Liebe Utilius,
Mach dich aber nicht verrückt, meiner ist auch gut zu spüren und ich dachte oh es hat sich nichts verändert und doch war er kleiner und ich hatte es nicht getastet. Also warte die Kontrolle ab und denke positiv. Am 10.9. beginnt mein 2. Zyklus Pacli.
Und immer dran denken wenn du Probleme hast mit den NW immer den Onko Fragen, es gibt genug Mittel um zu helfen die er dir geben kann.
Auch das mit den Haaren wird kommen, bei mir war es so am 15. Tag. Ich habe sie dann beim Friseur rasieren lassen, könnte es aber nicht sehen . Au h Zuhause sehr lange nicht, aber auch daran gewöhnst du dich ein wenig und dann ist es lustig wenn du wieder Stoppeln siehst unter EC bei mir sogar . Habe sie aber nochmal abrasiert und wieder Stoppeln, du musst es später lustig nehmen. Letztens war ich in der Drogerie mit meiner Tochter und ich stand vor dem Shampoo und fragte mich was ich brauche ne für strapaziertes oder oder , meine Tochter hier lachte laut mit im Laden . Also das wird schon wollte ich sagen damit.
Liebe Grüße gaby