Beiträge von ika-ulm

    Hier kommen meine Daumen für EUCH ALLE…………………….:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe ani64 ich schicke dir einen großen Ballon 🎈 mit ganz viel Kraft und Energie und verschnürt mit Zuversicht zu dir :hug:


    Extradaumen gibt es dieses mal für Katinka63 , Katzi64 , Pschureika , Kleeblatt69 , Klabautermann , Teddymaus , Mieze66 , und Schaefchen7


    Liebe Fraubaer am Do. werde ich bei dir unter dem OP-Tisch sitzen und zusammen mit meinem Reflex-Hammer gut auf dich aufpassen:thumbup:


    Danke Kylie :*


    Grüßle :) ika :)

    Liebe Sonnenblümchen   :hug:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

    Fühl dich ganz lieb umarmt <3


    Grüßle :) ika :)

    Hier kommen meine Daumen für EUCH ALLE……………………..:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Baloo ich habe mich schnell umgezogen und sitze jetzt im OP. Meinen Stamm-Platz ist unter deinem OP-Tisch mit meinem Reflex-Hammer und ich werde gut auf dich aufpassen:thumbup:

    Liebe Kleene am Freitag werde ich bei dir unterm OP-Tisch sitzen und zusammen mit meinem Reflex-Hammer gut auf dich aufpassen:thumbup:


    Danke Kylie :*


    Grüßle :) ika :)

    Liebe HexNix


    ich werde morgen bei dir im OP dabei sein und ich habe einen Stammplatz im OP-Saal und zwar sitze ich unter deinem OP-Tisch zusammen mit meinem Reflex-Hammer und schaue genau was die Operateure so treiben....ich werde gut auf dich aufpassen:thumbup::thumbup::thumbup:

    Also, alles Gute für morgen, dass klappt alles :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Hier kommen meine Daumen für EUCH ALLE…………………….:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Pinkbaby ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass der Port sitzt und für den 20.08. alles Gute für die erste Runde:thumbup::thumbup::thumbup:


    Morgen werde ich, bei dir liebe Naticatt am Dienstag bei dir liebe Gali1111 und am Mittwoch bei dir liebe Nicole1989 , mit im OP dabei sein. Meinen Platz unter eurem OP-Tisch werde ich einnehmen und mit meinem Reflex-Hammer gut auf euch aufpassen :thumbup:


    Danke Kylie  :*


    Grüßle :) ika :)

    Hier kommen meine Daumen für EUCH ALLE……………………..:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Heute werde ich euch liebe sternum50 Pinkbaby und Jenny89 in den OP begleiten und mit meinem Reflex-Hammer gut auf euch aufpassen:thumbup:

    Morgen werde ich bei dir liebe Gali1111 , am Donnerstag werde ich bei dir liebe Hausfrau unter eurem OP-Tisch sitzen und zusammen mit meinem Reflex-Hammer gut auf euch aufpassen:thumbup:


    Habe gerade gelesen, dass du liebe Redcappy am Mittwoch deine OP hast. Auch bei dir werde ich meinem Stammplatz unter dem OP-Tisch einnehmen und zusammen mit meinem Reflex-Hammer auf dich aufpassen:thumbup:


    Danke Kylie :*


    Grüßle :) ika :)

    Liebe Katzi64 :hug::hug:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

    Da habe ich es doch noch an Deinem Ehrentag geschafft :thumbup:;)


    Grüßle :) ika :)

    Hier kommen meine Daumen für EUCH ALLE……………………..:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    zusätzlich werde ich noch ganz fest für Katzi64   pupi1230   ani64 Lenn2007   Kratzekatz   Kleeblatt   Mimosa und Engelchen Daumen drücken:thumbup::thumbup::thumbup:


    Am Dienstag werde ich bei dir liebe Klaere Fuchs am Mittwoch bei dir, liebe Smartysun11 und am Donnerstag bei dir, liebe Naticatt unter eurem OP-Tisch sitzen und zusammen mit meinem Reflex-Hammer gut auf euch aufpassen:thumbup:


    Danke Kylie  :*


    Grüßle :) ika :):)

    Liebe Katzi64  :*


    ja schade, dass das Ergebnis nicht nach deinen Wünschen ausgefallen ist. Aber wie du schreibst, wer weiß wie ohne Bestrahlung die Metas jetzt ausgesehen hätten. Darum ist es schon mal ein Teilerfolg :thumbup: sehr gut :thumbup:

    Die allesbesten Nachrichten keine Metas in Leber und Lunge nachweisbar....juch-huuu....


    Ich drücke weiterhin die Daumen und schön, dass du wieder deinen Sport aufgenommen hast. Das mit dem eingewöhnen wird schon:hug:

    Alles Gute weiterhin und ich hoffe, wir sehen uns in Goslar. Angemeldet habe ich mich noch nicht, da bei uns viele Fobis die im 1. Halbjahr ausgefallen sind, im Herbst nachgeholt werden müssen....X/


    Fühl dich ganz lieb umarmt :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Hier kommen meine Daumen für EUCH alle……………………..:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Morgen werde ich bei dir, liebe Nuxe , unter dem OP-Tisch sitzen und am Mittwoche bei dir, liebe Hope45 und am Donnerstag dann bei dir, liebe Holly G und zusammen mit meinem Reflex-Hammer gut auf euch aufpassen:thumbup:


    Danke Kylie  :* und ich freue mich sehr, dass weiterhin alles stabil ist :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Hier kommen meine Daumen für EUCH alle……………………..:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Heute werde ich bei dir unter dem OP-Tisch sitzen, liebe Gabysternchen und zusammen mit meinem Reflex-Hammer gut auf dich aufpassen.

    Am Mittwoch werde ich bei dir, liebe Evi78 und am Freitag bei dir, liebe Baloo unter eurem OP-Tisch sitzen und auch hier wird mein Reflex-Hammer mich begleiten:thumbup:


    Danke Kylie  :* und meine Daumen hast du ganz sicher :thumbup::thumbup::thumbup:


    Grüßle :) ik a:)

    Hallo LaleLuu


    es gibt Möglichkeiten. Dein Mann und euer Baby können dich die ganze Zeit über in der Reha begleiten, auf eigene Kosten. Dies muss mit der Rehaklink abgesprochen werden.

    Gut wäre es, dieses vorher mit dem Sozialdienst, falls du mit denen deinen Antrag stellst, deine Wünsche genau anzugeben,

    In Bad Oexen (NRW in OWL) gibt es Möglichkeiten für Familien. Meist sind es jedoch Familien mit betroffenen Kindern.


    Grüßle :) ika :)

    Hallo Bonny und Frieda


    da du aus NRW kommst, ist die ARGE Bochum https://www.argekrebsnw.de/ für dich in den ersten 3 Jahren, nach deiner primär Erkrankung, zuständig.

    Die 2. und 3. Reha ist eine "Kann-Bestimmung" und muss nicht genehmigt werden. Gilt auch für alle übrigen Länder, die ihre Reha über die Rentenversicherung beantragen, liebe Caro_caro

    Zur 2. Reha habe ich hier geschrieben #55 , ein kleines Stück höher.

    Die 3. Reha muss allerspätestens im dritten Jahr nach der Erkrankung beantrag werden. Diese wird aber meist abgelehnt und nur noch selten genehmig.


    Bonny und Frieda, unsere Möglichkeit besteht darin, nach 4 Jahren (vom letzten Reha-Antritt) eine Reha bei deiner Rentenversicherung zu beantragen. Auch hier besteht kein Anspruch!

    Ich wünsche dir viel Erfolg :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    ………etwas sehr verspätet, aber meine Daumen sind schon seit gestern für EUCH alle ganz fest gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Stepke ich war gestern bei dir im OP und habe unter deinem OP-Tisch zusammen mit meinem Reflex-Hammer gesessen und gut auf dich aufgepasst :thumbup: ich hoffe, du bist heute auf einem guten Weg :hug:


    Liebe LEO70  :hug: morgen werde ich und mein Reflex-Hammer ganz besonders gut auf dich aufpassen und auf dich liebe Kiko62 auch :thumbup:


    Liebe zuttili am Do. werde ich bei dir unter dem OP -Tisch sitzen und am Fr. bei dir liebe Cathianna und gut auf euch aufpassen. Natürlich werde ich euch bei euch von meinem Reflex-Hammer begleitet:thumbup:


    Danke Kylie  :*


    Endlich haben wir wieder einen Laptop, der Alte wollte nicht mehr und jetzt nach fast 6 Wochen warten, haben wir endliche unseren Neuen. Eine richtige Erleichterung. Wie abhängig ich / wir doch mittlerweile sind…


    Grüßle :) ika :)