Beiträge von Lilli

    Hallo ...Liebe Pschureika,Liebe Kylie....<3....:hug:....

    Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich habe mich doch sehr gefreut. Ich war mal sehr aktiv hier. Heute bin ich nur noch eine stille Leserin.

    Ich hoffe,euch geht es gut.Es ist nicht immer einfach mit der Krankheit zu leben,aber ich hab es auch geschafft. Mittler Weile sind es bei mir 16 Jahre her. Und mir geht es gut....:cake:.....:*....


    Eure Lilli aus dem schönen Sauerland.:love:

    An alle,

    die an mich zum Geburtstag gedacht haben. Herzlichen Dank. Besonders danke ich der Mohnblume. Bin leider nicht mehr so oft hier im Netz. Mit der alten Version kam ich wunderbar und besser zurecht.

    Ich wünsche euch allen hier gute Kontakte

    Lilli aus dem Sauerland

    Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Freue mich. Bin ein stiller Leser hier geworden. Da mich doch noch einige kennen, werde ich doch in Zukunft mal wieder aktiver werden.

    Herzliche Grüße


    Eure Lilli aus dem Sauerland

    Hallo lexi 1.
    Heute lese ich deinen Eintrag hier im Forum. Du schreibst über deine Brust, die Flüssigkeit speichert. Ich war 2003 betroffen, und hatte auch Flüssigkeit in meiner Brust. Das ist nicht schlimm. Nur langwierig. Du brauchst jetzt etwas Geduld. Seitdem bekomme ich Lymphdrainage. Bei mir zog sich die Flüssigkeit durch die gesamte Brust. 5 Jahre hat die Behandlung gedauert. Heute ist ein kleiner Rest, sieht aus , wie ein minimaler Strich unterhalb der Brust. Nicht schlimm. Bekomme ja immer noch Drainage bis heute. Ich wünsche dir alles Gute. Wenn du noch Fragen hast, oder Hilfe brauchst, schreib es hier im Forum.
    Lilli aus dem Sauerland. :)

    Hallo liebe Chat Freunde. :P


    Ja, da fehlt Katzi ganz doll. ?( Schade, die hat uns immer eingeladen zum chatten. :thumbsup: Ich vermisse das auch. Wir hatten immer viel Spaß miteinander. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Da werde ich doch mal wieder öfters im Chat vorbei schauen . Mich kann man auch zum chatten einladen, wenn ich mich angemeldet habe. Freue mich drauf. :hug:


    Liebe Distudis, wenn du auf die Forumsseite gehst, siehst du oben CHAT. Schon können wir loslegen. :D


    Eure Lilli :hug:

    Ein gutes Stichwort für mich.........mal wieder zu melden ! :)


    Ich wünsche allen Teilnehmern und Freunden hier im Forum ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr 2016. :hug:


    Ich hatte mich eine Weile aus dem Forum zurück gezogen. Das muß auch mal sein, um wieder neue Kraft zu tanken für sich selbst und die Familie. Die Beiträge habe ich natürlich gelesen und freue mich über die vielen "" "" im Forum .


    Einen lieben Gruß Eure Lilli aus dem Sauerland. :thumbsup:

    Hallo Mannix. :thumbsup:


    Ja, dann kann Weihnachten ja kommen. :P Schöööööön, ein gutes Ergebnis, und das wünsche ich dir auch. :thumbup: Übrigens ein schöner Hund. Passt gut zu meiner Lilli. :D ich wünsche dir alles, alles Gute uns eine schöne Adventszeit. :)
    Lieben Gruß nach Winterberg aus Brilon.


    Lilli

    :) ...Nun freue ich mich schon auf das Treffen der FSH nach Krebs in Magdeburg. :P .... Wie immer ein absolut gelungenes Treffen und viele Informationen. :thumbsup: Ja, ich fahre schon seit 10 Jahren dort hin.
    Hoffentlich sehe ich alle Mitglieder, die ich auch im Forum treffe gesund wieder. :hug: :hug:
    Ich wünsche euch eine gute Anreise.
    Bis in Magdeburg ... :hug: ....


    Eure Lilli

    Hallo Nuka.


    Schön, einen Schritt weiter. Hab Geduld, alles braucht seine Zeit. Auch das gesund werden........
    Die Bestrahlungen sind nicht so schlimm. Ich wünsche dir für den Rest der Therapie Kraft. Du bist stark und schaffst das .
    Gruß Lilli

    Heute stehen Geburtstagskinder im Kalender. :cake:


    Herzlichen Glückwunsch, :) alles Gute :P und einen sonnigen Tag :thumbup:
    wünscht
    Lilli aus dem Sauerland :thumbsup: :hug: :thumbsup:

    Hallo Musikantin.


    Auch ich habe eine sehr empfindliche Haut. In der Zeit der Bestrahlung habe auch ich die Anwendung von Quarkwickeln gemacht. Magerquark vom Discounter auf die Haut Fingerdick auftragen. Ich habe dann noch ein Wirsingblatt drauf gelegt. Zuletzt ein Küchentuch , alles zusammen zieht die Entzündung aus dem Körper. Das hat mir immer geholfen. Aber vielleicht bekommst du ja auch noch andere Tipps hier. Außerdem habe ich auf die entzündete Brust noch ab und zu Seidenpuder aus der Apotheke gepudert. Nimmt auch die Hitze weg. Dein Arzt hat sicher auch noch gute Ratschläge für dich. Ausprobieren musst du allerdings selbst.
    Lieben Gruß Lilli

    Liebe hoffnungsvoll :)


    Ich nochmal........ Lilli. :P
    Ja mein grüner Star kommt von der Chemo. Nebenwirkungen können wir uns leider nicht aussuchen. :thumbdown: Aber es gibt schlimmeres, oder ?? Außerdem trage ich gerne meine Brille. :thumbsup: Mach dir nicht so viel Gedanken. Übrigens schönes Bild. :thumbup: Einen schlafenden Hund lässt unsere Lilli in Ruhe. Sonst ist unser Kätzchen ziemlich angriffslustig.


    Gute Zeit Lilli

    Ja, Sonja..... :P
    Wir sind alle mit unseren Gedanken und auch mit dem gedrückten Daumen immer bei dir. :thumbsup:
    Wetter gut.... :D Hochzeitsvorbereitungen laufen..... ;):thumbsup: .Sonja und ihr Schatz fliegen in den Hafen der Ehe. 8)


    Hu, hu, freue mich für Euch beiden.
    Lilli aus dem Sauerland... :hug:

    Noch ist es Zeit....... :):P:D :hot:
    Aus dem Sauerland von Lilli die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag . :cake:
    Lieben Gruß und einen Umarmung Lilli... :hug:

    Gutes Thema...., :thumbsup:


    ich vermisse das chatten auch. ;) Mir hat das gut gefallen. Ich habe mich über eine Aufforderung immer gefreut. :P Die ernsten und auch lustigen Gespräche im Chat fehlen. Also auf, an alle die neu im Forum sind, Mädels meldet euch an im Mitgliederprofil. :thumbsup: Wer dann Lust hat, klinkt sich ein, man muß ja nicht, wenn es gerade nicht passt. Schön ist es aber sich auch mal aus zu tauschen.
    Eure Lilli
    aus dem Sauerland :hug:

    Heute haben einige Geburtstag aus unserem Forum. :cake:


    Euch allen herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag, viel Sonne und das alles gut wird. :) Schönen Tag im Kreis eurer Familien und Freunden :P:D
    Gruß Lilli :thumbsup:

    Hallo Nicky... :)
    Ja, auch ich setzte mich zu Dir. :P Lecker Brötchen und Marmelade. Nächsten Monat freue ich mich auf Dich , Ika und Eisprinzessin. :thumbsup::thumbsup: Eine gute Zeit bis dahin. ;)
    Nicky aus dem Sauerland..... :hug: ...... :hug:

    Ja, heute ist PC Tag. :) Und da will ich mich auch mal wieder melden hier auf dem Sonnendeck. :P Stelle mal einen Apfelkuchen hier hin für euch. :thumbsup: Vielleicht versüßt das ja den Regentag auch bei euch. :D Viele neue hier im Forum. Ich wünsche euch einen guten Austausch hier im Forum. Wenn es euch nicht gut geht, kommt zum Sonnendeck. Hier steht immer was zum aufmuntern. 8)
    Ein schönes Wochenende wünscht euch Lilli aus dem Sauerland. :hug:

    Liebe Nicky.... :P


    Auch aus dem schönen Sauerland die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.... :cake: Wünsche dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit. :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Lilli :hug: :hug: