heilt leider...Deswegen danke für den Tip..Momentan hab ich manchmal leider das Gefühl das die Ärzte nicht mehr so richtig lust haben....Ich hoffe einfach das ich nochmal Glück haben werde, wobei bei sonem hoch und runter der Leukozyten und Thrombozyten dazu die Schmerzen kommt man aus dem denken gar nicht raus....Zumal mir Noval..erst untersagt wurde und gestern sagte der Doc nehmen sie es...Das ist so als wenn es nun auch schon egal wäre...Und da soll man nicht durchdrehen????? Ich geb mein bestes die Zeit jetzt schnell rumzubekommen...Aber momentan fällt mir sitzen schwer, liegen is auch nicht besser....In der Form hatte ich das noch nicht......Tja alles in allem echt bescheiden... Aber jut..Wie sagte ich immer so schön?? Ziehen wir uns am Schlüppa hoch und weiter gehts......Morgen hol ich mir wasserfestes Pflaster für den hintern und dann kann ich Sonntag mal schwimmen in meiner Wanne, also solange wir das noch dürfen mit warm Wasser...Man weiss ja nie nicht^^

Marie Louise

eine Woche nicht Baden???? Mein Onko meinte ab morgen dürfe ich wieder, da wäre die Wunde geschlossen...Krass.....Ein leben ohne meine heissgeliebte Wanne, ist so schrecklich, aber gut denke ich werd das auf Grund meiner Blutwerte auch beherzigen......Hab ja nicht umsonst zweimal den Brustkrebs besiegt um dann eventuelle dadurch schaden zu bekommen....

Ja dieses warten ist heftig, und ich denk mein Arzt hat aber schon eine Ahnung,also so kommt es leider rüber..... Warten wir es also ab.....

Bonny und Frieda

Lieben dank, ja dieser warterei ist wie immer das schrecklichste...Erst machste de dir in die Hose wegen der Untersuchung und danach das warten auf Befunde...Man ist damit wirklich gestraft........Aber wir mussten ja alle dadurch.....Ich danke dir...:hug:.

Hallo ihr lieben,

ich hatte heut meine Knochenmarkpunktion bekommen. Also als erstes hab ich eine Beruhigungstablette bekommen.:S Hab da angerufen und gesagt das ich das Psychisch nicht durchhalte...:(.Dann ging es los. Also auf dem Bauch liegen ist für mich seid der Brustabnahme horror da ich stetig krämpfe bekomme im Brustkorb.|| Aber ging dann nach langen hin und her gerolle..:).Bekam dann örtliche Betäubung. Dann das Knochenmark ziehen hab ich nur als leichten Druck wahrgenommen. Übrigens wirkte die Lmaa Tablette da noch nicht. Typisch..:D..Kurz danach begann sie zu wirken als er dann ein Stück Knochen entnahm. Das empfand ich als unangenehm, aber tatsache nicht schmerzhaft.8) Es war ein Druck mit einem kurz stechenden Schmerz.. Wirklich ganz kurz. Würde ich jetzt nicht nochmal wollen aber machen schon..:thumbup:Hab den Arzt dann gefragt was er aus mir rausgeholt hat. Das Gesicht war Gold wert und er zeigte es mir...Voll interessant.....8oLeider muss ich nun bis 29.9 auf Ergebnisse warten. Echt übel lang. Denn momentan sind meine Blutwerte abgeschmiert. Seid 4 Wochen rasen sie ab in den Keller..Leukos sind jetzt bei 1300. Mittwoch waren sie noch bei 2200. Thrombozyten liegen bei 33 die waren letzte Woche bei 54...Echt übel. :(Zumal ich ja aus der Chemo seid Mai20 21 raus bin. Dazu tun mir der Rücken böse weh und meine Rippen...:(.Nur ein warmes Bad verschafft da linderung...Tja nun heisst es wieder mal bibbern und zittern vor dem unsichtbaren Gegner....Mimimimi mir geht der Stift....Ich berichte euch mal was dabei raus kommt.....Danke für eure liebevolle Unterstützung....Fühlt euch umarmt. .:hug:

Kiko62

ich danke dir für deine warmen Worte........Den Drücker nehm ich auch gern......:hug:

charlotte2020

Ja es ist immer wieder anstrengend.....Aber ich hab tatsache mehr schiss vor der Untersuchung als vor dem Ergebniss...Das kommt dann wahrscheinlich erst danach..Au man immer was los.....

Marie Louise

Naja, das könnte ich schon, aber ich dümpel damit jetzt vier Wochen rum. Selbst wenn ich woanders Termine bekäme würde das auch in Berlin ewig dauern....Leider bekommst du auch hier schwer Termine, und somit muss ich entscheiden, zieh ich weiter und riskiere was, oder nehm ich das in kauf? Es ist immer schwer..Meist ist es dann ja wirklich nicht so finster. Aber das weiss man ja nicht..Wir werden sehen, viwelleicht schaffe ich es mich bis dahin etwas abzulenken. Mein Schwiegervater war im Januar beim selben Arzt hatte die Untersuchung auch und meinte er hätte nichts gemerkt....Ja aber wie man uns Frauen kennt, was wir noch nicht hatten glauben wir nicht, ich jedenfalls... 8|

Schauen wir was daraus wird......Hoffe ich bin schmerzunempfindlich.....8)

Kylie ich danke dir vom Herzen, es ist immer wieder schön wie man hier aufgefangen wird......Ich möchte auch was zur Beruhigung aber nichtmal das will er mir geben....Kann ja jetzt kaum noch schlafen weil mein Kopf vollkommen scheibe spielt.....Aber ich freu mich über deine Antwort,,,:hug:

Hallo ihr lieben,

ich war schon ewig hier nicht mehr unterwegs. Dachte ich könnte meine Zeit mal geniessen aber oft wird man ja auf den Boden der tatsachen gedrückt....Nun hatte ich ja den Brustkrebs 2015 und Rezidiv 2021 erfolgreich gekillt, aber irgendwie kommt man nicht in die Gesundung. Durch meine stetigen Harnwegsinfekte und monatlichen Antibiotika seid drei Jahren, hoffte ich auf eine Impfung gegen Harnwegsinfekte. Bekam die erste und die Nebenwirkungen waren derb. Ja dann liess ich mal mein Blut kontrollieren und fiel fast vom Glauben ab. Leukozyten bei 1600 niedrigster Wert, Liegt aber wohl nicht an der Impfung. Zwitsche dann stetig zwischen 1600, dann 1900 dann 2300, dann wieder 1900 Leukozyten. Ja meine Thrombozyten rutschen dann auch fröhlich runter...101 und nun stehen sie bei 54. Klar es soll eine Knochemarkbiobsie gemacht werden. Und ich mach mir fast in die Hosen vor Angst. Da ja nur örtliche Betäubung. Mein Arzt will mir nichts zur Beruhigung geben. Langsam ist mein Fell nicht mehr ganz so dick...Stetig pickt dich jemand. Stetig hast du irgendwas so das ich aus diesem modus der Panik , das die Untersuchung weh tun könnte gar nicht mehr rauskomme.. Ich hab zwar wie ihr auch alles durch, draht in der Brust, Biobsie hier und da, aber das ist ja nun noch ne Hausnummer höher, so am Knochen und so...Der Beitrag von Cremjo hat mich schon sehr beruhigt, aber ich musste dss jetzt mal rauslassen.....Und ich weiss ja nun aus Eahrung das man hier immer gut aufgefangen wird. Vielleicht drückt ihr mir mal die Daumen...

Fühlt euch umärmelt

Toscha

Kerstin B.

Es geht mir sehr gut danke der Nachfrage..:S..Aber hatte auch viel Arzttermine weil hier was Weh tut,8o Zähne sich verabschieden und vieles mehr....||

Aber ich bin Gesund...Freuuuuuuuuuuuuu....:)

Momentan kümmerte ich mich ja um den alten Herrn in meinem Haus und meine grosse wurde 30 da gab es ein, Wenn Buch..Meine grosse bekommt anfang März ihr Baby ... Mein Ex Mann musste umziehen. Da hab ich geholfen, ich sag euch.......Fast wie immer.... Nur das ich wieder wesentlich mehr Anlaufzeit braucht....:huh::huh::S.

MAnchmal hat mein ein schlechtes Gewissen sich hier kaum einzubringen, aber das normal Leben holt einen irgendwann wieder Retoure.....:thumbup::thumbup::thumbup:^^ Ich hoffe das es allen Zauberfrauen hier gut geht und euch weiterhin Tapfer schlagt.....

Fühlt dich umärmelt liebe Kerstin:hug:

Toscha

Wasserfreude Ich höre das so oft das ich jemanden ähnel....lach Danke das du meine Sachen gern liest, manchmal ist es ja auch wirklich Lustig was bei mir so abgeht und manchmal dann doch nicht....Mein Enkelsohn soll im März auf die Welt kommen...

Aber durch Corona sehe ich meine Enkel eher selten...Und da ich ja nur einmal Geimpft wurde und nach der Lungenembolie die zweite verweigerte muss ich doch mehr aufpassen als andere....Aber zu Weihnachten sehe ich sie nacheinander allerdings auch nur mit Test....Und klar den alten Herrn unterstütze ich weiter, er ist ganz allein und das auch noch zu Weihnachten das ist wirklich Finster....

Momentan Bastel ich mal wieder, wir haben ein 8 parteienhaus und jedes jahr heilig Abend renn ich durchs Haus und stell jedem was vor die Tür....Das macht so spass und alle freuen sich immer so niedlich.....hehehe

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.....

Lg Toscha

Halli Hallo Hallöle,

wollte mich mal wieder melden.....:P.Euch erzählen wie es mir so erging.....Anfang November sollten mir ja die Zähne gezogen werden, leider hat mein Arzt abgesagt und 14 Tage verschoben... Das war ok für mich......Meine Kopfschmerzen die ich so knapp 8-9 Wochen hatte hab ich dann entlich in den Griff bekommen.8) Einfaches Mittel ich schlafe nur mit dem Kopf auf meinem Herzkissen. Ansonsten geht das nämlich wieder los. Was sagt uns das? Mein Nacken.....Man man man.....^^Tja dann holte ich mir mal wieder für meine Blase fröhlich mein Hyaloron ab damit Harwegsinfekte ausbleiben... Klappt Prima....:thumbup:.

In der letzten Zeit betreute ich meine alten Nachbarn... 83 und 84 Jahre alt...Total süss die beiden. Die Alte Dame stürzte dann aber und kam mit einen O-Schenkel Bruch ins Kh.:( Ihr Mann und ich gingen sie stetig besuchen. Mich kostete das ne menge Geld da ich ja ungeimpft bin.:rolleyes: Was ich Kräftig fand war das an den Testationen stand wenn ich wen im KH besuche bekomme ich die Test kostenfrei. Aber natürlich wusste das Krankenhaus davon gaaaaaaaaaaaaar nichts . obwohl ich ihnen das Schriftlich zeigte und es hiess das müssten die erst Besprechen.....Unfassbar...:cursing: Also konnte ich als Rentnerin nicht all zu oft da hin....Aber ich gab mir Mühe<3. Dann musste ich ihren Mann auch noch ins KH bringen, mit Lungenentzündung...Währendessen hatte seine Frau noch ganz viele andere Sachen....Leider lagen die beiden nicht im gleichen Kh sodas es für mich noch anstrengender wurde...?(.Die kleine Frau starb dann leider und es machte mich sehr Traurig, aber ich helfe ihrem Mann weiter, denn er ist doch ganz allein. Sie haben keine Kinder....;(Stellt euch vor, ich hatte der kleinen Dame ganz viele Sachen ins KH gebracht und alles ist verschwunden...Nagelneue Schuhe weil es hiess sie solle jetzt in eine art Reha- Klinik, was dann durch plötzliches Magenbluten nicht mehr ging....Ich weiss nicht was los ist in Deutschland aber irgendwie kann ich das alles nicht mehr glauben...:cursing:.

Natürlich ging es mir mal wieder nicht so gut...Hatte Colikartige Schmerzen in der Nierengegend...Hatte voll die Panik wegen meiner Harnleiter Op damals..=O.Aber alles in Ordung. Doch die Schmerzen blieben...Konnte nichtmal die Rippenspitzen mehr anfassen. Mein Arzt dachte Lungenentzündung aber meinte dann doch eher Verspannungen...:/Nach 3 Wochen dauerschmerz fuhr ich dann an einem Sonntag nochmal ins Kh... Da sass da so ein Arzt vielleicht so ende 50, Beine übereinander geschlagen und sagt. Was haben sie für Probleme?:huh: Ich ihm das alo erzählt....Er untersucht mich und fing an... Naja vielleicht Verwachsungen durch meine Bauchnarbe....:/Und dann kam der knaller.....Er bemerkte das mir eine Brust fehlte...:huh:Hab dem nämlich nicht gesagt das ich Krebs hatte....Als er das dann mitbekam sagt der doch tatsache....HALTET EUCH JETZT FEST !!!!! X(Sie haben wohl zwischen den 5 und 6 Wirbel einen Tumor und da brauchen sie wohl Bestrahlung und Chemo. Das wäre bei Brustkrebs gang und gebe. Er benannte diesen Tumor auch aber ich war so durcheinander das ich das Wort sofort vergass..;(.Als ich ihn Fragte ob er den Verdacht aufschreibe sagte er: Nein . mein Orthopäde weiss sofort um was es ginge und man sähe dies auch nur auf einem Röntgenbild...=O.Er verabschiedete sich mit den Worten : Viel Glück....:cursing:

Ich fuhr wie ferngesteuert nach Hause und dachte nur nicht Aufregen..:rolleyes:.

Also am nächsten morgen zu meinem Ortophäden der mich auch sofort ran nahm....Als er das hörte ist er fast vom Stuhl gefallen....Der konnte das gar nicht glauben....8)Er meinte er mache gern nen Röntgen aber glaube nicht das da auch nur irgendwas wäre. Was da aber war ist eine Blockade. Er zeigte mir Übungen und schwupp, weg waren die kolikartigen Schmerzen...:)Was sagt uns da? Man muss echt aufpassen wem man vertraut.8|.Ich fragte dann meine Physiofee ob das echt so sein kann. Und sie bejate das...Diese Wirbel wenn sie Blockiert sind können genau diese Schmerzen verursachen...8|Also mach ich fein Übungen und so geht es mir wieder gut.....^^

Momentan bin ich mit meiner Schulter in Röntgen-reizbestrahlung weil mein Kh bei meiner Op meine Frozen Shoulder auf 90 Grad legte, was für eine Frozen Shoulder ganz fies ist....Somit haben sie meine letzten Röngenreizbestrahlung fein zermschmettert.:cursing: Und das war alles damals so gut....Tja haste das eine kommt das nächste....:huh:.Aber sie wirkt und ich merk wie mein Körper sich langsam erholen kann....Bis auf heftige Gelnekschmerzen am Morgen....Aber ich glaub das hatte ich 2015 nach der Chemo auch...Ziehmlich lange sogar....:|

Ja nun kommt dazu da ich ja nicht geimpft bin das ich nun Weihnachteinkäufe für meiner 14 Kids, (also Kinder , Schwiegerkinder und Enkel), online machen muss....?(.Gestern beim Bäcker durfte ich auch nicht rein, haben auch 2 G....Das find ich dann schon hart...;(..Aber ich lass mir die Laune nicht vermiesen....Ich werd jetzt Schmücken und Basteln bis der Arzt kommt...^^.

Ach ne lieber nicht Ärzte kann ich nämlich nicht mehr sehen..<X. Ach ja und mein Zahn lebt noch, nachdem mir wieder eine Krone wegflog und ich beim Zahnart war hab ich das ziehen erstmal verschoben...Momentan muckt der nicht mehr.....;).Meine erste nach Untersuchung war auch ohne Befund...Hatte ein Mrt, also was will ich mehr....:cake:Nur noch Physio weil meine ganze Haut am Brustkorb klebt, aber man gönnt sich ja sonst nichts.....

Das war jetzt mal viel Information...:huh:..

Kleine bemerkung am Rande, gibt es hier einer Lehrerin? In einer Sekundarstufe-Oberstufe? Hab da Probleme mit einem Lehrer und meiner Tochter geht es nicht so gut....Kämpfe da grad. Aber komme da nicht weiter vielleicht kann mir da jemand wertvolle Tips per Pn geben....:thumbup:

Ihr seht ein Wahnsinns leben....:D.Aber nochmal, gibt auch tolle Dinge und auf die Konzentriere ich mich mal.....Bei soviel mist, vielleicht gewinn ich mal im Lotto was ich NICHT spiele.....^^

Ich wünsche euch eine wunder volle Weihnachtzeit.....Und Gesundheit und Glück, liebe und Hoffnung für die weitere Zeit...<3<3<3Alle Mädels die am Anfang stehen, ihr schafft das....Mit Hilfe diesen Forums kann es nur gut werden...Jeder bekommt eine Hand oder ganz viele hier.....:hug::hug::hug::hug:

Bis dahin verbleibe ich mit vielen Umarmungen an euch :hug::hug::hug::hug::hug:

Eure Toscha