Beiträge von Lilli

    Find es gut, das du alles so positiv siehst.War das die erste Chemo ? Wünsche dir alles Gute, viel Kraft, und schreib deine Sorgen hier auf. Wir werden dich auffangen und dich begleiten.


    Liebe Grüße Lilli

    Habe heute hier schon öffters geschaut. Nun bin ich schon wieder hier....Keiner auf dem Sonnendeck. Wo seit Ihr alle ? Vielleicht hört man nächste Woche mal, was jeder so bei dem schönen Wetter gemacht habt. Wünsche eine schöne Woche.
    Gruß Lilli

    Wünsche schöne Ostertage.


    ..... :P .....Ja, ein guter Tip mit dem Autohaus. Finde ich gut. Ich weiß zwar nicht, ob alle Autohäuser einen Bonus geben . Wenn wir das nächste Auto kaufen, werde ich mal freundlich nachfragen.


    Liebe Grüße Lilli..... :thumbsup: .....

    Hallo Ihr alle im Netz.


    Ist das nicht eine tolle Info hier ? Ein dickes Dankeschön und Lob an alle, die diese Idee mit dem Forum Frauenselbsthilfe nach Krebs ins Leben gerufen haben. Eine tolle Sache.Hier kann man sich äußern, schreiben u.s.w. Immer ist jemand da, der mich dann auffängt.Viele Tips und Anregungen sind parat, so das jeder Hilfe bekommt.Ich wünsche mir, das sich noch viele Betroffene anmelden.Weiter so. Seit herzlichst gegrüßt, viel Freude im Netz , und alles Gute wünscht Lilli.

    :P Ich hatte schon bereut, das ich mich hier im neuen Forum angemeldet habe. Jeden Tag Zipp und Zapp.Kam überhaupt nicht klar.Jeden Tag geschaut, und siehe da, so langsam gefällt mir hier alles.Nun bin ich auf dem Sonnendeck gelandet. Schön hier. Es schneit heute. Aber das macht nichts. Ihr seit ja alle da. Und ihr bringt hier Wärme ohne Ofen.Und das ist toll. Nun bin ich froh und glücklich, das ich im Forum bin.


    Eure Lilli... :love: ...

    Danke für die freundliche Begrüßung. Ich muß mich erstmal zurecht finden im Forum.Zappe noch viel hin und her.Schön, das es das Forum gibt.Bin auch in einer Selbsthilfegruppe.


    Liebe Grüße Lilli