Hallo Ihr Lieben,
ich habe einfach nur eine gebrochene Rippe!!! Was für ein Horrortag, da geht man zum Arzt, damit der einen wieder einrenkt o.ä. und dann so eine Aufregung. Ich bin so froh, sofort einen Termin fürs MRT bekommen zu haben. Hut ab vor dem Krankenhaus. Leider dauerte die Untersuchung dort sehr lange. Das MRT hat keine aussagekräftigen Bilder geliefert, sodass ich hinterher noch ins CT musste. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie das an den Nerven zerrt. Ich werde dann immer total lethargisch und kann gar nicht mehr klar denken. Zum Glück konnte mein Mann mitkommen, der bleibt immer so herrlich ruhig und positiv, das hilft mir sehr. Was diese Todesangst mit einem macht ist unglaublich, ich war hinterher total fertig und saß beim Abendessen mit den Kindern nur wie so ein grinsendes Honigkuchenpferd. Jaja, wie schön die kleinen Dinge des Lebens doch sind, aber alle sechs Monate brauche ich so eine Aufregung nun doch nicht. Ich werde jetzt versuchen mich etwas zu schonen. Die letzte Zeit habe ich ja eher gegen die Schmerzen gegenan gearbeitet, war viel beim Sport, hab mich sehr belastet, da kann so eine Rippe wohl nicht zusammenwachsen 8|. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für eure Daumen, die waren wie immer magisch
.
Meine Daumen sind morgen für Lulu gedrückt 
Liebe Grüße eure glückliche Maca