Beiträge von heidih57

    Happay birthday to you beide, Katerelli und Meykun,
    Liebe Leute, viiiiiel Torte und wunderschöne Geschenke wünsche ich Euch.
    Habt einen schönen Tag.

    hallo nikita,


    vielleicht, weil sich keine rantraut an die Salbe.
    Ich hatte mir im Internet einen Waschzettel angeschaut. Da stand erst, 'da es nur lokal angewendet wird, wird es kaum in den Körper gehen'. Und dann bei Nebenwirkung unter gelegentlich: 'Spannungen in der Brust'. Das passt doch nicht?
    Aber vielleicht musste oder konnte sie ja doch jemand nehmen und antwortet noch.

    Ja,ja, das sind mir die Richtige: die kommen, wenn die Arbeit erledigt ist ;) .
    Aber es sei Dir gegönnt.
    Ich bin heute um 5 Uhr mit einem Hustenreiz hochgeschreckt - und habe dann ein super- leckeres Kürbisbrot gebacken. Zum Frühstück war es fertig und dann ist meine Familie darüber hergefallen. Aber ich habe noch etwas für Euch zum Probieren gerettet. :D

    Was um Himmels Willen ist ein fingerstrickschal??
    Moni, schicke mal ein bißchen Wum-Wum-Musik rüber, damit wir schön tanzen können!
    Aber ich merke schon: Schnuckeln ist wichtiger Bestandteil dieses Themas

    Hallöchen,
    Nachdem ich diese interessanten Vorschläge alle gelesen hatte, schritt ich zur Tat und bin jetzt richtig stolz auf mich. Ich wollte ausprobieren, ob der Brottrunk hilft, da ich sowieso viel von ihm halte. Bloß wie handhaben? Ich habe eine Pumpflasche vom Haarpflegemittel genommen, natürlich schön ausgespült, und den sauren Trunk hinein gefüllt. Jetzt kann ich ihn diskret benutzen und muss nicht immer mit der schweren Flasche hantieren

    Hallo Ihr Lieben,


    je nach Laune habe ich meine Musikauswahl: das geht von Udo Jürgens über Rihanna zu Gothic, o.ä.
    Die Musik hilft mir zur Ruhe zu kommen, meine Stimmung zu unterstützen.
    Wenn ich nachts aufwache (das Thema haben wir woanders), lenkt mich die richtige Musik von meinen Gedanken ab.
    Und beim Sport auf dem Laufband...
    Nur draußen, da will ich den Wind hören und der Natur lauschen (jetzt wirds poetisch!)

    Hallo an alle Sonnenanbeter,


    da schnapp ich mir gleich mein iPad (angeb, angeb, übrigens auch mit Schund drauf :) ) und such mir einen freien Stuhl. ;)
    Hoppla, habt Ihr die fliegenden Fische gesehen? :thumbup:
    Da klettert Katerelli die Leiter hoch. Sie hat noch die Brille auf, aber ihre Augen blitzen vor Freude. :P
    Rose schaut einmal prüfend über das Sonnendeck: passt da noch irgendwo ein Stuhl hin?? 8)
    Madita ist, glaube ich, eingeschlafen, war das Schmusebuch wohl langweilig, oder hat sie sich an einem politischen Schinken versucht? :sleeping:
    Kassandra, ich muss ehrlich sagen, dass mir das Rauschen des Meeres besser gefällt als das aus Kopfhörern (den Titel werde ich mir trotzdem mal merken). :D


    wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe: tschuldigung :whistling:
    heidih57, um dem Sonnengefühl näher zu kommen, habe ich auch eine Wärmflasche auf dem Bauch

    Hallo Ihr Strumpfträgerinnen,


    Also, ich trage diese sexy Teile auch nur einen Tag. Einmal, weil ich viel, äh, transpiriere, und zum andren, weil die am zweiten Tag bei mir rutschen. Ich ziehe die Teile abends aus, stopfe je ein Paar in ein Wäschesäckchen und ab in die Waschmaschine. Dann schmieren und bettfertig machen. Da piepst die Waschmaschine und ist fertig. Die Strümpfe hänge ich auf, das Andere wird manchmal nur glatt in den Wäschekorb gelegt und muss bis zu nächsten Morgen warten. Das hat sich schon richtig gut eingespielt. Es geht aber nur, wenn Du nicht durch ein Treppenhaus in den Keller musst. ;)

    Hallo Pippilotta,


    Es ist gut sich einen Kurs herauszusuchen, der Dir Spaß macht. Und dann die Tipps von Moni: bezahlen müssen und nette Leute kennen lernen. Vielleicht mit einer Freundin fahren?

    Hallo Momo,
    Danke für dieses Thema - obwohl es mich immer wieder aufregt.
    Mir hat ja am Tag nach der OP der Arzt eröffnet, ich hätte nur noch 1 Jahr zu leben. Und das war, als meine Tochter 3 Jahre alt war. Ich habe zum Glück einen guten Arzt zu Hause gehabt, der meine Welt wieder gerade gerückt hat. Leider gibt es der Beispiele viele.

    Hallöchen,


    Auch ich hatte bei der Erkrankung ein kleines Kind von drei Jahren. Ich kenne die Schwierigkeiten mit der Kommunikation: Was darfst Du sagen, was nicht!?! Die Tochter verstand zwar nicht den medizinischen Hintergrund, aber sehr wohl, dass es ihrer Mutter sehr schlecht ging. Schade, dass ich keinen hatte, mit dem ich mich austauschen konnte.
    Liebe Grüße, heidih57

    Hallo Foris,
    Durch das Forum wurde ich angeregt, darüber nachzudenken, ob diese entsetzliche Zeit nach der Erkrankung :( nicht auch etwas Positives gebracht hat. :) Ich habe gelernt, auf meine Körper zu horchen. Habe neue Leute kennengelernt. :P Aber wie schnell rutsche ich wieder in alte Verhaltensmuster! :S Geht Euch das auch so?
    Liebe Grüße aus dem Schnee, heidih57

    Liebe Madita,
    Du kannst so schön schreiben - ich sehe alles vor meinen Augen, wenn ich Deinen Text lese: den schleichenden Arzt, die nuckelnden Kälbchen... Einfach klasse. Schön, dass Du die Zeit genießen kannst, auch wenn manches anders ist, als Du es gewohnt bist. Ich freue mich auf Deinen nächsten Beitrag! Ganz liebe Grüße aus einer wunderschönen Schneelandschaft, Heidih57