Beiträge von Lilli

    Hallo liebe Suse. :)


    Ja, das kenne ich auch. Es dauert sehr lange , bis man seine Balance wieder hat. :thumbup: Mein Brustkrebs war 2003. Auch ich war die ersten Jahre schon überfordert mit meinen lieben. Alle glaubten, so die Therapie ist vorbei, sie geht ja auch wieder arbeiten und drüber reden wollen wir auch nicht mehr. Das Verständnis Krebsbetroffenen gegenüber lässt schon sehr zu wünschen übrig. :thumbdown:
    Eigentlich wird es nie wieder so, wie es einmal war.
    Ich habe für mich beschlossen, das ich alles so mache, wie ich es will. Auch, wenn es dem gegenüber nicht so gefällt. Um es jedem recht zu machen, kostet nämlich noch mehr Kraft. Und am Ende ist keiner zufrieden. Dann bleibe ich lieber für mich. :P
    Irgendwann wirst auch du deinen Weg finden, wie auch immer. Ich wünsche dir viel Kraft, nicht für die anderen, sondern nur für dich. :thumbsup: :thumbsup: Schön, das wir uns hier haben.
    Ein schönes sonniges Wochenende
    Lilli :hug:

    Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder. :cake: :cake:
    Ich wünsche euch alles Gute und noch einen schönen Abend mit Gästen und Freunden. :thumbsup: :thumbup: :D 8) :P
    Eure Lilli aus dem Sauerland :) :hug:

    :cake: Schönen Geburtstag, einen herzlichen Glückwunsch, :P mit Gesundheit verbunden an alle Geburtstagskinder im Forum. :thumbsup:


    Lilli aus dem Sauerland :hug:

    Hallo Sonja. :P
    Die meisten Krankenkassen genehmigen eine zweite Anschluss - Heilbehandlung oder auch Reha. :thumbup: Innerhalb eines Jahres nach der letzten AHB oder Reha kannst du die zweite beantragen. :) So machen das die meisten betroffenen. :thumbup: Sprech mit deinem behandelten Arzt und deiner Krankenkasse. :thumbsup: :thumbsup:
    Sonniges Wochenende


    Lilli aus dem Sauerland :hug:

    Hallo Joni und alle Teilnehmer von heute. :P :P


    Jaaaaa, wir feiern. :D ;) :)
    Ich komme erst jetzt, aber es ist ja noch was da. ich setze mich zu euch. 8) Liebe Joni, von nun an geht´s bergauf. :thumbsup: Ich wünsche euch allen ein schöne sonnige Woche. :hug:


    Lieben Gruß Lilli

    So..........., :P .......,
    und nun backe ich heute noch für uns. :D Das Wochenende soll ja schön werden. Es wird doch Zeit , das wir uns mal wieder auf dem Sonnendeck treffen. :thumbsup: Ich bringe eine Kanne Kaffee und ein großes Blech mit Apfelkuchen mit. :cake: Bin gespannt, wer alles kommt. Über die Wintermonate war es ganz schön trostlos hier auf dem Sonnendeck. 8) Ich freue mich auf Euch.
    Lilli aus dem Sauerland :hug: :hug:

    Liebe Sonja und auch liebe Greta... :P ....


    Mit Freuden habe ich Euren Bericht in unserer Zeitung - Perspektive gelesen. Gut gemacht. ... :thumbsup: ....Viel Spaß bei Eurem nächsten Treffen.
    Danke für den schönen Bericht.


    Lieben Gruß Lilli aus dem Sauerland... :hug:

    Hallo Ika. :cake: :cake: :cake:


    Herzlichen Glückwunsch heute zum Geburtstag. :thumbsup:
    Auch ich wünsche dir alles Gute , Gesundheit und einen schönen Tag mit deiner Familie. :love: :love:


    Lieben Gruß Lilli :hug: :hug: :hug:

    Hallo Gartenfee.
    Zu deinem Beitrag würde ich dir doch empfehlen dich mal beraten zu lassen beim Rechtsanwalt, Arbeitsamt oder VDK. Wenn du gut informiert bist, ist alles leichter zu bewältigen. Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, dazu fehlen doch Informationen. Mach den Schritt, und du wirst sehen, wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
    Ich drücke dir dazu die Daumen.
    Gruß Lilli

    Hallo Reigenlilie. :hug:
    Ach, schöööön mal wieder deinen Eintrag zu lesen. :hug: Ach ich hoffe, mal wieder öfters dich hier zu sehen. :hug: Wünsche dir alles Gute. Passe gut auf dich auf. :hug:
    Gruß Lilli :hug:

    Hi, Gartenfee.
    Ich würde mich bei dem VDK erkundigen. Wenn du eine Schwerbehindertenausweis hast, kann dir nicht gekündigt werden. Dein Chef muß dir eine Stelle zuweisen, die du trotz deiner Krankheit erledigen kannst. Um aber ganz sicher zu sein, mach dich schlau und erkundige dich, damit du abgesichert bist. Ich bin in der Gewerkschaft, da hole ich mir auch Rat, und bin immer gut damit zurecht gekommen.
    Lieben Gruß Lilli

    Ihr Lieben im Forum. :P :P


    Noch ein Paar Stunden , dann ist das Jahr 2015. :) Ich wünsche euch einen guten Rutsch, Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück fürs neue Jahr. :thumbsup: Feiert schön und kommt heute Nacht gut mit Schwung über die 12.00 Uhr . :thumbup:
    Eure Lilli aus dem Sauerland... :hug: ...

    An die Mitglieder im Forum. :P


    Ich wünsche euch und euren Familien eine gesegnete Weihnacht, für das neue Jahr 2015 wünsche ich euch Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück. Schön, das wir uns hier unterstützen, keiner ist hier allein. :thumbup:


    Eine gute Zeit für alle


    wünscht euch Lilli :thumbsup:

    Jaaaaa, Ika eine gute Idee, der möchte ich mich anschließen. :)


    Ein besonderer Dank an die Modis. :P


    Schöne Weihnachtstage und für das Jahr 2015 Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. :thumbsup: :thumbsup: Schön, das es euch gibt, und das ihr immer für uns da seid. :love:
    Einen lieben Gruß aus dem Sauerland
    Lilli :hug: :hug:

    Liebe Reigenlilie und Bärenfreundin, :P :P

    ich schließe mich der schon langen Liste an und sage:
    Alles Gute zum Geburtstag, :cake: :cake: frohe und gesegnete Weihnachten , und ein gesundes uns zufriedenes Jahr 2015. :thumbsup: :) ;) :P :D :love:



    Lieben Gruß Lilli :hug: :hug:

    Hallo Johanna. :P
    Ohhhhh schön, das Rezept kenne ich auch noch. :thumbsup: :thumbsup: ;) Ich bin 42 Jahre verheiratet, und kaufe immer noch Tupperware. Nun setze ich mich mal zu dir.... und wir lassen uns die Vanilleplätzchen schmecken.
    Lieben Gruß
    Lilli :hug:

    Liebe Feenhund. :cake: :cake: :cake:
    Auch von mir alles gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hug: Schön, das du hier her gefunden hast. :thumbsup: Wir sind schon eine tolle Gemeinschaft hier. :) ;) :P :D :love: :thumbsup: :thumbup: :hug: :hug: :hug:
    Lieben Gruß Lilli

    Hallo Sally. :P
    Danke für die leckeren Plätzchen und den Kakao. :) Ich setze mich mal zu dir. Schööööön, das du wieder hier bist. :thumbsup:
    Lieben Gruß Lilli. :hug: